Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe genau diese fragen Peter gestelt, eben weil körpernahe Dienstleistungen erlaubt werden, chef von laufhaus Wien-Mitte. Und sex ist eine körpernahe dienstleistung ja? Aber noch keine Antwort erhalten ob laufhäuser auch ab 7.12. öffnen. Muss noch abwarten falls er sich bei mir meldet.
 
ich habe genau diese fragen Peter gestelt, eben weil körpernahe Dienstleistungen erlaubt werden, chef von laufhaus Wien-Mitte. Und sex ist eine körpernahe dienstleistung ja? Aber noch keine Antwort erhalten ob laufhäuser auch ab 7.12. öffnen. Muss noch abwarten falls er sich bei mir meldet.
Ich glaub nicht das am 7.12 die Häuser aufsperren dürfen, weil laut Verordnung fallen sie unter Freizeiteinrichtungen.

Mal schauen was in der neuen Verordnung steht.
 
danke ja schau ma mal. Hm Freizeiteinrichtungen kämen erst ab Anfang jänner soweit ich das verstanden habe? Ab 7.Jänner oder lieg ich da falsch?
 
Interessant zu sehen wie die osteuropäischen Hasen darauf reagieren.... Im harten Lockdown überließen sie ja das Spielfeld fast ausschließlich der rumänischen Truppe. Nun müssen sich die ungarischen, tschechischen, slowakischen, polnischen, moldawischen und bulgarischen Häschen überlegen, ob sie noch bis zum 19.12. zurück nach Wien hoppeln (Heimaturlaub war lang genug...) oder ob sie doch noch Weihnachten und Neujahr (und orthodoxes Weihnachten) bei der Mama im heimatlichen Bau verbringen....
Denn zwischen 19.12. und 10.1. wehren wir Österreicher ja Zuagraste (und mögliche Wintertouristen !) ab, wie sonst nur die Moskitos im Spätsommer.... [10 Tage Quarantäne mit frühestens nach 5 Tagen freitesten ..... und den PCR-Test darf man sich schön selberzahlen]
Da man sich ja ab nächster Woche wieder bis 20 Uhr frei bewegen kann und „zwei Haushalte“ sich treffen können, denke ich sollten in-calls mit körpernahen Dienstleistungen (selbst bei geschlossenen Etablissements) zu nicht allzu später Stunde wieder machbar sein.
Und da wir Österreicher in den nächsten Wochen eh 1-2 Mal durchgetestet werden (wenn wir hingehen !!!), sollte ein gepflegtes Schäferstündchen bei einer guten Freundin (mit Deckel) kaum epidemologische Bedenken auslösen (solange man im Auto hin- und zurückfährt.... denn die Ansteckungsgefahr in Bim und U-Bahn zwischen einem hüstelnden Frühpensionisten und einem streng riechenden Rastafari ist eindeutig höher einzuschätzen als jene während des Beischlafs mit einem gepflegten jungen Mädchen - nachdem sich beide nicht nur die Hände gewaschen haben.....)
Ach ja (nur um auch alle abzuholen): Wenn man doch positiv testet, dann bitte zu Hause bleiben und weiter Sexfasten !
 
Interessant zu sehen wie die osteuropäischen Hasen darauf reagieren.... Im harten Lockdown überließen sie ja das Spielfeld fast ausschließlich der rumänischen Truppe. Nun müssen sich die ungarischen, tschechischen, slowakischen, polnischen, moldawischen und bulgarischen Häschen überlegen, ob sie noch bis zum 19.12. zurück nach Wien hoppeln (Heimaturlaub war lang genug...) oder ob sie doch noch Weihnachten und Neujahr (und orthodoxes Weihnachten) bei der Mama im heimatlichen Bau verbringen....
Denn zwischen 19.12. und 10.1. wehren wir Österreicher ja Zuagraste (und mögliche Wintertouristen !) ab, wie sonst nur die Moskitos im Spätsommer.... [10 Tage Quarantäne mit frühestens nach 5 Tagen freitesten ..... und den PCR-Test darf man sich schön selberzahlen]
Da man sich ja ab nächster Woche wieder bis 20 Uhr frei bewegen kann und „zwei Haushalte“ sich treffen können, denke ich sollten in-calls mit körpernahen Dienstleistungen (selbst bei geschlossenen Etablissements) zu nicht allzu später Stunde wieder machbar sein.
Und da wir Österreicher in den nächsten Wochen eh 1-2 Mal durchgetestet werden (wenn wir hingehen !!!), sollte ein gepflegtes Schäferstündchen bei einer guten Freundin (mit Deckel) kaum epidemologische Bedenken auslösen (solange man im Auto hin- und zurückfährt.... denn die Ansteckungsgefahr in Bim und U-Bahn zwischen einem hüstelnden Frühpensionisten und einem streng riechenden Rastafari ist eindeutig höher einzuschätzen als jene während des Beischlafs mit einem gepflegten jungen Mädchen - nachdem sich beide nicht nur die Hände gewaschen haben.....)
Ach ja (nur um auch alle abzuholen): Wenn man doch positiv testet, dann bitte zu Hause bleiben und weiter Sexfasten !

Ich möchte auch mal einem streng riechenden Rastafari in den Öffis begegnen.
Welche einschlägigen Linien kannst Du mir da besonders empfehlen? :rofl:
 
Nimm die diversen Graphiken mit den Kurven und leg die kommende Woche über die Woche vom 26.10. dann hast die Entwicklung der Zahlen in den nächsten vier Wochen.
 
also mit bissl glück im best case wird mMn am 1. februar geöffnet.

anzunehmen ist aber wohl das wird zu der zeit noch mit ganz schlechten zahlen konfrontiert sind, also eher 1.3 bzw. 1.4

da sollte dann auch die impfung schon greifen

zur erinnerung, am 1.7 hatten wir traumzahlen ...

prostitution fällt unter freizeitbetriebe, wie es in der verordnung steht

sex is salopp gesagt keine körpernahe dienstleistung, innige dienstleistung trifft es wohl ganz gut ...
 
@Mitglied #475094 .... weil wir zum Nationalfeiertag zu arg über die Stränge geschlagen haben .... ??
Überlassen wir die Prognosen doch bitte den echten Mathematikern und Epidemiologen.

Und da sollten die Zahlen jetzt mal weiter zurückgehen (weil JETZT der harte Lockdown wirkt - zwar nicht so toll wie erhofft aber es war ja jetzt gerade mal ein halbes Monat.....)

Dann kommt der Effekt der Massentestungen - also sicher kurzfristig mehr Positive (aber in Annaberg haben sie gerade mal 2 Personen herausgetestet) und dann hängt es von UNS ab wie blöd wir sind, wenn es ums Shoppen geht, beim Anstellen beim Sessellift oder dem nachlässigen Umgang mit der MNS (ja, die Nase gehört unter die Maske !!)
Und wenn die Nachbarschaft sich doch zum geselligen Punschen in der Garage trifft (wer hätte gedacht, dass sich soviel Suspektes in Österreich in Garagen abspielt....) dann haben wir es wohl wirklich nicht besser verdient.....

P.S.: Wenn die Amis und die Briten nicht wie die Fliegen wegsterben, starten die Europäer sicher auch noch im Dezember mit den ersten Impfungen....
(Ich empfehle Gold JETZT zu verkaufen..... Biotechaktien und Anteile nachhaltiger Energieunternehmen zahlen sich IMMER aus)
 
Ab dem 7. Dezember werden wieder öffnen
- Handel mit Personenbeschränkungen, ebenso körpernahe Dienstleister (Friseurläden etc) mit Masken und Kundenbeschränkungen.
- Pflichtschulen, allerdings mit strengen Sicherheitskonzepten zu Masken und Abstand. Auch die Maturaklassen kehren zum Präsenzunterricht zurück. Die restlichen Oberstufen bleiben im Distance-Learning, ebenso die Unis
- Museen
- Bibliotheken
- Galerien

dürfen Sws auch bereits werkeln ?


Meines Erachtens leider nicht.
SW`s und Bordelle fallen unter Freizeiteinrichtungen und diese bleiben weiterhin gesperrt (Auch Fitnessstudios dürfen nicht öffnen)!!!

Eine Grauzone sind Massagestudios. Diese dürfen vermutlich öffnen, dürfen jedoch keinen GV und Oralsex anbieten.

Also ist weiterhin Sexfasten über Weihnachten und Neujahr angesagt!!! Das nächste Jahr wird hoffentlich ein Osterfest werden!!!
 
mit Sicherheit nicht, Montag gehts schon los alle stürmen die Einkaufszentren und so weiter, dann Weihnachten, Silvester und die zahlen steigen wieder extrem und Lookdown 3 kommt 😉


... und ein Großteil wird sich an den Massentestungen nicht beteiligen wodurch auch die Infektionsgefahr wieder steigt!!! Auch die negativ Getesteten fühlen sich in falscher Sicherheit!!!
 
Können SW eigentlich momentan ihre normalen Kontrollen beim Amtsarzt machen oder ist der auch Momentan geschlossen so wie im Frühjahr?
 
Können SW eigentlich momentan ihre normalen Kontrollen beim Amtsarzt machen oder ist der auch Momentan geschlossen so wie im Frühjahr?


Ich frag mich nur wofür die SW´s derzeit Kontrollen machen um einen Deckel zu bekommen? Diese Kontrollen haben ja nur eine Gültigkeit für 6 Wochen. Wenn SW´s nun länger pausieren müssen ist die Kontrolle für die Wurst!!!
 
Können SW eigentlich momentan ihre normalen Kontrollen beim Amtsarzt machen oder ist der auch Momentan geschlossen so wie im Frühjahr?

Ja können wir, hat offen, man kriegt Termine!

Und es zahlt sich aus, ganz normal weiter zur Untersuchung zu gehen (wenn man will, kenne auch einige, die ihre Termine verschoben haben), damit es dann nicht plötzlich zu Terminengpässen kommt, wenn alle kurz vor Wiederöffnung der Bordelle hingehen wollen..

Im Moment gibt‘s auch freiwilligen COVID-19 Test bei der Untersuchung..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben