Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein irischer Schriftsteller meinte einmal bereits im 19.Jhd, der Unterschied zwischen einer Lady und einer Prostituierten ist der, dass erste bei weitem mehr kostet.:lol: Galube mir, lieber Matteo, auch Du hast schon sehr, sehr viel für Sex bezahlt, und bitte glaube nicht, dass die Frauen um dich herum ganze Trotteln sind, die wählen sehr überlegt aus, mit wem sie ins Bett hupfen.:p

Wenn man eine SW hat, mit der man sich öfters trifft, gut harmoniert, sich schon eine (berufliche) Freundschaft entwicklet hat, dann ist sie jeden Cent wert, den sie bekommt, je nach Mann aus verschiedenen Gründen, sei es , dass dadurch die Ehe aufrecht erhalten wird, sei es, dass der Mann überschüssige Kräfte abbaut oder sein Ego dadurch aufgebaut wird, denn bei seiner SW ist der Mann natürlich " der Beste" ;)

du vertrittst das andere Extrem. Die Wahrheit ist wie so oft dazwischen.

du vertrittst das andere Extrem. Die Wahrheit ist wie so oft dazwischen.

Die Wahrheit ist immer eine Tochter der Ehrlichkeit. Den größten Fake aller Zeiten erblicke ich darin, dass von Kampffeministinnen seit Jahrzehnten getrommelt wird, Frauen verdienen fast ein Viertel weniger als Männer. Tatsache ist, wenn man zum offiziellen Gehalt noch das dazuzählt, was man aus rechtlicher Verpflichtung gibt ( Ehegatten-Unterhalt, Unterhalt für Ex-Frau) sowie was man aus sittlicher Verpflichtung gibt ( Einladungen, Geschenke etc) dann sind wir wahrscheinlich grob geschätzt bei 60 zu 40 zugunsten der Frauen.:( Daher meinte ich, dass die Beziehung zu einer SW eigentlich ein grundehrliches Geschäft für uns Männer ist, soferne man es in Anspruch nimmt und auch Glück hat mit seiner SW :up:

Umgekehrt sagt man, dass das für unsere Wirtschaft gut ist, denn ohne das Konsumverhalten der Faruen würde diese zusammenbrechen, weil wir Männer eigentlich konsumfaul sind. :lol:

P.S. Manche Männer können es mit ihrem EGO nicht vereinbaren, zuzugeben, dass sie für Sex bezahlen müssen, was einer ehrlichen Diskussion entgegensteht. Soll so sein :cool:. Auch gibt es glückliche Partnerschaften und Ehen, die nicht daruf aufbauen, nichtsdestoweniger muss der Mann auch hier zahlen, macht es aber gern.:)

7Bft:
Wir..Sandra Lisa ....ich wir liegen auf dem Niveau. 150€ +-...aber doch nicht die Mehrheit der SWs es gibt unheimlich viele 50/80 60/100 Konstellationen und dann die Hälfte abgeben..vielleicht wenig kundschaft und noch die Eltern und die Kinder im Ausland und schwupps versorgt eine SW gleich noch 4 5 Personen mit ....da bleibt nicht viel ...zum Sparen...

Ja - aber da ist auch der Kunden in der Pflicht sich zu fragen:
Muss ich SW für 50,- in Anspruch nehmen? Ist das ein fairer Preis?
In welcher Lage ist diejenige die dies anbietet? Die AO arbeitet? Die aktuell verstärk inseriert?
Kann ich da noch von selbstbestimmter, freiwilliger Tätigkeit ausgehen? Oder nutze ich eine Notsituation aus?

Dann geht Mann halt nicht 3x für 50 sondern 1x für 150.

Mich ärgert so was. Konsumieren ohne nachzudenken.
Fleisch für 1,- vom Discounter oder das 2,- T-Shirt von Primark, usw, usw.

Klar gibt's auch im Normal- oder Hochpreis Segment problematische Situationen.
So wie auch bei mancher hoch angesehene Top-Marke die Produktionsbedingungen fragwürdig sind.
Aber faire Bezahlung ist ja mal ein Anfang.

Darum finde ich die Situation gerade auch lehrreich.
Vielleicht auch um die Spreu von den Noras, Sandras, Lisas... zu trennen ;)

Das ist leider ein trauriges, vorher nicht bedachtes Ergebnis der Freizügigkeit innerhalb der EU. Allerdings hat der EuGH - Gott sei Dank - bereits judiziert, dass wenn man/frau zum alleinigen Zwecke der Gewinnmaximierung durch Sozialgelder in ein Mitgliedsland einreist, man/frau keinen Anspruch darauf hat ( Marokkanische. 8köpfige Familie, die spanische Staatsbürgerschaft hatte, fur nach Deutschland zum Zwecke, sich nunmher von Hartz IV finanzieren zu lassen), allerdings haben sich schon ganze rumänische/bulgarische Dörfer in Städten wie Dortmund oder Essen angesiedelt, weil hier Umgehungskonstruktionen geschaffen wurden. :mad:

so ist es LEIDER !!

wie das Kindergeld, die Kinder sind zu Hause und wir bezahlen das KG in der Höhe von den Ösi Lebenskosten.

tja, so ist es halt..

die EU hat aber auch Vorteile wie Reisefreiheit, freie Niederlassungsrecht und Arbeitsplatzwahl..

Sorry auch wenn du es nicht hören willst und dich auf Alter und Aussehen ausredest..du drückst die Preise und das weißt du wie ich lese selbst!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und zum Glück gefällt jedem etwas anderes und hat jeder seine Vorlieben!
Die schönste Frau verdient sicher nicht am Besten und alle haben Tage wo sie nichts verdienen und es dringend bräuchten aber genau da muss man durch denn wir bieten uns an und jede Frau ist soviel mehr Wert!
Ich arbeite für 150+ und sehe das als Wert meiner Zeit und nicht als das was ich selbst Wert bin!!
Ich Ärger mich so oft dass wir Steuern zahlen müssen aber in dieser Branche keine gesetzlichen Richtpreise die man nicht unterbieten darf so wie es bei allen anderen Dienstleistungsbranchen geregelt ist!
Wir alle kommen irgendwann in das Alter wo es vorbei ist (fürchte mich sogar vor diesen Tag da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe)
Würde es nicht jede noch billiger als die andre machen nur weil sie so einen Gedankengang wie du hat dann würde ein Kunde nicht woanders hingehen nur weil es wo anders billiger ist auch wenn er gerade genau diese Frau wollte.

naja lassen wir das ... alles Liebe und gute Nacht

du hast aber auch den Body dazu:):)

so ist es LEIDER !!

wie das Kindergeld, die Kinder sind zu Hause und wir bezahlen das KG in der Höhe von den Ösi Lebenskosten.

tja, so ist es halt..

die EU hat aber auch Vorteile wie Reisefreiheit, freie Niederlassungsrecht und Arbeitsplatzwahl..

ich bin auch vor EU Zeiten durch ganz Europa gefahren (Auto/Motorrad) von Spanien bis Russland, von Italien bis zum Nordkap und hatte nirgends irgendwelche Reiseprobleme, ok an der Grenze den Paß vorzeigen, aber damit kann ich leben. Irgendwo in einem anderen Land wohnen oder arbeiten will ich auch nicht, also wo sind da die Vorteile? Die Nachteile dieser Diktatur überwiegen eindeutig. Und jetzt in der Corona Krise hört man gar nichts von diesen abgehobenen, im eigenen Land entsorgten Bonzen in Brüssel.

Ich hab auch schon vor 40 Jahren ohne Probleme im Ausland gearbeitet, war alles kein Problem. Dazu braucht man die EU eigentlich nicht.

In welcher Lage ist diejenige die dies anbietet? Die AO arbeitet? Die aktuell verstärk inseriert?
Kann ich da noch von selbstbestimmter, freiwilliger Tätigkeit ausgehen? Oder nutze ich eine Notsituation aus?

Ich unterstelle gewissen Leuten, das ganz bewusst zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :rolleyes:
Für den einen hab ich das und für den anderen eben nicht...man kann nicht jedermanns Sache sein und das ist auch gut so.

So ist es. Den einen gibts der Herr, die anderen - wo ich dazu gehöre - dürfen sich sich durchs Studium robben, dann jahrelange Berufsvorbereitung, bis sie endlich einmal etwas verdienen und sich dann einmal von ihrem sauer verdienten Geld ein oder zwei schöne Stunden mit Dani leisten zu können :p

ich bin auch vor EU Zeiten durch ganz Europa gefahren (Auto/Motorrad) von Spanien bis Russland, von Italien bis zum Nordkap und hatte nirgends irgendwelche Reiseprobleme, ok an der Grenze den Paß vorzeigen, aber damit kann ich leben. Irgendwo in einem anderen Land wohnen oder arbeiten will ich auch nicht, also wo sind da die Vorteile? Die Nachteile dieser Diktatur überwiegen eindeutig. Und jetzt in der Corona Krise hört man gar nichts von diesen abgehobenen, im eigenen Land entsorgten Bonzen in Brüssel.

Wie recht du hast. Wobei: Von "Diktatur" würde ich vielleicht (noch) nicht sprechen. Diktatorisch ist das, was wir gerade in Ungarn erleben. Aber gut.. Selbst da schweigt Flintenuschi und co dazu...

Finde eine Arbeit die du liebst und du musst keinen Tag mehr arbeiten ;)

Sag meinst du dies ernsthaft oder haltest du deine freier für wirklich so dumm? Gibt im Leben wahrlich schöneres als von Opi und Mirko täglich mehrmals benutzt zu werden...

Die wahrheit ist das ihr SW eure Kunden als Bankomaten anseht was auch verständlich ist und euch auch keiner vorwerfen kann.

ich kenne auch die andere (private) Seite von einigen von euch und was man dann erkennen kann, erschreckt mich jedoch noch mehr als manche SW hier so schreibt.

einen 50iger nehmen die meisten vermitlich für 15 minuten...

frag doch einmal einen Handwerker was dieser für einen Stundensatz erhaltet - ob man für 50 euro 15 minuten ein zumpferl oder schraubenzieher in die hand nimmt, muss jeder für sich selbst entscheiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben