Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sollte endlich auch einmal klar gesagt sein, dass natürlich auch der Kunde das Mädchen anstecken kann!!

Es ist ein Systemfehler, zuerst einmal vom Ansteckungsrisiko bei der Anbieterin auszugehen.

Defintiv!
Das wollte ich damit selbstverständlich auch weder so gesagt haben, noch ausschließen.
Es ging mir lediglich darum aufzuzeigen, dass der - selbstverständlich gegen jede Ansteckung immune @Mitglied #515294 - sich bei seiner Lieblingssexworkerin genauso leicht anstecken kann, wie in der Bim.
 
Ja, auch schon gesehen. Mein erster Gedanke: Das LH Zollgasse kennt also schon die Verordnung?
Das glaub ich jetzt eher nicht.
nein das licht. Aber wenn ich das sagen darf ohne namen zu nennen. Der Herr vom laufhaus zollgasse hat freunde von der Polizei. Ich war mal dabei als ich nach einem Sexdate war. sie haben mal vorm laufhaus geplaudert. Wer weiß was die schon wissen :)
 
Wann sperren die Bordelle auf ein Alter Mann braucht einen blwojob von einem Teen ist das so viel verlangt?
 
nein das licht. Aber wenn ich das sagen darf ohne namen zu nennen. Der Herr vom laufhaus zollgasse hat freunde von der Polizei. Ich war mal dabei als ich nach einem Sexdate war. sie haben mal vorm laufhaus geplaudert. Wer weiß was die schon wissen :)

ich bezweifle, dass "die Polizei" schon restlos im Bilde ist. Das du ein bisserl naiv bist - auch wenn du so Gschichtln von zwanglosen Plauderein unter Freunden hier postest - darf ich schon sagen, ja?
 
Das erschließt sich mir so nicht. Erwähntes SDLG habe ich mir soeben durchgelesen. Da gibt es keinen Zusammenhang zwischen Betreten von einem Bordell und der Bewerbung von Hausbesuchen.

Das Betretungsverbot von Bordellen ist nicht nur im persönlichen sonder auch im physischen Bereich ausgesprochen worden. Das Beinhalten somit auch das Bewerben von Hausbesuchen da dies nur einem behördlich bewilligten Bordells gestattet ist!!!

Soweit mir bekannt sind Bordelle voraussichtlich bis einschließlich 06.01.2021 geschlossen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das licht. Aber wenn ich das sagen darf ohne namen zu nennen. Der Herr vom laufhaus zollgasse hat freunde von der Polizei. Ich war mal dabei als ich nach einem Sexdate war. sie haben mal vorm laufhaus geplaudert. Wer weiß was die schon wissen :)
Und die Freunde von der Polizei konnten dem Betreiber damals auch nicht sagen, dass er den Eröffnungstermin - um wieviele Monate waren das nochmal schnell - verschieben musste? :)
 
ich bezweifle, dass "die Polizei" schon restlos im Bilde ist. Das du ein bisserl naiv bist - auch wenn du so Gschichtln von zwanglosen Plauderein unter Freunden hier postest - darf ich schon sagen, ja?
Und die Freunde von der Polizei konnten dem Betreiber damals auch nicht sagen, dass er den Eröffnungstermin - um wieviele Monate waren das nochmal schnell - verschieben musste? :)
ich wollte nur helfen :)
 
Am Montag wird man ja sehen ob offen ist. Normal wird der Wahrheitsgehalt bezüglich Serviceangaben und Fotos kritisch hinterfragt, jetzt ist man offenbar gewillt alles zu glauben.
Sport mit Körperkontakt ist z. B. weiterhin untersagt und bei körpernahen Dienstleistungen geht's wohl auch um alles andere. Bezüglich der Prostitution scheut sich die Obrigkeit leider vor eindeutigen Aussagen.
 
Am Montag wird man ja sehen ob offen ist. Normal wird der Wahrheitsgehalt bezüglich Serviceangaben und Fotos kritisch hinterfragt, jetzt ist man offenbar gewillt alles zu glauben.
Sport mit Körperkontakt ist z. B. weiterhin untersagt und bei körpernahen Dienstleistungen geht's wohl auch um alles andere. Bezüglich der Prostitution scheut sich die Obrigkeit leider vor eindeutigen Aussagen.
stimmt daher werde ich am Montag mal vorsichtshalber zum laufhaus hinfahren und probieren ob offen ist :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben