Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dass Du das Hotel aus beruflichen oder zwingenden privaten (zB Anreise zum Begräbnis usw) Gründen in Anspruch nimmst. Plus Identifikation und, falls unglaubwürdig, Glaubhaftmachung.
Wird mit der NotMV jetzt schwieriger , weil die beruflichen Gründe dann "unaufschiebbar" sein müssen. Auch für die Dame wird es schwieriger, ihren Weg zum Hotel zu begründen.
Oder, in den Worten einer lieben befreundeten SW: "Das Eis wird dünner."
ab morgen geht das nicht mehr. Aber in den letzten Wochen war das kein Problem. Natürlich verband ich das immer mit einem konkreten Kundentermin; des Nachweises und der Abrechnung mit meiner Firma wegen .

ab morgen geht das nicht mehr.
Ab übermorgen, Dienstag ....
Und ich sag nicht, dass es nicht geht. Es steigen nur möglicherweise der Erklärungsbedarf, der Kontroll-Level seitens der Hotels, diverse Hemmschwellen usw.
Es ist natürlich keine strafgesetzliche Situation (außer im Fall vorsätzlicher Gesundheitsgefährdung), aber irgendwie kommt mir der Begriff einer "erhöhten kriminellen Energie" in den Sinn. Auf beiden Seiten.

Und ich sag nicht, dass es nicht geht. Es steigen nur möglicherweise der Erklärungsbedarf, der Kontroll-Level seitens der Hotels, diverse Hemmschwellen usw.
Es ist natürlich keine strafgesetzliche Situation (außer im Fall vorsätzlicher Gesundheitsgefährdung), aber irgendwie kommt mir der Begriff einer "erhöhten kriminellen Energie" in den Sinn. Auf beiden Seiten.

Also natürlich wird es irgendwie gehen, wenn man will.
Aber wie um alles in der Welt kommst Du darauf, dass es nicht strafbar ist??
Erst recht ab Dienstag?
Wird dann die Sexarbeiterin zu der Person umfunktoniert, zu der man eine ganz persönliche enge Beziehung hat?
Und weil die Beziehung so eng ist, muss man ins Hotel ausweichen?
Ich glaube da fühlt sich, auf gut Wienerisch, auch der 'leiwandeste Kieberer dann etwas gefrozzelt'

Jetzt ist sicher keine Zeit für "Kavaliersdelikte", die mit einem Augenzwinkern und einer charmanten Entschuldigung "übersehen" werden..

ich meinte die Montag/Dienstag Nacht. Aber ist ja egal. wir meinen das gleiche .
Wird eine harte Zeit ohne a.H. Sex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab versucht klarzulegen, dass es sich nicht um einen StGB-Bereich, also um etwas Strafgerichtlich-Strafgesetzliches handelt, um dem anderen Vorwurf zu entgehen, dass ich von "krimineller" Energie spreche.
Natürlich handelt es sich um einen verwaltungsstrafrechtlichen Bereich.

Gratulation an alle, deren Telefonliste eine Hiergebliebene beinhaltet, die sich bei ihrer Stammkundschaft ein Körberlgeld dazuverdienen will. Ich verurteile Euch nicht und wünsche Euch allen dass ihr gesund bleibt. Vielleicht schon mal vorab in einen PCR Test investieren?

Die Hungarostars der Sexy Hexis sind alle zu Hause, meine Lieblings-Bulgarin ist zwar in Wien, schreibt auch manchmal Belanglosigkeiten, ist aber (neuerdings) ihrem Freund treu, und meine Lieblings-Rumänin ist seit einer halben Woche MIA irgendwo in Rumänien....
Da ich meinen negativen PCR-Test nicht gefährden will, bleibe ich jetzt mal brav.
Allen Mitlesenden empfehle ich wieder mal mehr Sport zu machen und das eine oder andere DIY-Projekt in Angriff zu nehmen solange die Baumärkte noch offen haben. Auch Sex mit der eigenen Frau ist eine lohnende Option um durch den Lockdown zu kommen ;)

Gratulation an alle, deren Telefonliste eine Hiergebliebene beinhaltet, die sich bei ihrer Stammkundschaft ein Körberlgeld dazuverdienen will. Ich verurteile Euch nicht und wünsche Euch allen dass ihr gesund bleibt. Vielleicht schon mal vorab in einen PCR Test investieren?

Die Hungarostars der Sexy Hexis sind alle zu Hause, meine Lieblings-Bulgarin ist zwar in Wien, schreibt auch manchmal Belanglosigkeiten, ist aber (neuerdings) ihrem Freund treu, und meine Lieblings-Rumänin ist seit einer halben Woche MIA irgendwo in Rumänien....
Da ich meinen negativen PCR-Test nicht gefährden will, bleibe ich jetzt mal brav.
Allen Mitlesenden empfehle ich wieder mal mehr Sport zu machen und das eine oder andere DIY-Projekt in Angriff zu nehmen solange die Baumärkte noch offen haben. Auch Sex mit der eigenen Frau ist eine lohnende Option um durch den Lockdown zu kommen ;)
Für DIY brauch i kan Baumarkt :rofl:

So wie im Fußball: es braucht immer einen, der den Ball auf den Elferpunkt stellt und den der die Wuchtln verwertet.....

An meine lieben Sexarbeiterinnen: Ich glaub das mit 30.11.20 können wir schon vergessen, da jetzt der harte lockdown ab dienstag kommt. :( Er soll bis 6.12. dauern, kann sich noch ändern. Daher wird es wieder ein Rätselraten wann wir wieder Sexabenteuer haben werden, öffnungen. :( beim 1. lockdown hat es 253 SEITEN GEBRAUCHT hier im Forum, (4 Monate) bis wir wieder gehen durften. Jetzt? Mal sehen. Euer Tommy

Und dann kommen die Massentests wobei auch nur einzelne Berufsgruppen wenn überhaupt freigegeben werden!!!

..und es fällt eher auf; weil ja weniger Leute in Hotels absteigen!!!

Also natürlich wird es irgendwie gehen, wenn man will.
Erst recht ab Dienstag?
Wird dann die Sexarbeiterin zu der Person umfunktoniert, zu der man eine ganz persönliche enge Beziehung hat?
Und weil die Beziehung so eng ist, muss man ins Hotel ausweichen?
Ich glaube da fühlt sich, auf gut Wienerisch, auch der 'leiwandeste Kieberer dann etwas gefrozzelt'

Jetzt ist sicher keine Zeit für "Kavaliersdelikte", die mit einem Augenzwinkern und einer charmanten Entschuldigung "übersehen" werden..

Der Straftatbestand ist auf jeden Fall nach §17 Abs. 1 Ziffer 3 sowie nach §17 Abs. 2 des Oö. SDLG 2012 i. d. g. F. gegeben!!!

Der Straftatbestand ist auf jeden Fall nach §17 Abs. 1 Ziffer 3 sowie nach §17 Abs. 2 des Oö. SDLG 2012 i. d. g. F. gegeben!!!
Unser Hobbysheriff ist wieder da😂😂😂 und by the way ist gerade in China ein Sack Reis umgefallen😁😎 wird aber genauso niemanden interessieren wie dein Straftatbestand....

Naja, der Peter ist hald eher in der Theorie unterwegs.

Praktisch ist es so, dass die Rumänen- und Bulgarentaxis nach wie vor die Mädels nach Österreich und Deutschland kutschieren, wie wenn es nie einen Lockdown gegeben hätte...

Keine Quarantäne, keine Tests, die ficken einfach weiter wie bisher. Die ganzen Paragraphen interessieren die nicht...

Genau so ist es. Und es wird immer 2 Gruppen geben. Die einen gehen auch während Corona zu ihren Damen und die anderen lehnen es strikt ab. Aber keine Seite wird die andere bekehren und somit sind die dauernden Paragraphen Wiederholungen vom Peter unnötig, sinnlos und nervig. Jeder wird sowieso das tun was er will. Und somit finde ich das ständige belehren echt nur mehr nervig.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....bei so sch... Spielchen würde ich nicht mitmachen wollen.
Sexarbeit statt Sexsklaverei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben