Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich nicht so.
Abgesehen davon ist es zu früh, Prognosen abzugeben.
Dass es der Wirtschaft nicht sonderlich gut geht und noch einiges auf uns zukommt ist aber unbestritten.
Danke mariela :) Ich habe heute in den Nachrichten nur gehört das der jetzige stand so wie im April ist, das wir genauso viele infizierte haben WEIL ja viel mehr getestet wird als im APRIL. Von einem 2. lockdown war keine Rede, von Schließungen eben so nicht. Wer weiß vielleicht waren im APRIL noch mehr fälle als jetzt das weiß man ja nicht.
 
das wir genauso viele infizierte haben WEIL ja viel mehr getestet wird als im APRIL.
Falsch:
Die Anzahl der Infizierten ändert sich nicht, wenn mehr oder weniger getestet wird (Daran glaubt höchstens D. Trump), sondern es ist nur die Dunkelziffer größer oder kleiner.

Es wird auch nicht seit dem Sommer mehr getestet, um die Zahlen hoch zu treiben, sondern getestet wird im Anlassfall. Es gibt schlichtweg mehr Anlässe zu Testen. Sogar Zuviele, so dass Viele, die eigentlich einen Test bräuchten (Kontakt mit Infizierten, Einreise aus dem Ausland), aber abgewiesen werden, solange sie keine Krankheitssymptome aufweisen.
 
Das wird noch ein grosses. Problem wetden
Meine stamm SW ist zur Zeit in Rumänien und vielleicht kann sie nicht einreisen
Schau ma mal
 
...weil?
Gerade die Hauptcluster bilden sich in Kirchen, bei privaten Feiern etc und eben nicht im Rotlicht.

Viele Leute in einem Raum: viele Keime
2 Leute maximal in einem Raum (plus regelmäßig lüften): wenige Keime

Woher willst du wissen dass nicht die Leute die im Rotlicht unterwegs sind das Virus eben
auch in Kirchen, privaten Feiern, etc. verteilen?
2 Leute in einem - seien wir ehrlich - kleinen Raum, die miteinander schmusen und Flüssigkeiten austauschen?
Braucht nur einer den Virus haben und am nächsten Tag oder selben Abend verteilt ihn der andere daheim..
 
Anstecken kannst du dich überall und immer.
Selbst mit Handschuhen und Maske.

Es ging hier ausserdem um HAUPTcluster. Und die lagen bis dato nun mal in Kirchen und dem familiären Umfeld.
 
2 Leute in einem - seien wir ehrlich - kleinen Raum, die miteinander schmusen und Flüssigkeiten austauschen?
jo eh, stimmt schon.
Wobei es aber durchaus auch schöne, lustvolle Praktiken gibt, bei denen das potentielle Infektionsrisiko für alle Beteiligten (sehr) gering gehalten werden kann ...
 
Anstecken kannst du dich überall und immer.
Selbst mit Handschuhen und Maske.

Es ging hier ausserdem um HAUPTcluster. Und die lagen bis dato nun mal in Kirchen und dem familiären Umfeld.

Aso wusste nicht dass es NUR um "HAUPTcluster" ging.

jo eh, stimmt schon.
Wobei es aber durchaus auch schöne, lustvolle Praktiken gibt, bei denen das potentielle Infektionsrisiko für alle Beteiligten (sehr) gering gehalten werden kann ...

Da stimm ich dir zu.
 
In meinem Beitrag schrieb ich davon:
'Gerade die Hauptcluster bilden sich in Kirchen...'
 
ob Haupt- oder Nebencluster ist eine semantische Spitzfindigkeit, kann aber das grundlegende Problem nicht negieren. Wenn das Abstandhalten die Devise der Zeit ist, dann muss ein Puffbesuch als am obersten Ende des möglichen Risikoverhaltens eingeordnet werden. Und da gibts kein wenn und aber. Und die Verhaltensmaßregeln auf den schönen Zetteln, die in so manchem Puff aufliegen, sind gelinde gesagt ein Witz
 
Anstecken kannst du dich überall und immer.
Selbst mit Handschuhen und Maske.
Das ist schlecht für das ganze Gesundheitspersonal. Am Besten gleich Alles einstellen. Außer Corona gibt es noch viele andere Viren, demnach sich Ärzte und Pflegepersonal nicht dagegen schützen können......

Natürlich ist 100%iger Schutz möglich. Durch technische Hilfmittel oder Kontaktvermeidung.

Jedoch geht es nicht um 100%igen Schutz (welcher im Alltag in der Tat schwierig ist), sondern um Risikominimierung, um Wahrscheinlichkeiten.
 
und ich erlebe es gerade am eigenen Leib.
grundsätzlich geht es derzeit noch, aber wenn ich lese, dass der nächste Lockdown bevorsteht, komme ich schon ins grübeln, ob sich das dann noch ausgeht.
Als Selbständiger weiß ich heute schon, dass heuer unterm Strich nix überbleiben wird und ich nur für andere gearbeitet habe.
Aber eine nochmalige Zwangspause heißt, dass ich dann noch was drauflegen muss und dass will und kann ich nicht.
Mit den Gedanken im Hinterkopf ist es halt einigermaßen mühsam, zu einer SW zu gehen, vor allem wenn Du dann auch noch überlegst, wer war in den letzten 10 Tagen bei ihr.
Darum war ich seit der "Wiedereröffnung" bisher auch nur zwei mal im Puff. Und derzeit habe ich mir vorgenommen, bis auf weiteres überhaupt davon Abstand zu nehmen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte
 
Das Böse ist immer und überall ( EAV wenn ich mich recht erinnere)
Richtig.

Vorher, währenddessen und nach dem Lockdown ging ich bereits zu meiner Dame. Der corona-sicherste Ort der Welt scheint derzeit ein Puff zu sein. :mrgreen: Man vernimmt dort keinen einzigen Cluster. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Kunden und Anbieterinnen gegenüber der Behörde eher wenig auskunftsfreudig sind, um die Privatsphäre zu wahren und Einbußen bezüglich Einnahmen hintanzustellen. ;)
 
Woher willst du wissen dass nicht die Leute die im Rotlicht unterwegs sind das Virus eben
auch in Kirchen, privaten Feiern, etc. verteilen?

Dann müsste man jeden Menschen unter eine Glaskuppel stellen.

2 Leute in einem - seien wir ehrlich - kleinen Raum, die miteinander schmusen und Flüssigkeiten austauschen?
Braucht nur einer den Virus haben und am nächsten Tag oder selben Abend verteilt ihn der andere daheim..

Die Krux liegt in der Masse. Niki Popper (der Mathematiker in Corona-Zeiten) kann das sicherlich besser als ich erklären. Ich versteh schließlich nur was von Neutronensternen und Schwarzen Löchern.

Unlängst sagten einige renommierte Mediziner, man solle mit dem Virus einfach leben lernen. Dabei bin ich ganz bei ihnen. Je mehr man die Bevölkerung mit undurchsichtigen Maßnahmen malträtiert, desto verängstiger und unkoordinierter werden die Leute.

Geschlossene Räume mit vielen Personen darin meiden, für ordentlich Luftaustausch sorgen. Das ist bereits die halbe Miete. Und natürlich immer einen Gummi verwenden. ;)
 
Wir leben eh nur einen Wimpernschlag in diesem Universum und sind vergänglich wie alles, das wir kennen. Ob ich jetzt mit einem Lächeln auf den Lippen mit Corona und einer sexy Frau bei der letzten Ölung im Gepäck untergehe oder nur als Vegetarier diese Welt eines Tages verlasse, macht jedoch schon einen erheblichen Unterschied. :mrgreen:
 
Aber eine nochmalige Zwangspause heißt, dass ich dann noch was drauflegen muss und dass will und kann ich nicht.

Ein nochmaliger Lockdown würde den Tod unserer Wirtschaft auf viele Jahre hin bedeuten. Wirtschaft besteht nicht nur aus Selbständigen, sondern aus allen Annehmlichkeiten unser aller Lebens (Theaterbesuche, Restaurantbesuche, Prater, Museum, Tierpark, Kunst, Kultur, Hochschule u.s.w.).

Mit den Gedanken im Hinterkopf ist es halt einigermaßen mühsam, zu einer SW zu gehen, vor allem wenn Du dann auch noch überlegst, wer war in den letzten 10 Tagen bei ihr.

So denkt ein St. Pöltner Stammkunde meiner Dame auch immer. Immer, wenn sie ihm sagt, heute sei schon einer bei ihr gewesen, macht er Kehrt. Der Corona-Test spiegelt nur eine Momentaufnahme wider. Am nächsten Tag kann die getestete Person genauso infiziert werden. Deshalb kann die regelmäßige "Huren-Untersuchung" auch nur als grobe Orientierung gelten.

Bei einer privaten Schlampe fangst Dir wahrscheinlich mehr als bei einer Professionellen ein.
 
Deshalb kann die regelmäßige "Huren-Untersuchung" auch nur als grobe Orientierung gelten.

Bei einer privaten Schlampe fangst Dir wahrscheinlich mehr als bei einer Professionellen ein.

Lange nichts mehr von Schlampenjäger hier gelesen.
Scheint Du willst seinen Platz einnehmen, mmhh?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben