- Reaktionen
- 9.477
Da geht noch was:Geniale Liste - Respekt. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aluhutträger kannst du auch noch mit aufnehmen
CoroanaExistenzabstreiter, Trumpfans....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geht noch was:Geniale Liste - Respekt. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aluhutträger kannst du auch noch mit aufnehmen
Da geht noch was:
CoroanaExistenzabstreiter, Trumpfans....
THE LONE WARRIOR......
Sie wollte gleich das ich 4 oder 5 stunden bei ihr bleibe aber man muss ja nicht übertreiben oder?
Angesichts dieser Headline, wer macht sich hier noch Sorgen? Anhang anzeigen 7533543
Heute beim shoppen habe ich vier sexworkerinnen beim shoppen gesehen
Die letzten beiden Tage müssen gut gelaufen sein
Wenn Frau im Zuge einer retail Therapie erfolgreich Beute macht ist sie gleich viel besser drauf. Ist also auch für uns von Vorteil. Freuen wir uns für die MädelsHeute beim shoppen habe ich vier sexworkerinnen beim shoppen gesehen
Die letzten beiden Tage müssen gut gelaufen sein
langsam solltest du uns (mir jedenfalls) auch hier im Forum oder ganz diskret per PN Kontakdaten zukommen lassen.Ich muss sowieso noch auf meine Untersuchung warten.
Auf meinem WhatsApp aber zeichnet sich ein kleiner Trend nach Abwarten und Sich Erkundigen ab.
Ich wollte sowieso auch langsam wieder beginnen und habe mich nach einigen neuen finanziellen Standbeinen umgesehen.
jeder kann/darf klüger werden.Die zaghaften und zögerlichen Anfragen
"Wie läuft es?" und "Hast Du schon Kunden" sind aber insoferne ärgerlich, als dass sie von genau denselben Leuten geschrieben werden, die mich während Corona ständig nervten, wann es wieder losgehe, dass sie so geil seien und ob wir uns nicht vor der offizielllen Erlaubnis treffen können.
der Kunde ist König.Ernüchternd und frustrierend... ich muss mich zusammen reissen, höflich zu bleiben...
Unkompliziert Termin bei einer Stamm SW ausgemacht. Parkplatz voll aber was schert es mich. Sie war voll locker drauf. Hatte keinen Stress. Muss nicht jeden nehmen. In Zeiten wie diesen auch meine beste Wahl. Hat Erspartes. Ihr Benz parkt gleich daneben. Hat sie sich verdient. Gehört ihr. Glück auch für mich das ich sie kennen gelernt habe.So, Leute, jetzt erzählt mal!
Ist viel los rund um die Studios?
Andrang in den Laufhäusern?