- Reaktionen
- 16.277
- Checks
- 2
Arbeitslose, Mindestsicherungsbezieher und Flüchtlinge? Also sorry, aber diese Leute, die vom Staat Geld beziehen, sollten dieses nicht in Paysex investieren. Oder bezieht man Arbeitslosengeld, um es dann für Besuche im Bordell auszugeben? Dann sollte meiner Meinung nach wohl das Arbeitslosengeld gekürzt werden, wenn sich dafür sogar noch bezahlter Sex ausgeht . Paysex ist kein menschliches Grundrecht, sondern ein LUXUS, den man sich entweder leisten kann oder nicht. Ich bezahle für meine ganz normalen Massagen (ohne Sex, einfach nur normale Massagen) immer zwischen Euro 100 und Euro 150. Dies ist genauso ein Luxus, den man sich eben leisten kann oder nicht. Und wenn jemand einfach so wenig verdient, dann kann er sich doch auch nach anderen Möglichkeiten umsehen, es ist ja nicht so als wäre Paysex für jeden Mann die einzige Möglichkeit, um an Sex zu kommen. Es ist vielleicht die einfachste, aber wohl nicht die einzigste, denn es soll ja Frauen geben, die auch gratis mit Männern sexuell verkehren. Und wenn sich jemand mit seinem Geld die Alkoholsucht finanziert, dann sollte er vielleicht mal seine Sucht bekämpfen, denn diese geht nicht nur ins Geld, sondern auch auf die physische und psychische Gesundheit.
Madame "Euro 150 ist mit Sicherheit nicht hochpreisig" erklärt uns welche bescheidenen Rechte ihrer Meinung nach Arbeitslose, Mindestsicherungssbezieher und Flüchtlinge noch haben dürfen.
Na dann.