Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es wird eng für Dein Date ;)

wenn man mit diesen in der Regel auch bisher mehrmals wöchentlich schon "physischen" Kontakt gehabt hatte – es ist also nicht gestattet, Personen, mit denen man wochenlang nur telefonisch oder online Kontakt hatte, während des Lockdowns persönlich zu treffen

dem seh ich gelassen entgegen. Ausserdem - ich hab auch nicht so einen Druck, dass mir schon die Augen hervorquellen wie einer Muhkuh, so wie diversen anderen Herren hier,

Laut Gesundheitsministerium sind Dates verboten bzw. man soll ja überhaupt so wenig wie möglich das Haus verlassen oder Leute treffen.

Das werte ich doch als sexuelle Einschränkung für Leute, die keinen festen Partner haben.
ja, das trifft zbsp. auch mich zu :) Bin alleine ohne Freundin, Ich brauche euch, helft mir :)

erstaunliches gratis-tageszimner von accor-hotels im angebot für home-schooling!
unter-18-jährige dürfen aber nur im begleitung eines erwachsenen ein zimmer aufsuchen - na hoffentlich kommen da nicht ein paar verrückte auf die idee sich mit ihrer lolita-bumsfreundin vom illegalen strich einzubuchen 😡

erstaunliches gratis-tageszimner von accor-hotels im angebot für home-schooling!
unter-18-jährige dürfen aber nur im begleitung eines erwachsenen ein zimmer aufsuchen - na hoffentlich kommen da nicht ein paar verrückte auf die idee sich mit ihrer lolita-bumsfreundin vom illegalen strich einzubuchen 😡

supa idee, danke für den hinweis:):)
lg

Ich hoffe diese Rechnung stimmt jetzt: 1.000 Impfstationen müssten tag täglich je 40 Impfungen durchführen damit in ca. 312 Tagen Herdenimmunität in Österreich gegeben ist.
Wie lange dauert eine Impfung? Nach deiner Rechnung offenbar mindestens eine Viertelstunde? Meiner Meinung nach könnte jede Impfstation zehnmal so viele Impfungen täglich durchführen. Da wären wir in einem Monat fertig mit ganz Österreich. Da schauert es schon viel besser aus!

Und wenn ich mir ein Taxi rufe und dem Fahrer während der Fahrt erzähle, warum ich seine Dienste in Anspruch nehme, habe ich eine Anzeige wegen vorsätzlicher Übertragung einer meldepflichtigen Krankheit am Hals?
Mir hat man nach einem PCR-Test empfohlen, auf keinen Fall mit öffentlichen Verkehrsmitteln heim zu fahren, so lange kein Ergebnis des Tests da ist - und das dauerte drei Tage.. Taxi gilt ja auch als solches. Also wie dann, wenn ich nicht mit dem eigenen Auto oder Fahrrad gekommen bin.
Dreimal dürft ihr raten, ob ich mich an die Vorgabe gehalten habe...

In der ÖNACE Klassifikation finde ich jetzt nicht was dagegen spricht..hat da jemand eine Idee?
..
Die Aufgaben dieser Hauptgruppe umfassen zumeist: Organisation und Bereitstellung von Dienstleistungen im Zuge von Reisen; Haushaltung; Zubereitung und Servieren von Speisen und Getränken; Betreuung von Kindern; persönliche und grundlegende Gesundheitspflege zu Hause oder in Heimen sowie Friseurdienstleistungen, Schönheitsbehandlungen und Begleitservice; Wahrsagen; Einbalsamieren und die Organisation von Bestattungen; Sicherheitsdienstleistungen und Schutz von Personen und Eigentum gegen Feuer und gesetzwidrige Handlungen; Durchsetzung von Recht und Ordnung; Posieren als Models für Werbung, künstlerische Werke und die Präsentation von Waren; Verkauf von Waren in Groß- oder Einzelhandelsgeschäften sowie an Marktständen und auf Märkten; Präsentation von Waren für
potenzielle Kundinnen und Kunden. Die Beaufsichtigung anderer Arbeitskräfte kann in den Aufgaben enthalten sein.

zumindest ein Teil unseres Gewerbes steht mal fix drin - *die Hauptgruppen umfasst zumeist* ist halt auch wieder sehr schwammig formuliert
Ob DIESES Begleitservice gemeint ist???

Laut Gesundheitsministerium sind Dates verboten bzw. man soll ja überhaupt so wenig wie möglich das Haus verlassen oder Leute treffen.
Das werte ich doch als sexuelle Einschränkung für Leute, die keinen festen Partner haben.
Einschränkung ist es auch dann, wenn der feste Partner keinen Sex will!

Ja, wenn Du glaubhaft versichern kannst, dass die bis dato unbekannte Online-Bekanntschaft, von der Du nur Vornamen (ihren und wohlgemerkt, auch den ihres schwarzen Katers) kennst und die sich - mangels anderer Gelegenheiten - mit Dir vor dem Merkur-Eingang trifft, eine "wichtige Bezugsperson" ist - warum nicht?

:undweg:
Und was darfst du dann mit ihr machen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben