Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Newgieriger, dich müsste ich ja fast wegen einem Verstoß melden so wie Du mich hinstellst. Zum Glück weiß ich noch wo hinten und vorne ist und mit den Bällen kann ich auch noch was anfangen, aber wo Du schon mal da bist kannst Du mir vielleicht verraten wie ich mein IPad ausschalte?

Schönen Abend noch
 
Hallo, wollte niemand zu nahe treten habe überhaupt nichts gegen Blondinen solange Sie nicht Autofahren. Gegen die Sexarbeiterin schon gar nichts die uns mit Ihren netten Komentaren so gut durch die Krise gebracht hat und ja kann leicht möglich sein dass die 1. persönliche Nachricht an Sie geht. Zumindest weiß ich jetzt dass Sie Blond ist sonst nichts Alter und so. Will mich jetzt nicht durch alle alten Posts durcharbeiten bin erst spät eingestiegen und meinen Senf gebe ich auch nur selten ab. Schönen Sonntag an Alle

naja es gibt auch Ausnahmen, zwei Freundinnen fahren sicher besser als Du, die eine fährt Drift Rennen und die andere ist auch ne Auto Braut und zerlegt Dir den Motor und baut ihn wieder zusammen ;)
 
Newgieriger, dich müsste ich ja fast wegen einem Verstoß melden so wie Du mich hinstellst. Zum Glück weiß ich noch wo hinten und vorne ist und mit den Bällen kann ich auch noch was anfangen, aber wo Du schon mal da bist kannst Du mir vielleicht verraten wie ich mein IPad ausschalte?

Schönen Abend noch
ich könnte dir sogar verraten wo du das Alter von Tommy6666 und Sexarbeiterin in Erfahrung bringst.:lehrer:
 
ich könnte dir sogar verraten wo du das Alter von Tommy6666 und Sexarbeiterin in Erfahrung bringst.:lehrer:


Ja das wäre nett, nur bei der blonden Sexarbeiterein müssen wir aufpassen die hat mich schon gerüffelt wegen dem Alter. Schreibst halt in Code so minus 10 Jahre oder so und verrate Ihr nichts. Danke für die Programmeinschulung. Have a nice day.
 
Ich finde es höchst bemerkenswert: in der Corona-Verbotszeit schien es Millionen geiler Männer gegeben zu haben, die dringendst auf die Wiederöffnung der Puffs und LH und des StraStri gewartet zu haben, und jetzt gibt es so gut wie keine Berichte über die Erfüllung der feuchten Träume.
Mich würde das sehr interessieren, da ich mental schon sehr auf die nächste Gelegenheit warte, den Samenstau anders als in Selbstarbeit abzubauen. Leider ist das in hohem Maß eine Zeit- und Ortsfrage.
Also: wie sind die Erfahrungen seit 1.7. bei euch?
 
Am besten ist wohl auf jeden Fall doggy und dann reinspritzen oder auf den Po, Gesicht und Mund
würde ich momentan nicht so empfehlen!
 
Ich finde es höchst bemerkenswert: in der Corona-Verbotszeit schien es Millionen geiler Männer gegeben zu haben, die dringendst auf die Wiederöffnung der Puffs und LH und des StraStri gewartet zu haben, und jetzt gibt es so gut wie keine Berichte über die Erfüllung der feuchten Träume.
Mich würde das sehr interessieren, da ich mental schon sehr auf die nächste Gelegenheit warte, den Samenstau anders als in Selbstarbeit abzubauen. Leider ist das in hohem Maß eine Zeit- und Ortsfrage.
Also: wie sind die Erfahrungen seit 1.7. bei euch?
Die "Millionen" gab es auch vor der Krise. Haben schon damals nicht viel geschrieben. Also alles wie zuvor.;)
 
Also ich hab einen sehr angenehmen Samstag im FP verbracht, eigentlich im Grunde ähnlich wie im letzten Sommer. Nackertes Herumliegen im Garten, die Mädels eher drinnen als draußen bzw in der Pergola rauchend. Alles in allem vllt ein bisschen weniger los (bis 20h - dann bin ich gegangen) als an den Hochsommersamstagen des Vorjahres.

Zwei Zimmer-(genauer: Gartenhütten-)gänge, luftig bei offenem Fenster - mit Verzögerung, weil ein erstes Mädchen "blasen und mit Hand ... nur kurz ficken ... ist zu groß" radebrechte (ist ungewohnt und klang nicht nur wie ein schmachtend hingehauchtes "Anakonda!" - na guat, dann halt net ...), und weil das zweite Ziel dann längere Zeit verschwunden war.
Also wurde es ein Wiedersehen mit einer ausgeruhten, lockeren, freundlichen Raisa und dann ein zweiter Gang mit ... irgendwas akustisch zwischen Alia und Aaliyah (groß, schlank, maßvolle Sillies, Lippen etwas zu aufgespritzt, hingegen zwar nicht sehr fleischige, aber ausladende [untere] Lippen - Lecken ist aber Nono :nono:, derzeit auch für mich).

NF wurde nicht angeboten, habe es auch nicht mit Bestechungsgeld zu erwirken versucht. Eine der beiden formulierte sogar umgekehrt: Blasen auch mit, oder? ... ohne jeden Kober-Unterton.
Missionar, der sich in voller Länge auf die Dame legt, bin ich ohnehin keiner, also gab es routinierte Blowjobs (von A. gut tief), Doggy (vor allem hinter Raisas etwas "kantigem" Hintern), ein bisschen normales F* in Rückenlage (ich im Stehen oder Knien) sowie Cowgirls von vorwärts und rückwärts. Und dann einmal, wie ich das mag, Hand-Finish, akzeptierterweise auf den Körper, und einmal interne Entladung in den Gummi.
Handdesinfektion vorher und nachher, Feuchttücher usw. Keinerlei Küssen ... eigentlich auch keine wirklichen Bussis. Aber das fehlt mir bei dieser Art von P6 ohnehin nicht. GFS der zuwendenden, empathischen Art finde ich eher anderswo.
Ah ja, die Duschen oben neben dem Pool sind nicht in Betrieb.

Es war gut, auf diese Weise auf dieser Wiese wieder an frühere Zeiten anknüpfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber daheimbleiben und ausgiebig wixen oder
wenn dann doggy bumsen ;-)
 
Ja, schau ma heute Abend einmal, wie sie das einreisemäßig umsetzen. Ich nehme an, sie streichen einfach RO und BG von der Liste im Anhang A der zuletzt 32 (genauer: 31,997) Länder, aus denen die Einreise ohne Quarantäne- bzw Testpflicht möglich ist. Moldova war da ohnehin nicht dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben