Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein Hotel kenn ich, wo man sich als das Zimmer bestellenden und bezahlenden Gast ausweisen und ein eigenes Formular unterschreiben muss. In einem anderen muss man bei der Bestellung per E-Mail eine Erklärung mitschicken.

Je weniger Du heimlich tust (gegenüber dem Hotel), desto einfacher ist das Ganze wahrscheinlich.
was muss man für eine Erklärung und Formular ausfüllen? Inhaltlich? das man keine Blähungen macht? oder?

Du; das habe ich allgemein geschrieben: egal ob SW oder nicht SW!!!

Vorweihnachswunder??
106-jährige Sexarbeiterin an Covid-19 genesen!

Annelise E. "Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Viele fragen was mir auch in den schweren Stunden Kraft und Trost gegeben hat - es sind die kleinen Freuden des Lebens - ein guter starker Kaffee jeden Morgen und das Wissen um meine aufrechte oberösterreichische Bordell-Lizenz"

:mrgreen:

Vorweihnachswunder??
106-jährige Sexarbeiterin an Covid-19 genesen!

Annelise E. "Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Viele fragen was mir auch in den schweren Stunden Kraft und Trost gegeben hat - es sind die kleinen Freuden des Lebens - ein guter starker Kaffee jeden Morgen und das Wissen um meine aufrechte oberösterreichische Bordell-Lizenz"

:mrgreen:
die Lizenz ist ja gut, nur am Dienstag Null Uhr musst den Schlüssel umdrehen.

des glaubst aber a nur du das der paysex schuld daran ist das die zahlen ned runtergehn. Du musst es ja ned machen wenn du kein Bedürfnis dazu hast wie manche andere leute haben.

Es geht einfach darum, die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Und da die hohen Infektionszahlen ein gesamtgesellschaftlichen Problem sind, muss man eben individuelle "Bedürfnisse" hinten an stellen. Du sagst "Paysex ist nicht Schuld", der andere sagt "Familienfeiern sind nicht Schuld", der nächste sagt "am Land kann uns eh nichts passieren", etc. während sich das Virus fröhlich weiter ausbreitet und somit immer schärfere Maßnahmen nötig werden. Es wäre um ein Monat, maximal zwei Monate gegangen sich ein wenig zurückzuhalten. Ein zumutbarer Zeitraum.

Aber schlussendlich es ist dann eben auch eine Charaktersache, welchen Beitrag man in dieser Krise leistet. Es entbehrt aber natürlich nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet Risikogruppen (Übergewicht, alt, sonstige körperliche Beschwerden) es nicht schaffen auf Dienste von Prostituierten für ein Monat zu verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben