- Reaktionen
- 394
- Checks
- 1
Wenn dir deine Regierung nicht passt, wander halt aus. In die USA oder nach Ungarn, schlag ich vor.ja, und hier siehst du die Glaubwürdigkeit unserer Regierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dir deine Regierung nicht passt, wander halt aus. In die USA oder nach Ungarn, schlag ich vor.ja, und hier siehst du die Glaubwürdigkeit unserer Regierung
Nein, aber ich weiß das ich Dich total heiß findebist du Hellseher ?
Wenn dir deine Regierung nicht passt, wander halt aus. In die USA oder nach Ungarn, schlag ich vor.
Ich glaub, die Queen meint es nicht ironisch, aber egal, es droht ohnehin ein weiterer Lockdown, nur werden sie ihn nicht so nennen.Erstens sind wir froh, dass wir arbeiten dürfen und zweitens, schon mal was von Ironie gehört?
Tut auch ganz gut in Zeiten, in denen es nur noch Schreckensmeldungen zu geben scheint, oder?
Ohne wären die noch am Leben
ja genau. keine schließung empfehlenswert, sonst kommen halt irgendwelche Damen wieder zu mir nachhause. wie im Frühjahr
LPD empfiehlt KEINE Schließung da man nur in die unkontrollierbare Illegalität abrutscht.
Wenn diese Einstellung wirklich in den einschlägigen und hoffentlich weiterhin ausschlaggebenden Zimmern der LPD vorherrscht, ist den Cleveren dort Respekt zu zollen und ein langes hofrätliches Berufsleben zu wünschen.
Leider funktioniert diese Aufwaerts-Kommunikation in anderen Bereichen der Exekutive (im engeren Sinn, d.h. Polizei) sehr gut. Der kleine Wahlsprengel im 16. Bezirk, in dem eine Polizisten-Wohnanlage steht, war (wenn ich mich nicht irre) wieder der einzige in Wien mit einer FP-(relativen)Mehrheit (GR-Ergebnis, ohne Wahlkarten).ich vermute, dass die Kommunikation "von unten nach oben" , d.h. von der Exekutive zur Gesetzgebung, gelinde gesagt Raum zur Verbesserung lässt. Wie in anderen Bereichen wo nach politischem Gutdünken entschieden wird und nicht nach praktischen Erwägungen.
Leider funktioniert diese Aufwaerts-Kommunikation in anderen Bereichen der Exekutive (im engeren Sinn, d.h. Polizei) sehr gut. Der kleine Wahlsprengel im 16. Bezirk, in dem eine Polizisten-Wohnanlage steht, war (wenn ich mich nicht irre) wieder der einzige in Wien mit einer FP-(relativen)Mehrheit (GR-Ergebnis, ohne Wahlkarten).
Politpropaganda hat hier gar nichts zu suchen, sonst sollte die Frage diskutiert werden dürfen, wieso man tatsächlich ernsthaft gauben kann, dass diese Partei die Meinung am Besten vertreten soll.Mit "Aufwärts-Kommunikation" meinst Du wählen?
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Polizei sind durchwegs positiv.
Das inkludiert eine Polizeistreife, die nachts in Wien nach kurzer Rücksprache mit mir einem Autofahrer nachfuhr, nachdem sie beobachtet hatte, dass er mich vom Auto aus wiederholt belästigt hatte. (Nein, ich war nicht auf dem Strassenstrich, sondern "privat" unterwegs).
Da der Beruf quasi automatisch eine gewisse Autorität und "Law and Order"-Denken mit sich bringt ist es wenig verwunderlich, wenn viele Polizisten dann auch die Partei wählen, die diese Werte ihrer Meinung am besten vertritt.
Disclaimer - Ich war und bin keine FPÖ-Wählerin.
Politpropaganda hat hier gar nichts zu suchen, sonst sollte die Frage diskutiert werden dürfen, wieso man tatsächlich ernsthaft gauben kann, dass diese Partei die Meinung am Besten vertreten soll.
Nicht zu übersehen ist allerdings der Hinweis, dass alle Körperkontakte verboten werden sollen, ausdrücklich auch Massagen - und da ist ja Prost des Öfteren auch nicht so weit...Wird erst durch Veröffentlichung der Verordnung klar werden da die Regierung keinesfalls Prostitution in den Konferenzen erwähnen wird. Gibt nicht viel in der Zwischenzeit zu diskutieren.
Kann nur von Betreiber Seite paar Hard Facts abgeben:
-LPD empfiehlt KEINE Schließung da man nur in die unkontrollierbare Illegalität abrutscht.
-Keine bekannten Fälle durch Besuch eines der Lokale
-Keine bekannten Fälle bei den Kontrolluntersuchungen(und da bin ich mir sehr sicher würde irgendetwas zur Presse rutschen)
Ja es wird nicht auf Corona kontrolliert, aber sehr wohl das "Corona" Protokoll eingeleitet bei Verdachtsfällen. Daher sehr interessant das wir noch keine Fälle dort gemeldet bekommen haben.
oh mann,ihr tut mir sooooooooooo leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dass man sich jetzt nicht persönlich trifft und Körperflüssigkeiten jeglicher Art austauscht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Niemand möchte sich, Freunde und Familie und auch Fremde Personen in Gefahr bringen und teil der Infektionskette werden.
Aber wie verwöhnen wir jetzt unsere Gäste? Wie verdienen wir unseren Lebensunterhalt?
In Zeiten von Home-office, Home-learning und Streaming, Videokonferenzen....Mache wir doch Videos, ganz persönliche und gesprochene Wixanleitungen und erotische Aufgaben.
Das Honorar könnte diskret per Paysafecard Gutscheinen oder ähnlichem (kann man online kaufen) erfolgen.
Was hält ihr davon?
Nein, das hab ich nicht im Geringsten gemeint. Ich hab gemeint, dass die politischen Entscheidungsträger (in diesem Fall Minister als Verordnungsgeber) auf die Aussagen ihrer Beamtenschaft hören und nicht drüber hinweg unpraktikable, politisch motivierte und letztlich von den Übergangenen auch bestenfalls lustlos umgesetzte Maßnahmen setzen sollen. Diese Aussagen mögen auf Erfahrungen (zielführend) oder politischen Einstellungen (meist weniger zielführend) beruhen.Mit "Aufwärts-Kommunikation" meinst Du wählen?