Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich war jahrelang nicht mehr im Puff oder sonstwo. Ich war auch nie im GoldenTimes bspw, mich interessieren aber nun ein paar Sachen aufgrund gesellschaftlicher Entwicklungen - auch in Österreich.

- Wenn man jetzt bspw ins GoldenTimes oder einem anderen Puff geht; Herbst 2020 - wie sieht es da mit dem Umgang bezüglich Corona Virus aus? Interessant sind für mich nur Kommentare von Menschen die schon selbst zurzeit regelmäßige Besucher sind und den Kontrast schildern können was sich nun genau verändert hat seit dem 1 Lockdown - wie wird umgegangen mit einem Besucher in einem allg. Puff in AT?

- Weiters wie sind die Anbietenden Frauen drauf? Gibt es Ängstliche, oder Ängstliche Puffmamas? Kann man als Besucher davon ausgehen, dass die das Virus nicht ernst nehmen und sich doch beim Akt entspannen können? (Natürlich kommt es auf jede Einzelne Prostituierte an) Aber bei dem Wahnsinn da draußen finde ich eine Antwort auf diese Frage interessant.

- Hat man ohne Mundschutz Sex?

Sonst noch irgendwelche Auffälligkeiten und Beobachtungen? Bspw, werden Daten aufgenommen bzw gesammelt? (Diskretion Puff)
 
Das mit dem exponentiellen Wachstum ist einfach auch so schwer nachvollziehbar, wie man wieder einmal sieht. Liegt einfach daran, dass wir sonst in unserer Umwelt selten mit derartigem Wachstum zu tun haben.
ja anscheinend ist es so. So angenommen es kommt ein zweiter lockdown in Österreich ja? Was würde der bringen? Meiner Ansicht nicht wirklich was außer mehr wirtschaftlichen schaden. Ich meine KLAR gehen dann die zahlen wieder herunter weil wir alle wieder zuhause sitzen. Aber wenn der lockdown wieder vorbei ist, und wir alle wieder hinausgehen., beginnt das selbe spiel wieder von vorne. Die Zahlen steigen wieder. So wars beim 1. lockdown, so wird es beim 2. 3. 4. 5. ........Lockdown auch werden. Ein lockdown bringt null. Nur Wirtschaftlichen schaden.
 
Ich bin einmal in die U6 eingestiegen und panisch wieder raus gehüpft und dann 6 Stationen zu Fuss gegangen. Gefühlte 100 Menschen, Köpfe 30 cm anneinander und jeder 3.,4. hat die Nase heraussen. :krank::notworthy:
Mein Schritte Zähler stellt Rekorde auf zurzeit :) .
 
Ich meine KLAR gehen dann die zahlen wieder herunter weil wir alle wieder zuhause sitzen.
Und ganz genau darum geht es. Die unterschiedlichen Maßnahmen dienen dazu, die jeweils aktuellen Zahlen möglichst so niedrig zu halten, dass unsere Gesundheitssysteme die Gschicht halbwegs packen.
Eigentlich geht's um nichts anderes. Wenn das nur mit einem Lockdown geht, brauchen wir eben einen Lockdown. Wenn die Leute reihenweise krank werden, bringt das Offenhalten der Betriebe irgendwann ja auch nur mehr mäßig was. Von systemrelevanten Berufen abgesehen. Und auch für die willst du ja nicht, dass dir die Leute wegbrechen.

Ja, natürlich "geht es danach wieder los". Aber solange der Puffer groß genug ist, ist das dann auch wiederum nicht tragisch. Würden wir das alles ohne Lockdown hinbekommen, würde auch niemand einen solchen fordern.

(Außer dem Bastl ist grad wieder nach "Held raushängen lassen". Aber auch er hat ja massiven Druck durch die Wirtschaft und droht daher lieber mit einem Lockdown, als tatsächlich einen auszurufen. Und weil wir so einen machtgeilen Jungspund am Ruder haben, werden vernünftige Maßnahme einfach zu spät kommen. Aber das ist ein ganz anderer Punkt.)
 
Die Leute sind nicht reihenweise krank, sondern werden nur positiv getestet, ohne Symptome , 80% sind wieder gesund, ohne Behandlung, nach einer 10 tägigigen Quarantäne sind die Leute wieder gesund, gehts irgendwie eigentlich noch vertrottelter, denkt bitte alle a bissel nach, und laßt euch net verrückt und panisch machenC24C74CD-E363-4EE5-9CBE-7DCFAED86EE4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute sind nicht reihenweise krank, sondern werden nur positiv getestet, ohne Symptome , 80% sind wieder gesund, ohne Behandlung, nach einer 10 tägigigen Quarantäne sind die Leute wieder gesund, gehts irgendwie eigentlich noch vertrottelter, denkt bitte alle a bissel nach, und laßt euch net verrückt und panisch machenAnhang anzeigen 8040594

Bis auf die bald 1.000, die heuer dran verreckt sind...
 
Dass man sich jetzt nicht persönlich trifft und Körperflüssigkeiten jeglicher Art austauscht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Niemand möchte sich, Freunde und Familie und auch Fremde Personen in Gefahr bringen und teil der Infektionskette werden.

Aber wie verwöhnen wir jetzt unsere Gäste? Wie verdienen wir unseren Lebensunterhalt?
In Zeiten von Home-office, Home-learning und Streaming, Videokonferenzen....Mache wir doch Videos, ganz persönliche und gesprochene Wixanleitungen und erotische Aufgaben.
Das Honorar könnte diskret per Paysafecard Gutscheinen oder ähnlichem (kann man online kaufen) erfolgen.

Was hält ihr davon?
So einen Mist habe ich noch nie gehört
 
Ich kenn (bzw hab von ihnen gehört) ein paar Umsteigerinnen ins Online-Geschäft, deren Erfolge dort aber "überschaubar" waren - auch weil die learning curve steil und langwierig ist.
Auf diesem Markt waren halt andere Anbieterinnen schon etabliert.
Hoff ma halt, dass ma weiter halbwegs legal Angebote mit personal touch in Anspruch nehmen dürfen.
 
Ich kenn (bzw hab von ihnen gehört) ein paar Umsteigerinnen ins Online-Geschäft, deren Erfolge dort aber "überschaubar" waren - auch weil die learning curve steil und langwierig ist.
Auf diesem Markt waren halt andere Anbieterinnen schon etabliert.
Hoff ma halt, dass ma weiter halbwegs legal Angebote mit personal touch in Anspruch nehmen dürfen.
Homefucking/homeficking wird zum mäßig befriedigendem Standard
 
Ich bin einmal in die U6 eingestiegen und panisch wieder raus gehüpft und dann 6 Stationen zu Fuss gegangen. Gefühlte 100 Menschen, Köpfe 30 cm anneinander und jeder 3.,4. hat die Nase heraussen. :krank::notworthy:
Mein Schritte Zähler stellt Rekorde auf zurzeit :) .
:up::up::up:
Angeblich ist noch kein Infektionscluster in den öffentlichen Verkehrsmitteln nachgewiesen worden.... aber wieso die diffusen Infektionen zunehmen kann sich angeblich niemand erklären...

Es sind Herbstferien für Schüler_I_nnen und ihre Lehrer_I_nnen..... die Öffis in Wien fahren Ferienfahrplan. Die Züge sind randvoll mit Menschen - und das in der Zeit der höchsten Infektionsraten, die in der Corona-Krise festgestellt werden....

Es geht weiter bergauf. Mit Sicherheit.
Noch dazu wo nun wohl die Kids genug Zeit haben dürften, in den Familien und Freundeskreisen die Infektionen in aller Ruhe weiter zu verbreiten.
 
Was für einen Schmarren manche sich unter dem Deckmantel der seriösen Diva schreiben trauen und dann gibt es noch andere, denenen das tatsächlich gefällt.
Was ist los mit euch?
Seid doch froh, dass ihr arbeiten dürft.


Erstens sind wir froh, dass wir arbeiten dürfen und zweitens, schon mal was von Ironie gehört?

Tut auch ganz gut in Zeiten, in denen es nur noch Schreckensmeldungen zu geben scheint, oder?
 
die sind aber nicht an Corona gestorben, sondern an ihren Vorerkrankungen in Verbindung mit dem Virus,

ich hab noch von keinem einzigen Toten gehört, der ausschließlich an dem Virus gestorben ist

Schau mal,
du kannst auch mit irgendwelchen Vorerkrankungen mit Behandlung gut leben. Nimm Asthmatiker oder Diabetiker als Beispiel. Dann erwischt du Covid und bist hin. Ich hab öfter das Gefühl, viele Leute unterschätzen ihr Eigenrisiko und das ihrer Familienangehörigen gewaltig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben