Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Frage - wie kommt man eigentlich wieder nach Hause, wenn so ein Testergebnis positiv ist?
:up:
... Du könntest 1450 anrufen und Stunden bis Tage warten.... :lalala:
Ernsthafter: ja, gute Frage. Aber da sollten eigentlich die Personen an der Teststelle in geeigneter Weise helfen können.
Ich würde jedenfalls Taxi und Öffi vermeiden und gehen... man:down: hat ja eh viel zu viel Freizeit zur Zeit.
;)

Und wenn ich mir ein Taxi rufe und dem Fahrer während der Fahrt erzähle, warum ich seine Dienste in Anspruch nehme, habe ich eine Anzeige wegen vorsätzlicher Übertragung einer meldepflichtigen Krankheit am Hals?
Dazu müsste der Fahrer erst angesteckt werden. Aber Du hast recht - so entstehen eben die sogenannten "privaten" Cluster.
Wobei ein positiver Antikörpertest nicht heißt, dass man infektiös ist bzw die Krankheit hat.

Umkehrschluss - nach einem "unerlaubten" Ausgang darf ich nicht mehr heim?
"Dringendes Bedürfnis" ... in mehrfacher Hinsicht. ;)
Ich bezweifle sehr, dass es "unerlaubten" Ausgang gibt. Spazieren, Sport und Einkauf werden ja ganz offensichtlich höchst intensiv genutzt, um die "my home is my castle" Situation temporär zu verlassen....

:up:
 
Kostenlos wird vermutlich auch die Covid-19 Impfung sein.
...
Naja....
Kurzer Einschub (wäre im anderen Thread richtiger eingebracht): Sie wird angeblich für die Bürgerinnen und Bürger gratis sein - aber sicher nicht kostenlos.
Pharma und Biotech werden sich goldene, platinene und diamantene Nasen mit Sars-CoV-2 ("Corona") verdienen - in kürzester Zeit die Entwicklungskosten einer neuen Technologie eingebracht haben.... Und die Regierungen dieser Erde werden jeden Preis bezahlen und still halten....

Back to topic...
 
laut nachrichten werden zuerst alten und pflegeheime geimpft werden. es soll 3 phasen geben. Zum Schluss ab Juni soll sich jeder impfen lassen können der will.
 
laut nachrichten werden zuerst alten und pflegeheime geimpft werden. es soll 3 phasen geben. Zum Schluss ab Juni soll sich jeder impfen lassen können der will.


Mir geht der ganze Covid-19 Schmarrn schon derartig auf den Nerv!!! Arbeiten darf man noch gehen aber die sexuelle Freude darf man nicht genießen!!! So ein Schwachsinn!!!

Bewegungsfreiheit hat man auch keine um eventuell einen Ausflug ins Salzkammergut zu machen!!!
 
Mir geht der ganze Covid-19 Schmarrn schon derartig auf den Nerv!!! Arbeiten darf man noch gehen aber die sexuelle Freude darf man nicht genießen!!! So ein Schwachsinn!!!

Bewegungsfreiheit hat man auch keine um eventuell einen Ausflug ins Salzkammergut zu machen!!!

Muttu im stillen Kämmerlein mit MNS wichsen! :rofl:
 
Mir geht der ganze Covid-19 Schmarrn schon derartig auf den Nerv!!! Arbeiten darf man noch gehen aber die sexuelle Freude darf man nicht genießen!!! So ein Schwachsinn!!!

Bewegungsfreiheit hat man auch keine um eventuell einen Ausflug ins Salzkammergut zu machen!!!

Ja Peter, was ist denn mit Dir los ?

Wer wacht über die oberösterreichische Prost-Gesetzgebung, wenn Du plötzlich Ausflüge machen willst?
:mrgreen:
 
Weiss nicht, ob das hier reinpasst. Finde ich aber interessant:

Sexarbeiterinnen klagen Ersatz für Umsatzausfall im Lockdown ein


Ehrlich gesagt ich würde dies befürworten dass SexarbeiterInnen auch einen Teil des Kuchens bekommen welcher ausgeschüttet wird. Es sollte niemanden etwas fehlen dass er oder sie das tägliche Leben bestreiten kann!!!

Ich würde es diskriminierend empfinden wenn die Einen 80 - 60 - 40 -20 % bekommen und die Anderen rein gar nichts!!!
 
Ja Peter, was ist denn mit Dir los ?

Wer wacht über die oberösterreichische Prost-Gesetzgebung, wenn Du plötzlich Ausflüge machen willst?
:mrgreen:

Liebe Sexarbeiterin!

Wenn man nur arbeiten kann bzw. darf und keine Freuden genießen darf kann einem schon mal die Decke auf den Kopf fallen!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Echt jetzt; wenn ich 80 bis 100 Kilometer fahre um nur spazieren zu gehen würde die Polizei aber fragen ob ich das nicht in meiner näheren Wohnortumgebung machen kann?
Ich denk, es wird wurscht sein. Die Beschränkungen sind recht schwammig... ich würds drauf ankommen lassen. Du schadest ja niemandem. Wennst wirklich nur dort wandern willst.
 
Mir geht der ganze Covid-19 Schmarrn schon derartig auf den Nerv!!! Arbeiten darf man noch gehen aber die sexuelle Freude darf man nicht genießen!!! So ein Schwachsinn!!!

Bewegungsfreiheit hat man auch keine um eventuell einen Ausflug ins Salzkammergut zu machen!!!
ja mir auch da hast du völlig recht. Ich will endlich wieder Sex haben. :)
 
Das hab ich vergessen zu fragen, weil das wäre interessant.
Das Gesundheitsamt testet seit 20 Tagen, es ist freiwillig und gratis und fast alle SWs haben den Test in Anspruch genommen und es gab bis dato keinen einzigen positiven Fall.
Du darfst das Gesundheitsamt mit Symptomen grundsätzlich ja mal gar nicht betreten. Fiebermessen und Fragen zu Symptomen ist ja schon lange Usus.
Was den Umsatzersatz betrifft, meiner Auffassung nach schließt es Bordelle aus aber nicht Sexarbeiter/ Innen. Und auch der Ausschluss von Bordellen sehe ich als fragwürdig....weil erstens nicht richtig und zweitens nicht dezidiert ausgeschlossen....verschiedene Stellen geben auch hier unterschiedliche Auskunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht der ganze Covid-19 Schmarrn schon derartig auf den Nerv!!! Arbeiten darf man noch gehen aber die sexuelle Freude darf man nicht genießen!!! So ein Schwachsinn!!!

Bewegungsfreiheit hat man auch keine um eventuell einen Ausflug ins Salzkammergut zu machen!!!
wer die Einschränkungen als Schwachsinn bezeichnet, dürfte selbst schwachsinnig sein! Solche Leute, die die Einschränkungen missachten, sollten durchaus schwerer bestraft werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben