- Reaktionen
- 1.143
- Checks
- 1
Umsonst vielleicht, aber sicher nicht kostenlos.
ich glaub du verwechselst da etwas
Umsonst = macht keinen Sinn
Kostenlos = kostet nicht, gratis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umsonst vielleicht, aber sicher nicht kostenlos.
Kostenlos = kostet nicht, gratis
In Österreich müssten sich ca. 6,23 Millionen Menschen impfen lassen dass Herdenimmunität besteht!!!
Bei ca. 4.000 Impfstationen in Österreich wären das immerhin 4 1/4 Jahre bis Herdenimmunität besteht!!!
Und hast das "Pickerl" bekommen??Infos für die Mädels.
War heute bei der Untersuchung, es wird ein kostenloser Coronatest angeboten.
mein gott peter!
dass du mit gesetzestexten schwierigkeiten hast, ist hier im forum mittlerweile weitreichend bekannt -
aber kommt jetzt dann noch eine rechenschwäche dazu?
Und hast das "Pickerl" bekommen??
Pickerl bekommen und Corona Test negativ
Blöde Frage - wie kommt man eigentlich wieder nach Hause, wenn so ein Testergebnis positiv ist?
Meinst Du "unter welchem Erlaubnis-Titel"?Blöde Frage - wie kommt man eigentlich wieder nach Hause, wenn so ein Testergebnis positiv ist?
Meinst Du "unter welchem Erlaubnis-Titel"?
Stillung des Grundbedürfnisses auf Wohnen. Par 1 Abs 1 Z 3 lit d.
Gilt für jedes Nachhausekommen nach einem erlaubten Ausgang.
Und wenn ich mir ein Taxi rufe und dem Fahrer während der Fahrt erzähle, warum ich seine Dienste in Anspruch nehme, habe ich eine Anzeige wegen vorsätzlicher Übertragung einer meldepflichtigen Krankheit am Hals?
Redet ihr mit Taxifahrern? Ich nenne das Ziel und konferenziere dann mit meinem Routenfinder.
Meinst Du "unter welchem Erlaubnis-Titel"?
Stillung des Grundbedürfnisses auf Wohnen.
Gilt für jedes Nachhausekommen nach einem erlaubten Ausgang.
Stimmt, aber sie fahren den schnellsten WegDann empfehle ich Dir Bolt/Uber.
Da musst Du gar kein Wort mehr wechseln mit dem Fahrer
Und wenn sie sich dennoch verfahren, kostet es nicht mehr als zuvor in der App angezeigt wurde.Stimmt, aber sie fahren den schnellsten Weg
Manche reden sogar und sind sehr nett.Und wenn sie sich dennoch verfahren, kostet es nicht mehr als zuvor in der App angezeigt wurde.
Wenn sich ein Taxler verirrt, zahlt man das als Fahrgast.
Fremdsprachengenie? Ich hab in letzter Zeit selten Taxler gehabt, die mehr als die Zieladresse verstanden haben.Und wenn ich mir ein Taxi rufe und dem Fahrer während der Fahrt erzähle, warum ich seine Dienste in Anspruch nehme, habe ich eine Anzeige wegen vorsätzlicher Übertragung einer meldepflichtigen Krankheit am Hals?