- Reaktionen
- 71.135
- Checks
- 9
Haben nichts anderes von dir erwartetLieber daheimbleiben und ausgiebig wixen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben nichts anderes von dir erwartetLieber daheimbleiben und ausgiebig wixen
Einreisende aus Rumänien müssen einen negativen molekularbiologischen Test auf SARS-CoV-2 vorweisen oder eine 14-tägige Heimquarantäne antreten.Angenommen eine SW ist derzeit in Rumänien und möchte nächste Woche einreisen.
Wie ist da das vorgehen von österreichischer Seite?
Grenzkontrolle? Quarantäne für 2 Wochen? Darf gar nicht erst einreisen?
Höchst undurchsichtig kommuniziert
Geh die infezierte sollen nur kommen, und fleißig den Virus verteilen.
Damit es nicht so fad ist!
Einreisende aus Rumänien müssen einen negativen molekularbiologischen Test auf SARS-CoV-2 vorweisen oder eine 14-tägige Heimquarantäne antreten.
Nachdem Rumänien nicht an Österreich grenzt kann ich mir aber vorstellen, dass es praktische Probleme geben könnte festzustellen ob eine Person nun aus RO kommt oder doch aus einem Nachbarland.
Gestern war due Rede dass bei angeordneter Quarantäne fallweise wer vorbeischaut, ob man zhaus ist. Wird halt so sein wie früher im Krankenstand. Echt überwachn kannst das nicht.Interessant, danke für deinen Beitrag.
Weiter ist die Frage: Wie wird das ganze, im Fall einer Quarantäne, kontrolliert?
Ebenso bescheinigt ein Test ja nur ein negatives Ergebnis zum Testzeitpunkt. Theoretisch müssten sie an der Grenze testen um sicher zu gehen.
Gu Mo. Bisher noch nix.Ja, schau ma heute Abend einmal, wie sie das einreisemäßig umsetzen. Ich nehme an, sie streichen einfach RO und BG von der Liste im Anhang A der zuletzt 32 (genauer: 31,997) Länder, aus denen die Einreise ohne Quarantäne- bzw Testpflicht möglich ist. Moldova war da ohnehin nicht dabei.
Das mit dem Wixen hat mich jetzt 4 Monate lang frustriert. Jetzt musste wieder mal eine erfüllende Bumserei her. Und siehe da, es gibt auch andere auch amtlich erlaubte Versionen als nur doggy!Lieber daheimbleiben und ausgiebig wixen oder
wenn dann doggy bumsen ;-)
Bin ich, bin ich, gestern. Und auf Anhieb ist alles geglückt - eine meiner 5 Lieblings-SW war da. Sehr liebevoll und geil. Nach der langen Enthaltsamkeit - abgesehen von hin und wieder "Eigenarbeit" - entlud sich mein bestes Stück bei der konkreten Action dann zwar sehr rasch, aber es war ein glücklicher Moment....du könntest mit gutem Beispiel vorangehen!
Also dann geh mit gutem Beispiel voran, und lass gleich mal nach beendetem "Zusammen panschen" eines Impfstoffes ohne Langzeittest Deine Kinder/Enkel/Lebenspartner impfen. Wir folgen dann unauffällig.erst wenn wenn die SW nachweislich geimpft sind sollte es wieder losgehen.
@Susi du mußt dir halt einen anderen Job suchen.
Nach dem, was ich zuletzt wieder über die Verzögerungen bei der Gesundheitskontrolle gehört habe, frag ich mich ja ...
Nachdem Thorja das Thema ja auch schon auf ihrer Webseite aufgegriffen hat, ...ach so ... was gibt's denn da 'leicht für Probleme neuerdings?