Sorry auch wenn du es nicht hören willst und dich auf Alter und Aussehen ausredest..du drückst die Preise und das weißt du wie ich lese selbst!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und zum Glück gefällt jedem etwas anderes und hat jeder seine Vorlieben!
Die schönste Frau verdient sicher nicht am Besten und alle haben Tage wo sie nichts verdienen und es dringend bräuchten aber genau da muss man durch denn wir bieten uns an und jede Frau ist soviel mehr Wert!
Ich arbeite für 150+ und sehe das als Wert meiner Zeit und nicht als das was ich selbst Wert bin!!
Ich Ärger mich so oft dass wir Steuern zahlen müssen aber in dieser Branche keine gesetzlichen Richtpreise die man nicht unterbieten darf so wie es bei allen anderen Dienstleistungsbranchen geregelt ist!
Wir alle kommen irgendwann in das Alter wo es vorbei ist (fürchte mich sogar vor diesen Tag da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe)
Würde es nicht jede noch billiger als die andre machen nur weil sie so einen Gedankengang wie du hat dann würde ein Kunde nicht woanders hingehen nur weil es wo anders billiger ist auch wenn er gerade genau diese Frau wollte.
naja lassen wir das ... alles Liebe und gute Nacht
Bitte etwas genauer lesen. Ich drücke natürlich nicht die Preise, weil es sich wie gesagt um Stammkunden handelt, mit denen dies informell auf WhatsApp ausgemacht wurde. Kommt ja auch nicht jeden Abend vor soetwas. Sonst habe ich auch feste Preise.
Es hat nicht jede SA ein 2. Standbein, von dem sie notfalls leben kann.
Es hat auch nicht jede das Glück, wie manche hier schreiben, ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Für manche ist es die einzige Chance.
Natürlich ist jede Frau, wie Du schreibst, soviel mehr wert und der Preis lässt sich gar nicht richtig bemessen. Aber er wird halt irgendwie leider doch bemessen.
Und es freut mich, dass Du 150 Euro verlangen kannst, Du siehst es als "Wert Deiner Zeit"
Naja, ich denke die meisten würden ähnlich wie Du handeln, wenn sie es könnten und zwar quer durch alle Branchen LOL, aber das spielts halt nicht für die meisten von uns.
Ich bin halt älter und vielleicht weniger attraktiv. Soll ich jetzt aus Solidarität mit Dir auch 150 Euro verlangen, um dann pausenlos zu hören "Äh, danke, ich überlege es mir noch/ich melde mich wieder"
Geht es Dir besser, wenn ich nichts verdiene, oder gibt es einen Markt für verschiedene Geschmäcker und "Preisklassen", so wie sonst auch?
Ich kann zu Mc Donalds gehen oder in ein Fünf Hauben Restaurant, mir eine Handtasche um 30 Euro oder um 1.500 Euro kaufen..
Warum darf es bei SA keine Preisdiversität geben?
Abgesehen davon, dass bei 100 bei vielen die Obergrenze ist. Weil sie nicht mehr Geld ausgeben können oder auch wollen aus Prinzip "Was hat die besonderes für den Preis? Eine Muschi aus Gold?"
Sorry, aber schon oft genug von meinen Kunden gehört.
Ich mache die Arbeit gerne und finde, es sollte auch soetwas wie Solidarität auch geben.
Wenn es sich jemand leisten kann derart hochpreisig zu arbeiten wie Du, schön,
aber wenn jemand wirklich Geld braucht und - sagen wir - eher normal aussieht und nicht mehr knackige 25 ist - dann hat er nur oftmals die Wahl auf die Preisvorstellungen des Kunden einzugehen oder aber, er wird halt an diesem Tag nichts verdienen. Weil die Nachfrage ist ja oftmals auch zögerlich..
Und wenn man aus diversen Gründen das Geld Wirklich! braucht, wird man jeden Job annehmen, weil man in einer Notlage ist.
Dann wird man keinen Betrag ablehnen Können!, mag er auch noch so tief sein.
Ich weiss nicht, ob Du jemals wirklich eine finanzielle Notlage hattest. Wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest Du mehr Verständnis für meine Situation und würdest nicht sofort über Preis drücken schreiben.
Es ist ein hartes Business, besonders wenn man kein 2. Standbein hat und nicht mehr so jung und wunderschön ist.
Die Kunden haben die Auswahl und das lassen sie einen auch spüren oft genug..