Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer die einschlägigen Webseiten studiert, dem fällt auf, dass die ersten Laufhäuser schon wieder aufmunitionieren.
Viele Damen kommen per 7.12. retour, andere erst am 14.12.
Könnte mir auch eine Art Schichtwechsel vorstellen- die einen flüchten noch rechtzeitig über die Grenze, damit sie unbeschadet das Weihnachtsfest mit der Family im Osten feiern können (ohne Reisebeschränkungen) und die anderen wissen entweder mehr oder übernehmen halt die Advents- und Feiertagsschicht, an denen es ja schon ohne Corona genug Singles gibt, denen in der Zeit der „Last Christmas“ Dauerberieselung die Decke auf den Kopf fällt.....
hoffen wir das es am 7.,12.,2020 losgeht :)

Hoffen kannst Du natürlich.
Allein - es wird ziemlich sicher nicht passieren. Die Nachrichten von heute verbreiten bereits die "Informationen" - körpernahe Dienstleistungen bleiben bis auf weiteres zu...

Da bin ich echt froh dass ich am Montag den 2.11.2020 noch beim Friseur war und eine Sommerfrisur bekam!!!

Schmarrn.

Es geht net darum, ob du negativ bist und ficken darfst, sondern darum, die unerkannten positiven in Quarantäne zu schicken . Einfach die Zahl der frei herumlaufenden Infizierten senken. Du persönlich kannst einen Tag nachn testen schon positiv sein.

..... und deshalb sollte mehr als nur einmal getestet werden!!!

Ab dem 7. Dezember werden wieder öffnen
- Handel mit Personenbeschränkungen, ebenso körpernahe Dienstleister (Friseurläden etc) mit Masken und Kundenbeschränkungen.
- Pflichtschulen, allerdings mit strengen Sicherheitskonzepten zu Masken und Abstand. Auch die Maturaklassen kehren zum Präsenzunterricht zurück. Die restlichen Oberstufen bleiben im Distance-Learning, ebenso die Unis
- Museen
- Bibliotheken
- Galerien

dürfen Sws auch bereits werkeln ?

dürfen Sws auch bereits werkeln ?

Die selbe Frage stellt sich mir auch gerade! Selbst wenn das Betretungsverbot für Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution weiterhin bestehen bleiben würde, würde doch die Dienstleistung an sich unter "körpernahe Dienstleistungen" fallen oder?

Problem halt nur, dass ja auch die Hotels geschlossen bleiben!

Die selbe Frage stellt sich mir auch gerade! Selbst wenn das Betretungsverbot für Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution weiterhin bestehen bleiben würde, würde doch die Dienstleistung an sich unter "körpernahe Dienstleistungen" fallen oder?

Problem halt nur, dass ja auch die Hotels geschlossen bleiben!

naja, schau ma was kommt.
Hotels nur für DR offen.
also, kombinieren ist angesagt:)

es wird zeit das ma wieda amoi ordentlich vögeln :fies:
dann wird es hier auch wieder ruhiger werden... :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben