Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau ich werde es weiter privat machen :)
Tommy, solche Leute wie du schrein dann am lautesten wenn es neue Beschränkungen gibt, dabei müßt ihr euch als Verursacher selbst an der Nase nehmen.:lehrer:
Wie weinerlich werdet ihr erst sein wenn mal was kommt wo keine Maske ausreicht um sich zu schützen.:hmm:

kein komentar dazu, Mach doch du wie dus glaubst und wir wie wir es glauben ok? Danke

kein komentar dazu, Mach doch du wie dus glaubst und wir wie wir es glauben ok? Danke
das ist Unsinn, das könnten wir so stehen lassen wenn es darum geht ob du beim Motoradfahren einen Helm aufsetzt oder nicht, da würde es nur um dich gehen. Corona ist etwas anderes, da hast du auch eine Verantwortung der Allgemeinheit gegenüber und es ist Wurscht ob dir deine Geilheit schon bei den Ohren rauskommt, du hast einfach in den nächsten paar Wochen auswärts nicht zu ficken.:lehrer:

Und es wird immer 2 Gruppen geben. Die einen gehen auch während Corona zu ihren Damen und die anderen lehnen es strikt ab.
das ist schwarz-weiss denken, viele reduzieren ihre Aktivitäten in unterschiedlichem Ausmass. Von fast gar nix, bis a bissl weniger als sonst. Ohne Bewertung oder Kommentar meinerseits.

erstens für alle de es immer no ned wissen. Ich bin ROLLSTUHLFAHRER. habs eh scho schwer genug im leben. jetzt durch den scheiß corona no schwarer! 2.. Steht mir a a bissal a liebe zu. Wenn i des sowieso nur alle 1-2 wochen machen dann will i wenigstens des in mein leben haben. da bin i sicher kein virusverbreiter. bin sowieso meistens allein unterwegs und geh zu kane leit. I wre froh wenns anders wäre oder i in einer anderen Welt leben könnnte als in dieser Viruswelt hier.

erstens für alle de es immer no ned wissen. Ich bin ROLLSTUHLFAHRER. habs eh scho schwer genug im leben. jetzt durch den scheiß corona no schwarer! 2.. Steht mir a a bissal a liebe zu. Wenn i des sowieso nur alle 1-2 wochen machen dann will i wenigstens des in mein leben haben. da bin i sicher kein virusverbreiter. bin sowieso meistens allein unterwegs und geh zu kane leit. I wre froh wenns anders wäre oder i in einer anderen Welt leben könnnte als in dieser Viruswelt hier.

Ich finde Dich sehr sympathisch vom Schreiben her, aber
Deine Argumentation ist problematisch.

Alle haben es schwerer durch Corona, nicht nur Du.
Das Wort "Rollstuhlfahrer" ließe sich ersetzen durch "Arbeitsloser", "alleinerziehende Mutter", "Vollwaise" etc.

Jeder hat sein Schicksal und seine Probleme und Gründe dafür, weshalb der Lockdown ihn besonders hart triffft.

Ich denke nicht, dass das rechtfertigt, sich über die nun geltenden Regeln zu stellen.

Du bist überzeugt kein "Virusverbreiter" zu sein und ich war es auch einmal. Aber dieses Scheißding ist einfach überall..
Deswegen liegt es wirklich an jedem, seinen Beitrag zu leisten.

also bitte, die ausrede rollstuhlfahrer sei hier mal wirklich ausnahmsweise erlaubt, lasst ihm doch den spaß. :)

viele probleme lassen sich lösen, nur so eines eben nicht mehr.

sowie bei der aktuellen situation, wie lange soll er denn warten, 1. februar, oder 1. märz? vielleicht auch erst im mai? wer weiß das schon ...

sowie bei der aktuellen situation, wie lange soll er denn warten, 1. februar, oder 1. märz? vielleicht auch erst im mai? wer weiß das schon ...

Womit wir wieder bei der "ewigen Frage" wären, ob HB bis heute 20.00 Uhr erlaubt waren und es nach dem "harten Lockdown" wieder sein werden..

ich kann mir nicht vorstellen, dass ab dem 7.12 plötzlich alles grün wird

wohl eher vor dem lockdown ist nach dem lockdown.

nach power shopping, weihnachtsfeiern und silvester gibt es die ernüchterung

Die Zahlen gehen eh schon wieder zurück..... die Massentestungen sollten auch helfen und mittlerweile stehen schon zwei Impfkandidaten in den Startlöchern - der von Moderna sogar ohne Südpolkühlung.....

Da kann man schon mal eine Fastenperiode durchziehen obwohl erst gerade der Fasching begonnen hat.

Also - macht euch gegenseitig nicht fertig. Alles wird gut.

ich sag mal danke sexarbeiterin ,und die anderen die das verstehen. Mir ist klar das es jeder schwer hat jetzt vor allem auch alleinziehende oder ganze Familien. Jeder hat es schwer. Aber ein bißchen was zu machen was ihm spaß macht kann man auch in coronazeiten. es ist ja nicht so das ich so wie davor zu jeder X Beliebigen Dame jetzt gehen kann. Ich hab von 2 die privatnummer und ab und zu lass ich mir halt etwas machen. Wie laufhäuser noch offen hatten war ich viel Aktiver bei den Damen unterwegs. jede Woche 1 - 3 mal. Jetzt ist es eh nur noch so alle 1 Woche oder 2 Wochen. Aber bevor ich gar nix hab ist es immerhin etwas. und zuviel ist es auch nicht. :) Dann bin ich eh wieder meistens zuhause oder wenn ich mal fortgehe, meistens alleine unterwegs. Besser so als gar nichts. und nicht zu viel. :)

das ist Unsinn, das könnten wir so stehen lassen wenn es darum geht ob du beim Motoradfahren einen Helm aufsetzt oder nicht, da würde es nur um dich gehen. Corona ist etwas anderes, da hast du auch eine Verantwortung der Allgemeinheit gegenüber und es ist Wurscht ob dir deine Geilheit schon bei den Ohren rauskommt, du hast einfach in den nächsten paar Wochen auswärts nicht zu ficken.:lehrer:
das verstehen oder wollen die Ignoranten nicht verstehen. Die denken nur an sich und das Gemeinwohl ist ihnen scheißegal. Jedoch, wenn die ein Problem bei irgend was bekommen, schreien sie; halten die Hand auf, denken wiederum nur an sich, kassieren jedoch vom Gemeinwohl. Echt MIES!

@ Toni ich fühle mich ned unbedingt angesprochen aber weil newgieriger mich vorher zitiert hat und du auf das antwortest, möchte ich sagen klarstellen, ich bin kein ignorant noch sonst was,. gute nacht liebe Girls

@ Toni ich fühle mich ned unbedingt angesprochen aber weil newgieriger mich vorher zitiert hat und du auf das antwortest, möchte ich sagen klarstellen, ich bin kein ignorant noch sonst was,. gute nacht liebe Girls
ganz klar. Du bist kein Ignorant. Meine Zeilen waren nicht gegen dich, sondern ganz in Übereinstimmung mit deinen Zeilen!

Womit wir wieder bei der "ewigen Frage" wären, ob HB bis heute 20.00 Uhr erlaubt waren und es nach dem "harten Lockdown" wieder sein werden..
Interessante Frage....
Wenn die Besucherin eine Person des Vertrauens und regelmäßigen Kontakts war bzw. ist.... vermutlich schon. "Erstkontakt" würde ich ausschließen... ;) ;)
Die Ausgangssperre - ähh "Beschränkung" - gilt nun allerdings 24 Stunden am Tag.
Aber Spaziergänge mit Wauzi sind gestattet, ebenso Einkäufe zur Deckung des nötigen Bedarfs. ... also... Wie lange der harte Lockdown dauern wird, kann zur Zeit noch niemand sagen. Aber ich wage die Prognose, dass sich die "überstürzten" Lockerungen nicht mehr wiederholen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben