- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Lange nichts mehr von Schlampenjäger hier gelesen.
Scheint Du willst seinen Platz einnehmen, mmhh?
Na danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lange nichts mehr von Schlampenjäger hier gelesen.
Er könnte als "milder, regionaler Lockdown" für W, NÖ und Teile OÖ sogar schon mit 24.10. / 26.10.*( 27.10 - Beginn der Herbstferien) kommen, wenn die Infektonszahlen auf dem Niveau bleiben und die Hospitalisierungen weiter steigen.... Das im November ein 2 Wochen Lockdown kommen KÖNNTE. ...
Die Herbstferien (samt Umrahmung durch Wochenenden) beginnen österreichweit (nicht gestaffelt) am Sa, dem 24.10. Der 20. ist der Dienstag davor.Er könnte als "milder, regionaler Lockdown" für W, NÖ und Teile OÖ sogar schon mit 20.10. (Beginn der Herbstferien) kommen, ...
na dann. ohne Moos nix losNaja, bis die Herren der Schöpfung wieder so mutig sind, wird noch einiges an Zeit vergehen.
Aber Mann braucht nicht glauben, schon 8 Anrufe, ob Mann zu mir nach Hause kommen kann.
Was antwortet Sandra drauf, erstens bist a Trottl oder zweitens ein Volltrottel?!
Nein, da ist es mit der Freundlichkeit vorbei...
Ich schütze meine Familie, du kommen nix meine Hause und ich nix deine Hause....
Du hast schon gesehen, von wann der Beitrag ist, den du zitierst?na dann. ohne Moos nix los
Nur in der äußersten Not! Aber perfekt sehe ich da keinen, sehr gut ist schon möglich.Ich würde vorschlagen: Ein perfekter HANDjob anstelle BlowJob ist ja auch was feines oder???
Bin selbst ein absoluter G.H. Fan .... SExkino etc.
Hi leute was sagt ihr dazu: Am Sonntag kommt wieder der Babyelefant, 1 m Abstandsregel. Ich bin gespannt ob oder wie sich das für die Puffs, Laufhäuser etc,. auswirkt. Was glaubt ihr, bleiben sie offen oder werden sie geschlossen?
Das gilt aber für alle ansteckenden Krankheiten.Am nächsten Tag kann die getestete Person genauso infiziert werden.
Der ist im anderen Thread am streitenLange nichts mehr von Schlampenjäger hier gelesen.
Na geh - wie kommst denn da draufda die Kunden und Betreiberinnen logischerweise den Mantel des Schweigens darüber legen.
Das gilt aber für alle ansteckenden Krankheiten.
Eigentlich sind die Tests nur dazu da dass eine SW schlimmstenfalls nicht länger als die Zeit zwischen den Tests (1Woche?) ihre Kunden anstecken kann - ist ohnehin schlimm genug, aber Sicherheit für den Kunden ist es NULL -jetzt sind wir wieder bei der Eigenverantwortung.Nona. Gestern kann ich negativ getestet sein und heute positiv.
Eigentlich sind die Tests nur dazu da dass eine SW schlimmstenfalls nicht länger als die Zeit zwischen den Tests (1Woche?) ihre Kunden anstecken kann - ist ohnehin schlimm genug, aber Sicherheit für den Kunden ist es NULL -jetzt sind wir wieder bei der Eigenverantwortung.
Kann ich (leider) nicht bestätigen,aber in der Regel soll es wohl so sein.Test können immer nur eine Momentaufnahme darstellen.
Immerhin sind Sexowerkerinnen gesünder als dahergelaufene Huren im Privatbereich.
Wenn eine Dame alle 6 Wochen einen behördlichen Test machen lässt, kann das natürlich kein repräsentatives Ergebnis sein. Erst der persönliche Fingertest entscheidet über Gut und Böse.Kann ich (leider) nicht bestätigen,aber in der Regel soll es wohl so sein.