Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tippe auf Öffnung mit 7.12,
danach stürmen fast alle wie wild einkaufen, Geschenke besorgen, usw
dann wird Weihnachten und Silvertser gefeiert als gäbe es kein Morgen mehr,

und Mitte Ende Jänner sperren wir wieder mal zu,

sollte es bis März die Schutzimpfug geben, haben wir es geschafft:):)

so long
Klar, bis März Impfung für alle, alles auf einmal plus Zwangsimpfung für die Nichtwollenden... Träum weiter.

Eine Impfung oder Immunität sollte Voraussetzung dafür werden, in Zukunft irgendeine Art von körpernaher Dienstleistung ausüben zu dürfen.

Als Tipp für die Notgeilen in der Lockdown-Zeit: Es wäre nun eine gute Gelegenheit, mit Autofellatio zu beginnen. Gute Anleitungen gibt es im Netz.

Eine Impfung oder Immunität sollte Voraussetzung dafür werden, in Zukunft irgendeine Art von körpernaher Dienstleistung ausüben zu dürfen.
Wenn die SW geimpft ist, bin ich ganz sicher bei Ihr.

Da steht dann im Laufhaus "Covid19 geimpft"💉

Ich machen dann sicher einige Impfungen dazu. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
i weiß ned was du meinst sorry. ich habe me109bf zitiert das es ein weihnachtsgeschhenk wäre
Tommy, ich wollt wissen, obst dir als Weihnachtsgeschenk von der Regierung erwartest, das ma uns wieder infizieren dürfen. Das im Jänner die Spitäler wieder schön voll sind.

Jetzt verständlich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es im Frühjahr 2021 eine Impfung geben wird, werden erst bestimmte Bevölkerungsgruppen, wie Krankenhauspersonal und Alten-/Pflegeheime drankommen, andere Bevölkerungsteile vielleicht im Frühsommer. Dann werden wir aber schon den 4. oder 5. Lockdown haben und wie die wirtschaftliche Lage in Österreich dann aussieht ...

Wenn es im Frühjahr 2021 eine Impfung geben wird, werden erst bestimmte Bevölkerungsgruppen, wie Krankenhauspersonal und Alten-/Pflegeheime drankommen, andere Bevölkerungsteile vielleicht im Frühsommer. Dann werden wir aber schon den 4. oder 5. Lockdown haben und wie die wirtschaftliche Lage in Österreich dann aussieht ...

Tja das liegt an den Menschen, aber die laufen noch immer rum als sei das alles nichts. Kein Abstand, keine Masken usw. normalerweise gehört denen die Hilfe untersagt wenn Sie es bekommen weil das Virus ist ja nichts 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben