Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute das Sexfasten geht über Weihnachten hinaus!!!
Also jetzt kann ich Dir uneingeschränkt Recht geben.... Zumindest im Paysex-Bereich. Home-office, Home-schooling und Home-fucking...
My home is my castle - pflegten die Brits zu sagen. ;)

Es ist ganz klar in den Nachrichten gebracht worden: der 15. Jänner wird der "Knackpunkt" ... bis Weihnachten sind die Infektionsraten nicht annähernd niedrig genug.
 
Die Regierung hat ja auch lang genug herumpalavert und bis 5 nach 12 gewartet.
Nicht nur das - seit dem Frühsommer bietet sie eine desaströse Gesamtleistung.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass es "die Regierung" nicht gibt.
Ein junger, lebensunerfahrener Kanzler und sein Machtapparat fahren über die anderen drüber.... Zusperren ist nicht ultima ratio sondern ein Einbekenntnis der Hilflosigkeit.

Ok - zurück zum Dienstleistungssektor... ;)
 
.. Zusperren ist nicht ultima ratio sondern ein Einbekenntnis der Hilflosigkeit.

mal abgesehen von geografischen besonderheiten wie finnland, taiwan oder neuseeland scheint zusperren weltweit die derzeit einzige erfolgreiche strategie zu sein (das schliesst die gleichzeitige hilfslosigkeit natürlich nicht aus)

nur ganz wenige staaten gehen einen anderen weg - schweden den liberalen - china den bigbrother und dann gibts noch ausserordentlich gesegnete länder, die bislang von corona wunderbarerweise vollständig verschont geblieben sind! aber wer will schon in nordkorea, weissrussland oder turkmenistan leben :mrgreen:
 
Aufgrund meine Behinderung schwierig. Egal hab ja eh alternativen :)

OK, das ist hart. Anderseits riskierst du eine schwere Erkrankung oder den Tod. Mit der Entscheidung wirst du noch lange leben müssen. Ich rechne nicht damit, dass die Durchimpfung vor dem Sommer greift.
 
ja naja ich habe keine Angst von corona. bin eh meistens zuhause. hin und wieder muss ich auch mal raus.
 
Nicht nur das - seit dem Frühsommer bietet sie eine desaströse Gesamtleistung.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass es "die Regierung" nicht gibt.
Ein junger, lebensunerfahrener Kanzler und sein Machtapparat fahren über die anderen drüber.... Zusperren ist nicht ultima ratio sondern ein Einbekenntnis der Hilflosigkeit.

Ok - zurück zum Dienstleistungssektor... ;)
Bei aller Kritik muss man ihm ( ihnen) zugestehen, dass es wenige andere besser gemacht haben.
 
Es ist halt traurig, wenn man auf bezahlte Dienste angewiesen ist. Wenn man so sehr auf Nähe steht, wäre es besser, sich rechtzeitig um nichtsexuelle soziale Kontakte zu kümmern.
Das starke und in der Corona-bedingten Pandemiekrise stark wachsende Ausmaß an Vereinsamung in der österreichischen Gesellschaft ist Faktum.
Dafür gibt es sicher viele Erklärungsversuche - aber nun ist von der Regierung aus, Kontakt generell und zu Dienstleistern und Dienstleisterinnen im Speziellen massiv eingeschränkt bzw untersagt.
Man "steht nicht" auf Nähe - Menschen benötigen soziale Nähe und Kommunikation wie Brot und Wasser.... es ist ein zentrales Grundbedürfnis des Mensch-Seins.
Hier greifen die verordneten Beschränkungen nicht nur Rechte sondern zentrale Eigenschaften des Menschlichen generell an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben