Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich nicht mal vor März, April.

Ist mal zu, bleibt auch zu, das war ja im Frühjahr nicht anders.

das Gros der EF-User war während des ersten Lockdown viel zu pessimistisch in ihrer Einschätzung, wie lange geschlossen sein würde. Und so ein Pessimismus macht einen auch krank. Ich würde mir da erst Sorgen machen, wenn es eine konkrete Aussage über die Zukunft der Unterhaltungs-Lokale und Nachtlokale gibt. Es ist genauso wahrscheinlich, dass früher als gedacht geöffnet wird, wie eine lange Schließung. Eine realistische Einschätzung dazu ist mMn vor Weihnachten nicht möglich und (hoffentlich) wenigstens dann
 
das Gros der EF-User war während des ersten Lockdown viel zu pessimistisch in ihrer Einschätzung, wie lange geschlossen sein würde. Und so ein Pessimismus macht einen auch krank. Ich würde mir da erst Sorgen machen, wenn es eine konkrete Aussage über die Zukunft der Unterhaltungs-Lokale und Nachtlokale gibt. Es ist genauso wahrscheinlich, dass früher als gedacht geöffnet wird, wie eine lange Schließung. Eine realistische Einschätzung dazu ist mMn vor Weihnachten nicht möglich und (hoffentlich) wenigstens dann

Das stimmt. Viele haben hier gemutmasst, dass vor einer Impfung gar nicht mehr aufgesperrt wird und manche mit einer gehörigen Portion Schadenfreude noch dazu.

Ich habe diese dreieinhalb Monate damals als quälend lang empfunden, auch aufgrund der Ungewissheit.

Jetzt, im 2. Lockdown, haben wir ja alle mehr Routine damit und ich denke, jeder versucht das Beste draus zu machen..
Eine andere Wahl hat man ja nicht.

Ich weiß, das sind "Luxusprobleme", aber trotzdem bleiben es Probleme.
 
nur ganz wenige staaten gehen einen anderen weg - schweden den liberalen - ...
Und auch im so oft und gerne zitierten Schweden:

"Das schwedische Modell ist am Ende.
Lange hat Schweden auf Freiwilligkeit, Einsicht und Vernunft gesetzt. Doch die stark steigenden Corona-Infektionszahlen zwingen die Regierung zu einem Kurswechsel."

 
Wahrscheinlich nicht mal vor März, April.
Das wird zu 100% so sein. Das magische Verschwinden des Virus, weil der Virus halt einfach nicht mehr mag, wird es (gerade bei diesen Temperaturen) nicht geben. Die Infektionszahlen werden den ganzen Winter lang hoch bleiben und infolgedessen wird es auch keine geöffneten Bordelle geben. Es sollen ab nächster Woche ja nicht einmal Friseure aufmachen dürfen...
 
denke es dauert nicht mehr so lange!
jetzt lassen wir uns alle testen dann wissen wir wer positiv oder negativ ist und dann dürfen wir wieder zu unsren therapeutinen gehen.
;);)

Schmarrn.

Es geht net darum, ob du negativ bist und ficken darfst, sondern darum, die unerkannten positiven in Quarantäne zu schicken . Einfach die Zahl der frei herumlaufenden Infizierten senken. Du persönlich kannst einen Tag nachn testen schon positiv sein.
 
denke es dauert nicht mehr so lange!
jetzt lassen wir uns alle testen dann wissen wir wer positiv oder negativ ist und dann dürfen wir wieder zu unsren therapeutinen gehen.
;);)

Du missverstehst, was Test ist: Der sagt nur aus, ob du zum Zeitpunkt des Tests infektiös warst, schützt dich aber nicht vor künftigen Infektionen.
 
Wahrscheinlich nicht mal vor März, April.

Ist mal zu, bleibt auch zu, das war ja im Frühjahr nicht anders.
Dann kõnnen wir Betreiber uns die Kugel geben.
ja das denke ich mir auch. Denn ihr betreiber bekommts ja nichts von der Regierung oder? Wie solltets ihr solange die mieten zahlen wenn von uns kunden nichts mehr reinkommt? Das kann nicht gehen. Was macht ihr jetzt wie könnt ihr das durch stehen?
 
In dem die Damen fleißig Hausbesuche bei ihren neuen Freunden machen. Die sind halt alle bockig und so müssen die sich ständig neu verlieben.
 
Mir fallen zwei, drei ein, die im Sommer gekellnert haben.... oh, wait....
 
Wer die einschlägigen Webseiten studiert, dem fällt auf, dass die ersten Laufhäuser schon wieder aufmunitionieren.
Viele Damen kommen per 7.12. retour, andere erst am 14.12.
Könnte mir auch eine Art Schichtwechsel vorstellen- die einen flüchten noch rechtzeitig über die Grenze, damit sie unbeschadet das Weihnachtsfest mit der Family im Osten feiern können (ohne Reisebeschränkungen) und die anderen wissen entweder mehr oder übernehmen halt die Advents- und Feiertagsschicht, an denen es ja schon ohne Corona genug Singles gibt, denen in der Zeit der „Last Christmas“ Dauerberieselung die Decke auf den Kopf fällt.....
 
Wer die einschlägigen Webseiten studiert, dem fällt auf, dass die ersten Laufhäuser schon wieder aufmunitionieren.
Viele Damen kommen per 7.12. retour, andere erst am 14.12.
Könnte mir auch eine Art Schichtwechsel vorstellen- die einen flüchten noch rechtzeitig über die Grenze, damit sie unbeschadet das Weihnachtsfest mit der Family im Osten feiern können (ohne Reisebeschränkungen) und die anderen wissen entweder mehr oder übernehmen halt die Advents- und Feiertagsschicht, an denen es ja schon ohne Corona genug Singles gibt, denen in der Zeit der „Last Christmas“ Dauerberieselung die Decke auf den Kopf fällt.....

Die Bordelle bzw. Laufhäuser versuchen halt die SW´s evident zu halten!!!
Wie es so aussieht aber leider ohne Erfolg weil nur Schrittweise sehr kleine Öffnungsschritte im Handel erfolgen werden. Die Leidtragenden werden mitunter die SW´s und Bordelle sein!!!
Auch wenn Bordelle öffnen werden dürfen vermutlich SW´s aufgrund der Reisebeschränkung nicht sofort arbeiten weil diese in Quarantäne gehen müssen und sich erst am 5. Tag freitesten können!!!
 
Die Bordelle bzw. Laufhäuser versuchen halt die SW´s evident zu halten!!!
Wie es so aussieht aber leider ohne Erfolg weil nur Schrittweise sehr kleine Öffnungsschritte im Handel erfolgen werden. Die Leidtragenden werden mitunter die SW´s und Bordelle sein!!!
Auch wenn Bordelle öffnen werden dürfen vermutlich SW´s aufgrund der Reisebeschränkung nicht sofort arbeiten weil diese in Quarantäne gehen müssen und sich erst am 5. Tag freitesten können!!!

Ja Peter, seit wann sind denn Bordelle und SW für Dich "Leidtragende" und keine lizenzlosen Gesetzesbrecher mehr? :undweg:
 
Ja Peter, seit wann sind denn Bordelle und SW für Dich "Leidtragende" und keine lizenzlosen Gesetzesbrecher mehr? :undweg:


Naja, ich bin zwar streng und kenne die Gesetze genau. Ich habe tag täglich mit ihnen beruflich zu arbeiten; finde aber einige Gesetze wie etwa das OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F. nicht fair gegenüber SW`s. SW´s sind Selbständige und so sollten sie auch behandelt werden nicht dass SW´s zu Angestellten von Bordellen degradiert werden!!!
 
Das werden uns die Tests nicht ermöglichen. Auch wenn das nun enttäuschend sein dürfte.
Die Massentests müssen zuerst einmal mindestens 2/3 der Bevölkerung erreichen und dann mindestens einmal wiederholt werden.
Der erste Effekt kommt primär dem Gesundheitssystem zugute - potenzielle Spreader und Superspreader können erkannt und in Quarantäne geschickt werden. Und damit die Infektionsrate gesenkt werden.

Ich lehne mich jetzt einmal ziemlich weit aus dem Fenster - aber vor Jänner erwarte ich keine "Öffnung" der Dienstleistungs"zentren".

Rechne mit März. Über Weihnachten und Neujahr wird es zu sprunghaftem Anstieg der Covid-Infektionen kommen.
 
Wahrscheinlich nicht mal vor März, April.
...
Momentan bleibt leider nur Abwarten zu tun...
Trotz allem muss die Regierung die "Verhältnismäßigkeit" einhalten und begründen. Einfach "auf Verdacht" geschlossen halten, geht eben nicht.
Spätestens Mitte Jänner, unter Berücksichtigung der Dynamik der Pandemie, sollte klar sein was noch "zumutbar" ist.
Formal sind nach wie vor nur Betretungsuntersagungen bzw. Untersagung "körpernaher Dienstleistungen" in Kraft.
Bis Weihnachten sollten die Infektionsraten so weit unten sein, dass diese Untersagungen nicht mehr aufrecht erhalten werden können.
ABER - das sind meine persönlichen Vermutungen, sonst nichts.

...
Ist mal zu, bleibt auch zu, das war ja im Frühjahr nicht anders.
Wobei im Frühjahr insgesamt mehr oder weniger fast alles geschlossen war. Das ist im gegenwärtigen Lockdown doch deutlich anders.
So weit ich das sehe, ist jetzt diese Situation "Schließen aber Wirtschaft am Laufen halten" zumindest für eine große Anzahl der Betriebe möglich.
Und die Tourismus-Lobby agitiert schon massiv...

Ja, und private Treffen und gemeinsame Spaziergänge sollten auch bald wieder leichter möglich sein... ;)

Warten wir auf heute mittags.... und hoffen. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben