Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal,
du kannst auch mit irgendwelchen Vorerkrankungen mit Behandlung gut leben. Nimm Asthmatiker oder Diabetiker als Beispiel. Dann erwischt du Covid und bist hin. Ich hab öfter das Gefühl, viele Leute unterschätzen ihr Eigenrisiko und das ihrer Familienangehörigen gewaltig.

genau das Gegenteil, das Risiko wird maßlos überschätzt, mit dem Virus werden wir noch viel länger leben müssen, also zurück zur Normalität , aufhören mit dem vielen testen, Business as usual, und nicht alles ruinieren
 
wennst so große Angst hast , sperr dich ein,

Du bist echt nicht zu überbieten mit dem was du da so von dir gibst.
Du hast a Glück das es Internet und Foren gibt was du dich äußern kannst.
Im Kaffeehaus oder am Wirtshaus würde dich niemand beachten.
Du bist ein ganz armer Wicht der hier den coolen spielt. An dir ist echt nix, aber schon gar nix dran.
 
Du bist echt nicht zu überbieten mit dem was du da so von dir gibst.
Du hast a Glück das es Internet und Foren gibt was du dich äußern kannst.
Im Kaffeehaus oder am Wirtshaus würde dich niemand beachten.
Du bist ein ganz armer Wicht der hier den coolen spielt. An dir ist echt nix, aber schon gar nix dran.

warum wirst du beleidigend, bei dir hat die Gehirnwäsche der Regierung ja gut funktioniert und die Angst geschürt,

ich bin seit Beginn der Coronakacke täglich im Dienstleistungssektor mit Kundenkontakt unterwegs , ohne Maske, ca 70% meiner Kunden freuen sich das sie bei mir keine Maske brauchen, und teilen meine Meinung , Panikmache und Gehirnwäsche , auch an dich - sperr dich ein , dann kann da nix passieren
 
genau das Gegenteil, das Risiko wird maßlos überschätzt, mit dem Virus werden wir noch viel länger leben müssen, also zurück zur Normalität , aufhören mit dem vielen testen, Business as usual, und nicht alles ruinieren

Vogel Strauss? Ich mach die Augen zu, dann sieht mich der Virus nicht.
 
Definitiv ja:
Das Virus ernst nehmen, Hygienevorschriften einhalten (Hände waschen sollte ohnehin Standard sein), Menschenmassen meiden, Rücksicht aufeinander nehmen (manche fürchten sich eben mehr als andere), weiterhin Kontakte pflegen und seinem daily life nachgehen (zur Not halt mit Maske)

Definitiv nein:
Unwahrheiten verbreiten, Angst und Panik machen, kopflos werden, Gehirn ausschalten, sich in Fronten und Lager aufteilen, das Virus leugnen

...

Über Sinn und Unsinn der Massnahmen seitens der Regierung zu streiten bringt im Endeffekt nichts und daran ändern wird es auch nichts.
Ja .... vieles ist undurchdacht und ich bin mit vielem nicht einverstanden was so publiziert wird.
Man kann mit der Regierung nicht einverstanden sein, das Virus aber trotzdem ernst nehmen und die tausenden Theorien dazu zwar beachten,aber eben nicht alles allzu ernst nehmen bzw im Rahmen agieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben