Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oje oje. heute habe ich in den abendnachrichten um 19.30 ZIB gehört, Das im November ein 2 Wochen Lockdown kommen KÖNNTE. ich betone könnte. Am 2. oder 16. November: Bericht von Hans Bürger. Sie wissen das aber noch nicht genau. es wird noch verhandelt um vielleicht noch andere Lösungen zu finden. Haben wir uns zufrüh gefreut?
 
... Das im November ein 2 Wochen Lockdown kommen KÖNNTE. ...
Er könnte als "milder, regionaler Lockdown" für W, NÖ und Teile OÖ sogar schon mit 24.10. / 26.10.*( 27.10 - Beginn der Herbstferien) kommen, wenn die Infektonszahlen auf dem Niveau bleiben und die Hospitalisierungen weiter steigen.
Aber: "Prognosen sind allgemein unsicher, insbesondere wenn es sich um solche für die Zukunft handelt" ;)

Fazit: unbedingt Häuslpapier einlagern :D
* berichtigt @Mitglied #475094: Danke f.d. Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie beim ersten lockdown. Interessant währe dann zuwissen falls er kommt, was ich nicht hoffe, ob dann alles auf einmal wieder aufgesperrt wird nach den 2 wochen, das heißt auch Laufhäuser, Studios,....... und ned erst wieder in 4 Monaten.
 
Er könnte als "milder, regionaler Lockdown" für W, NÖ und Teile OÖ sogar schon mit 20.10. (Beginn der Herbstferien) kommen, ...
Die Herbstferien (samt Umrahmung durch Wochenenden) beginnen österreichweit (nicht gestaffelt) am Sa, dem 24.10. Der 20. ist der Dienstag davor.
Eine Frage ist, ob die Verantwortlichen wieder vor der Tourismus-Industrie in die Knie gehen und erst danach - möglicherweise später als möglich und zweckmäßig/notwendig - Beschränkungen erlassen.

Aber ein Hauptproblem liegt eh wo anders - siehe, wieder, eine Hochzeit (Hallein).
 
Naja, bis die Herren der Schöpfung wieder so mutig sind, wird noch einiges an Zeit vergehen.

Aber Mann braucht nicht glauben, schon 8 Anrufe, ob Mann zu mir nach Hause kommen kann.

Was antwortet Sandra drauf, erstens bist a Trottl oder zweitens ein Volltrottel?!

Nein, da ist es mit der Freundlichkeit vorbei...

Ich schütze meine Familie, du kommen nix meine Hause und ich nix deine Hause....
na dann. ohne Moos nix los
 
Ich würde vorschlagen: Ein perfekter HANDjob anstelle BlowJob ist ja auch was feines oder???
Bin selbst ein absoluter G.H. Fan .... SExkino etc.
 
Hi leute was sagt ihr dazu: Am Sonntag kommt wieder der Babyelefant, 1 m Abstandsregel. Ich bin gespannt ob oder wie sich das für die Puffs, Laufhäuser etc,. auswirkt. Was glaubt ihr, bleiben sie offen oder werden sie geschlossen?
 
Hi leute was sagt ihr dazu: Am Sonntag kommt wieder der Babyelefant, 1 m Abstandsregel. Ich bin gespannt ob oder wie sich das für die Puffs, Laufhäuser etc,. auswirkt. Was glaubt ihr, bleiben sie offen oder werden sie geschlossen?

Der Babyelefant... :mrgreen:

Natürlich bleiben die Puffs offen. Die Polizei hat meiner Freundin aus dem Puff und allen anderen Püffmüttern per E-Mail geschrieben, dass sie die Ersten wären, die bei einem neuerlichen Lockdown wieder zumachen müssten. Angstmache, die sich natürlich nicht bewahrheitet, da meine Dame nach allen Regeln der Kunst die Vorgaben erfüllt.

Des Blöde is halt nur, dass die Behörden nicht genau wissen, wann sich jemand im Puff angesteckt haben soll, da die Kunden und Betreiberinnen logischerweise den Mantel des Schweigens darüber legen.

Mir kanns wurscht sein. Wir sind eh wie Freund und Freundin geworden. 200 herborgen mal hier, 500 herborgen mal da innerhalb eines Jahres. Krieg ich eh tausendfach zurück von ihr.
 
Nona. Gestern kann ich negativ getestet sein und heute positiv. ;)
Eigentlich sind die Tests nur dazu da dass eine SW schlimmstenfalls nicht länger als die Zeit zwischen den Tests (1Woche?) ihre Kunden anstecken kann - ist ohnehin schlimm genug, aber Sicherheit für den Kunden ist es NULL -jetzt sind wir wieder bei der Eigenverantwortung.:)
 
Eigentlich sind die Tests nur dazu da dass eine SW schlimmstenfalls nicht länger als die Zeit zwischen den Tests (1Woche?) ihre Kunden anstecken kann - ist ohnehin schlimm genug, aber Sicherheit für den Kunden ist es NULL -jetzt sind wir wieder bei der Eigenverantwortung.:)

Test können immer nur eine Momentaufnahme darstellen.

Immerhin sind Sexowerkerinnen gesünder als dahergelaufene Huren im Privatbereich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben