Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.614 neuinfektionen in 24 Stunden. Geh komm des glaub i jo nimma mehr. Woher kommen die jeden Tag 2-3.000. Komm...... Glaubts ihr das? Die wolln uns nur einschüchtern bzw. Angst machen. Vor an monat oder so waren es 500-1000 jetzt scho 2,5000 - 3,5000 geh bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich ja, was glaubst Du?
Aber mach mal Butter bei die Fische und lass uns an Deinem Wissen teilhaben
Irrtum, das machen mittlerwile die Illuminaten als "Subauftragnehmer"


Dieses Thema gehört seit dem Beitrag von Tommy6666 nicht in diesen Thread und gehört in einen der anderen 100 Corona-Threads die es schon gibt verschoben.

Was dich betrifft mache Augen und Ohren auf, geh aufmerksam durch die Welt und gib dir auch andere Medien als den ORF.
Für mehr habe ich keine Zeit, ich geh jetzt unter Einhaltung aller alten Auflagen (die neuen gelten jetzt ja Dank der wieder einmal sehr gut vorbereiteten Bestimmungen) erst ab morgen in die Kneipe wo das C-Wort amtlich verboten ist.🍺
 
ANGST
Du sollst verdammt noch mal endlich Angst bekommen. :D:D:D.

Anhang anzeigen 8029994
Ja, die Einblicke die ich berufsbedingt habe, lassen mir diese Zahlen leider sehr plausibel erscheinen
Wer sind denn "die"?
... und warum sollten "die" uns Deines Erachtens einschüchtern wollen?
Ich habe deswegen keine Angst, weil ich ja sowieso immer schaue, weit weg von anderen Leuten zu sein. Das einzige in der ubahn geht das nicht so gut aber mal ehrlich, wir haben das Virus schon sooooooooolangeeeee da hätte es mich so oder so treffen können. vielleicht hatte ich es ja schon und bin jetzt immun. :) Das wegen den zahlen. Jeden tag über 2,5000 oder 3.000 das scheint mir rätselhaft. ok es wird mehr getestet als im Frühjahr aber warum war dann im Sommer fast nie zahlen von 100? Immer so 50 herum pro tag. Nahja du vielleicht sind eh schon 4,5 Millionen
Österreicher mit dem Virus infiziert von 9 Millionen. WER WEIß. Endscheidend ist wie viele Leute ins Spital müssen.
 
Bald haben wir mehr infizierte als Einwohner :rofl::rofl::rofl::rofl:



:rofl::rofl::rofl: ...eigentlich müsste es ja schon längst so sein, allein wenn man die Zahlen die hier im Forum verbreitet werden addiert.:rofl::rofl::rofl:

Aber vielleicht wartet man mit der Nachricht bis zum morgigen Nationalfeiertag damit unser Bundespräsident
bei seiner Rede zum Nationalfeiertag auch was zu erzählen hat - wenn er nur seine Leistungen aufzählt ist er ja in 1 Minute fertig ( Sperrstunde überzogen und ein neues Dienstauto mit ein paar hundert PS:lol:)

Gut dass es neben Corona auch noch so schöne Frauen gibt wie dich die das Leben trotzdem noch lebenswert machen.:herzen::herzen::herzen::herzen:
 
3.614 neuinfektionen in 24 Stunden. Geh komm des glaub i jo nimma mehr. Woher kommen die jeden Tag 2-3.000. Komm...... Glaubts ihr das? Die wolln uns nur einschüchtern bzw. Angst machen. Vor an monat oder so waren es 500-1000 jetzt scho 2,5000 - 3,5000 geh bitte.

Das mit dem exponentiellen Wachstum ist einfach auch so schwer nachvollziehbar, wie man wieder einmal sieht. Liegt einfach daran, dass wir sonst in unserer Umwelt selten mit derartigem Wachstum zu tun haben.
 
Was dich betrifft mache Augen und Ohren auf, geh aufmerksam durch die Welt und gib dir auch andere Medien als den ORF.
Für mehr habe ich keine Zeit, ich geh jetzt unter Einhaltung aller alten Auflagen (die neuen gelten jetzt ja Dank der wieder einmal sehr gut vorbereiteten Bestimmungen) erst ab morgen in die Kneipe wo das C-Wort amtlich verboten ist.🍺
Und was genau findest du schlecht am ORF?
Und welche anderen #seriösen Medien - die auch entsprechend journalistisch fundiert arbeiten - meinst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben