Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens sind wir froh, dass wir arbeiten dürfen und zweitens, schon mal was von Ironie gehört?

Tut auch ganz gut in Zeiten, in denen es nur noch Schreckensmeldungen zu geben scheint, oder?
Ich glaub, die Queen meint es nicht ironisch, aber egal, es droht ohnehin ein weiterer Lockdown, nur werden sie ihn nicht so nennen.
 
in Deutschland beginnt kommenden Montag der 4 wöchige lockdown light. Bars clubs, und Restaurants glaub ich werden geschlossen. Wenn bei uns in Österreich DER lockdownlight kommt Glaubt ihr, das bei uns lauf Häuser zu gemacht werden? Studios, bars? Und wenn der auch 4 Wochen dauern wird, glaubt ihr das lauf Häuser nach den 4 Wochen auch wieder öffnen oder erst nach längerer zeit wie im Frühjahr?
 
Wird erst durch Veröffentlichung der Verordnung klar werden da die Regierung keinesfalls Prostitution in den Konferenzen erwähnen wird. Gibt nicht viel in der Zwischenzeit zu diskutieren.

Kann nur von Betreiber Seite paar Hard Facts abgeben:

-LPD empfiehlt KEINE Schließung da man nur in die unkontrollierbare Illegalität abrutscht.
-Keine bekannten Fälle durch Besuch eines der Lokale
-Keine bekannten Fälle bei den Kontrolluntersuchungen(und da bin ich mir sehr sicher würde irgendetwas zur Presse rutschen)

Ja es wird nicht auf Corona kontrolliert, aber sehr wohl das "Corona" Protokoll eingeleitet bei Verdachtsfällen. Daher sehr interessant das wir noch keine Fälle dort gemeldet bekommen haben.
 
ja genau. keine schließung empfehlenswert, sonst kommen halt irgendwelche Damen wieder zu mir nachhause. :) :) :)wie im Frühjahr :) :) :)
 
LPD empfiehlt KEINE Schließung da man nur in die unkontrollierbare Illegalität abrutscht.
:up: :up: :up:
Ein bemerkenswerter Kernsatz, jetzt nicht nur in der momentanen Debatte darüber, wo wir in den nächsten Wochen unsere Säfte loswerden, sondern ganz allgemein in der Diskussion um die Regelung des Gewerbes.

Bei einem eventuellen Farbwechsel des bunten Tupfers in unserer roten Stadtregierung ist zu hoffen, dass keine "nordischen" Phantasien (die im grünen Bereich* ja durchaus existieren, nur erfolgreich hintangehalten wurden) aufkommen.

* und erst recht im blauen und im THC ... dort allerdings aus anderen politischen Gründen

Wenn diese Einstellung wirklich in den einschlägigen und hoffentlich weiterhin ausschlaggebenden Zimmern der LPD vorherrscht, ist den Cleveren dort Respekt zu zollen und ein langes hofrätliches Berufsleben zu wünschen.
 
Wenn diese Einstellung wirklich in den einschlägigen und hoffentlich weiterhin ausschlaggebenden Zimmern der LPD vorherrscht, ist den Cleveren dort Respekt zu zollen und ein langes hofrätliches Berufsleben zu wünschen.

ich vermute, dass die Kommunikation "von unten nach oben" , d.h. von der Exekutive zur Gesetzgebung, gelinde gesagt Raum zur Verbesserung lässt. Wie in anderen Bereichen wo nach politischem Gutdünken entschieden wird und nicht nach praktischen Erwägungen.
 
ich vermute, dass die Kommunikation "von unten nach oben" , d.h. von der Exekutive zur Gesetzgebung, gelinde gesagt Raum zur Verbesserung lässt. Wie in anderen Bereichen wo nach politischem Gutdünken entschieden wird und nicht nach praktischen Erwägungen.
Leider funktioniert diese Aufwaerts-Kommunikation in anderen Bereichen der Exekutive (im engeren Sinn, d.h. Polizei) sehr gut. Der kleine Wahlsprengel im 16. Bezirk, in dem eine Polizisten-Wohnanlage steht, war (wenn ich mich nicht irre) wieder der einzige in Wien mit einer FP-(relativen)Mehrheit (GR-Ergebnis, ohne Wahlkarten).
 
Leider funktioniert diese Aufwaerts-Kommunikation in anderen Bereichen der Exekutive (im engeren Sinn, d.h. Polizei) sehr gut. Der kleine Wahlsprengel im 16. Bezirk, in dem eine Polizisten-Wohnanlage steht, war (wenn ich mich nicht irre) wieder der einzige in Wien mit einer FP-(relativen)Mehrheit (GR-Ergebnis, ohne Wahlkarten).

Mit "Aufwärts-Kommunikation" meinst Du wählen?

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Polizei sind durchwegs positiv.
Das inkludiert eine Polizeistreife, die nachts in Wien nach kurzer Rücksprache mit mir einem Autofahrer nachfuhr, nachdem sie beobachtet hatte, dass er mich vom Auto aus wiederholt belästigt hatte. (Nein, ich war nicht auf dem Strassenstrich, sondern "privat" unterwegs).

Da der Beruf quasi automatisch eine gewisse Autorität und "Law and Order"-Denken mit sich bringt ist es wenig verwunderlich, wenn viele Polizisten dann auch die Partei wählen, die diese Werte ihrer Meinung am besten vertritt.

Disclaimer - Ich war und bin keine FPÖ-Wählerin.
 
Mit "Aufwärts-Kommunikation" meinst Du wählen?

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Polizei sind durchwegs positiv.
Das inkludiert eine Polizeistreife, die nachts in Wien nach kurzer Rücksprache mit mir einem Autofahrer nachfuhr, nachdem sie beobachtet hatte, dass er mich vom Auto aus wiederholt belästigt hatte. (Nein, ich war nicht auf dem Strassenstrich, sondern "privat" unterwegs).

Da der Beruf quasi automatisch eine gewisse Autorität und "Law and Order"-Denken mit sich bringt ist es wenig verwunderlich, wenn viele Polizisten dann auch die Partei wählen, die diese Werte ihrer Meinung am besten vertritt.

Disclaimer - Ich war und bin keine FPÖ-Wählerin.
Politpropaganda hat hier gar nichts zu suchen, sonst sollte die Frage diskutiert werden dürfen, wieso man tatsächlich ernsthaft gauben kann, dass diese Partei die Meinung am Besten vertreten soll.
 
Politpropaganda hat hier gar nichts zu suchen, sonst sollte die Frage diskutiert werden dürfen, wieso man tatsächlich ernsthaft gauben kann, dass diese Partei die Meinung am Besten vertreten soll.

Du verwechselst Politpropaganda mit einem simplen Erklärungsversuch meinerseits, warum die Leute wählen wen sie nun mal wählen.

Und zum zweiten Teil Deiner Aussage -
Wenn ich an "Law und Order" denke, fällt auch mir als erstes die FPÖ ein. Dir nicht?

@admin - bitte meinen zweiten Absatz löschen, wenn das zu politisch war.
 
Wird erst durch Veröffentlichung der Verordnung klar werden da die Regierung keinesfalls Prostitution in den Konferenzen erwähnen wird. Gibt nicht viel in der Zwischenzeit zu diskutieren.

Kann nur von Betreiber Seite paar Hard Facts abgeben:

-LPD empfiehlt KEINE Schließung da man nur in die unkontrollierbare Illegalität abrutscht.
-Keine bekannten Fälle durch Besuch eines der Lokale
-Keine bekannten Fälle bei den Kontrolluntersuchungen(und da bin ich mir sehr sicher würde irgendetwas zur Presse rutschen)

Ja es wird nicht auf Corona kontrolliert, aber sehr wohl das "Corona" Protokoll eingeleitet bei Verdachtsfällen. Daher sehr interessant das wir noch keine Fälle dort gemeldet bekommen haben.
Nicht zu übersehen ist allerdings der Hinweis, dass alle Körperkontakte verboten werden sollen, ausdrücklich auch Massagen - und da ist ja Prost des Öfteren auch nicht so weit...
 
Dass man sich jetzt nicht persönlich trifft und Körperflüssigkeiten jeglicher Art austauscht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Niemand möchte sich, Freunde und Familie und auch Fremde Personen in Gefahr bringen und teil der Infektionskette werden.

Aber wie verwöhnen wir jetzt unsere Gäste? Wie verdienen wir unseren Lebensunterhalt?
In Zeiten von Home-office, Home-learning und Streaming, Videokonferenzen....Mache wir doch Videos, ganz persönliche und gesprochene Wixanleitungen und erotische Aufgaben.
Das Honorar könnte diskret per Paysafecard Gutscheinen oder ähnlichem (kann man online kaufen) erfolgen.

Was hält ihr davon?
oh mann,ihr tut mir sooooooooooo leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mit "Aufwärts-Kommunikation" meinst Du wählen?
Nein, das hab ich nicht im Geringsten gemeint. Ich hab gemeint, dass die politischen Entscheidungsträger (in diesem Fall Minister als Verordnungsgeber) auf die Aussagen ihrer Beamtenschaft hören und nicht drüber hinweg unpraktikable, politisch motivierte und letztlich von den Übergangenen auch bestenfalls lustlos umgesetzte Maßnahmen setzen sollen. Diese Aussagen mögen auf Erfahrungen (zielführend) oder politischen Einstellungen (meist weniger zielführend) beruhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben