Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos wird vermutlich auch die Covid-19 Impfung sein.

Welche Nebenwirkung du dir auf Langzeit einhandelst ist aber ungewiss.

Der Mensch ist aber auch frühestens ein Monat nach der ersten Impfung immun vorausgesetzt er lässt sich zweimal impfen.


In Österreich müssten sich ca. 6,23 Millionen Menschen impfen lassen dass Herdenimmunität besteht!!!

Bei ca. 4.000 Impfstationen in Österreich wären das immerhin 4 1/4 Jahre bis Herdenimmunität besteht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich müssten sich ca. 6,23 Millionen Menschen impfen lassen dass Herdenimmunität besteht!!!

Bei ca. 4.000 Impfstationen in Österreich wären das immerhin 4 1/4 Jahre bis Herdenimmunität besteht!!!

mein gott @Mitglied #152737
dass du mit gesetzestexten schwierigkeiten hast, ist hier im forum mittlerweile weitreichend bekannt -
aber kommt jetzt dann noch eine rechenschwäche dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott peter!
dass du mit gesetzestexten schwierigkeiten hast, ist hier im forum mittlerweile weitreichend bekannt -
aber kommt jetzt dann noch eine rechenschwäche dazu?

Lieber Analysator!

Vielen herzlichen Dank für Deine Information.

Mit Gesetzestexten habe ich nie Schwierigkeiten weil ich täglich beruflich mit Gesetzestexten zu arbeiten habe.
Das wäre so als ob ich Dir unterstellen würde Du könntest nicht Autofahren!!!


Natürlich hast Du Recht. Es war ja schon etwas spät und ich hatte einen langen Arbeitstag hinter mir ...... und noch einiges im Haushalt zu erledigen.

Ich hoffe diese Rechnung stimmt jetzt: 1.000 Impfstationen müssten tag täglich je 40 Impfungen durchführen damit in ca. 312 Tagen Herdenimmunität in Österreich gegeben ist.

Liebe Grüße
Peter
 
Blöde Frage - wie kommt man eigentlich wieder nach Hause, wenn so ein Testergebnis positiv ist?
Meinst Du "unter welchem Erlaubnis-Titel"?
Stillung des Grundbedürfnisses auf Wohnen. Par 1 Abs 1 Z 3 lit d.
Gilt für jedes Nachhausekommen nach einem erlaubten Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du "unter welchem Erlaubnis-Titel"?
Stillung des Grundbedürfnisses auf Wohnen. Par 1 Abs 1 Z 3 lit d.
Gilt für jedes Nachhausekommen nach einem erlaubten Ausgang.

Und wenn ich mir ein Taxi rufe und dem Fahrer während der Fahrt erzähle, warum ich seine Dienste in Anspruch nehme, habe ich eine Anzeige wegen vorsätzlicher Übertragung einer meldepflichtigen Krankheit am Hals?
 
Und wenn ich mir ein Taxi rufe und dem Fahrer während der Fahrt erzähle, warum ich seine Dienste in Anspruch nehme, habe ich eine Anzeige wegen vorsätzlicher Übertragung einer meldepflichtigen Krankheit am Hals?

Redet ihr mit Taxifahrern? Ich nenne das Ziel und konferenziere dann mit meinem Routenfinder.
 
Und wenn ich mir ein Taxi rufe und dem Fahrer während der Fahrt erzähle, warum ich seine Dienste in Anspruch nehme, habe ich eine Anzeige wegen vorsätzlicher Übertragung einer meldepflichtigen Krankheit am Hals?
Fremdsprachengenie? Ich hab in letzter Zeit selten Taxler gehabt, die mehr als die Zieladresse verstanden haben.
Aber Konversation mit Taxlern wird eh überbewertet. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben