Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh die infezierte sollen nur kommen, und fleißig den Virus verteilen.
Damit es nicht so fad ist!

Angenommen eine SW ist derzeit in Rumänien und möchte nächste Woche einreisen.
Wie ist da das vorgehen von österreichischer Seite?
Grenzkontrolle? Quarantäne für 2 Wochen? Darf gar nicht erst einreisen?
Höchst undurchsichtig kommuniziert

So lange die Grenzen offen sind, darfst du (bzw jede person) ein und ausreisen. Interessant wird das ganze schon noch werden wenn mal ein erster covid-19 fall in einem laufhaus auftritt.

Ich habe es eh schon vorhin geschrieben und nun auch selbst - zumindest mal bei einer SW - erlebt. Service nur mit schutz (auch blasen ) und immer ein gewisser "sicherheitsabstand". Sie hat mich zumindest darum gebeten und ich habe das eingehalten.

Angenommen eine SW ist derzeit in Rumänien und möchte nächste Woche einreisen.
Wie ist da das vorgehen von österreichischer Seite?
Grenzkontrolle? Quarantäne für 2 Wochen? Darf gar nicht erst einreisen?
Höchst undurchsichtig kommuniziert
Einreisende aus Rumänien müssen einen negativen molekularbiologischen Test auf SARS-CoV-2 vorweisen oder eine 14-tägige Heimquarantäne antreten.
Nachdem Rumänien nicht an Österreich grenzt kann ich mir aber vorstellen, dass es praktische Probleme geben könnte festzustellen ob eine Person nun aus RO kommt oder doch aus einem Nachbarland.

Einreisende aus Rumänien müssen einen negativen molekularbiologischen Test auf SARS-CoV-2 vorweisen oder eine 14-tägige Heimquarantäne antreten.
Nachdem Rumänien nicht an Österreich grenzt kann ich mir aber vorstellen, dass es praktische Probleme geben könnte festzustellen ob eine Person nun aus RO kommt oder doch aus einem Nachbarland.

Interessant, danke für deinen Beitrag.
Weiter ist die Frage: Wie wird das ganze, im Fall einer Quarantäne, kontrolliert?
Ebenso bescheinigt ein Test ja nur ein negatives Ergebnis zum Testzeitpunkt. Theoretisch müssten sie an der Grenze testen um sicher zu gehen.

Interessant, danke für deinen Beitrag.
Weiter ist die Frage: Wie wird das ganze, im Fall einer Quarantäne, kontrolliert?
Ebenso bescheinigt ein Test ja nur ein negatives Ergebnis zum Testzeitpunkt. Theoretisch müssten sie an der Grenze testen um sicher zu gehen.
Gestern war due Rede dass bei angeordneter Quarantäne fallweise wer vorbeischaut, ob man zhaus ist. Wird halt so sein wie früher im Krankenstand. Echt überwachn kannst das nicht.

Ja, schau ma heute Abend einmal, wie sie das einreisemäßig umsetzen. Ich nehme an, sie streichen einfach RO und BG von der Liste im Anhang A der zuletzt 32 (genauer: 31,997) Länder, aus denen die Einreise ohne Quarantäne- bzw Testpflicht möglich ist. Moldova war da ohnehin nicht dabei.
Gu Mo. Bisher noch nix.

uiui, habe länger nicht rein gesehen, also, es wird wahrscheinlich so laufen, wie vor dem 1.7. auch .

ich denke wir sind schon wieder beim zumachen.

Lieber daheimbleiben und ausgiebig wixen oder
wenn dann doggy bumsen ;-)
Das mit dem Wixen hat mich jetzt 4 Monate lang frustriert. Jetzt musste wieder mal eine erfüllende Bumserei her. Und siehe da, es gibt auch andere auch amtlich erlaubte Versionen als nur doggy!

...du könntest mit gutem Beispiel vorangehen!
Bin ich, bin ich, gestern. Und auf Anhieb ist alles geglückt - eine meiner 5 Lieblings-SW war da. Sehr liebevoll und geil. Nach der langen Enthaltsamkeit - abgesehen von hin und wieder "Eigenarbeit" - entlud sich mein bestes Stück bei der konkreten Action dann zwar sehr rasch, aber es war ein glücklicher Moment.
Abgesehen davon: wie ich hörte, war in der ersten Woche nach der Öffnung schon viel mehr los mit Freiern als vorher, jetzt "normalisiere" sich der Andrang wieder.

Freunde, denkt positiv !!!

Ja, es wird einige Probleme geben, aber mit Rücksicht
und Veständnis sollte es Beherschbar sein und bleiben !

erst wenn wenn die SW nachweislich geimpft sind sollte es wieder losgehen.:lehrer:
@Susi du mußt dir halt einen anderen Job suchen.:schulterzuck:
Also dann geh mit gutem Beispiel voran, und lass gleich mal nach beendetem "Zusammen panschen" eines Impfstoffes ohne Langzeittest Deine Kinder/Enkel/Lebenspartner impfen. Wir folgen dann unauffällig.

Impfung für die SW natürlich erst wenn es einen sicheren Impfstoff gibt.:lehrer:
Vielleicht hast du es nur falsch verstanden.

Also das war anscheinend nur anfangs so, wahrscheinlich abhängig von der Location, aber es scheint nicht nur SarsCov-2 Infektionskurve abgeflacht zu sein, sondern auch der "Ansturm" an Freiern

...leider logisch, da der Virus auch einen wirtschaftlichen Impact ausgelöst hat.
Und einige Eisbären werden vermutlich den Job verloren haben, oder sind in Kurzarbeit,... oder sind Selbstständige mit massiven unternehmerischen Verlusten,..... usw. Die Liste kannst getrost weiter vertiefen....

Es wundert mich daher nicht das auch das Erotikbusiness während - nach Corona leidet.

Nach dem, was ich zuletzt wieder über die Verzögerungen bei der Gesundheitskontrolle gehört habe, frag ich mich ja ...
ach so ... was gibt's denn da 'leicht für Probleme neuerdings?
Nachdem Thorja das Thema ja auch schon auf ihrer Webseite aufgegriffen hat, ...

... ist es heute in der Wiener Zeitung breit thematisiert. Mit Zulieferung u.a. von Christian vom SWF und Viktor vom ESM.
Die Artikel sind im Moment noch nicht online.

(Bin durchaus auch selbst tangiert, weil zwei meiner mir lieb gewordenen SWs es - durchaus auch infolge mangelnder eigener Geschicklichkeit - jetzt in der Warteschleife haengen.)

IMG_20200711_114024_resized_20200711_114155457.jpg
IMG_20200711_114051_resized_20200711_114154719.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Homepage ist das "nur nach telefonischer Vereinbarung" nicht mehr dort.
Dass es eventuell wieder auf Normalbetrieb umgestellt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben