Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich nur wofür die SW´s derzeit Kontrollen machen um einen Deckel zu bekommen? Diese Kontrollen haben ja nur eine Gültigkeit für 6 Wochen. Wenn SW´s nun länger pausieren müssen ist die Kontrolle für die Wurst!!!
Vielleicht wollen sei auch Gewissheit über ihre eigene Gesundheit!
 
Bezüglich der Prostitution scheut sich die Obrigkeit leider vor eindeutigen Aussagen.

Bezüglich der öffentlichen Aussagen. In der jeweiligen Verordnung - und die ist ja relevant - wurde das schon immer explizit formuliert (oder auch ausgelassen, falls nicht zutreffend). Das, was der Kanzler oder Nehammer kommunizieren, war ja leider schon mehrfach nicht ident mit dem, was in der Verordnung steht.
 
Eindeutig wäre für mich wenn "das Ausüben der Prostitution verboten ist" und nicht nur das betreten von Einrichtungen...
 
Ich weiß. Es geht mich nix an. Und beleidigen will ich auch niemanden. Aber das ist eine komische beziehung.

Soll auch nicht persönlich aufgefasst werden, aber ich denke mir auch manchmal, einerseits sind die meisten Männer recht anspruchsvoll, was Frauen betrifft (Gewicht, Aussehen) oder tun wenigstens so, andererseits akzeptieren viele seltsam anmutende Arrangements.. Ehe oder Beziehung ohne Sex...

Vielleicht bin ich da beruflich "vorbelastet", aber dass anscheinend so viele Frauen ihren Partnern keinen Sex mehr "gestatten" finde ich auch komisch.
Würde ich persönlich nicht tun, wenn ich in einer Beziehung bin.
 
Eindeutig wäre für mich wenn "das Ausüben der Prostitution verboten ist" und nicht nur das betreten von Einrichtungen...
Das Problem: Das sind eben unterschiedliche Dinge mit unterschiedlichen Konsequenzen.
Denn erstes ist ein Berufsverbot und würde sich auf die ausübende Person beziehen, zweites auf die KundInnen.
 
Deine Arbeits"moral" ist nichts worauf Du stolz sein kannst. Nur so nebenbei bemerkt.
Auch wenn es niemals auffliegt.

Aber gut, Benehmen hat man oder man hat es nicht. Egal, ob jemand zusieht.
Ist ja nichts dabei, die Firma leistet indirekt ihren Beitrag dass es einer Sexarbeiterin gut geht - wo ist da die große Katastrophe?
Rechne zusammen wie viel Zeit ein Raucher pro Monat mit seinem Laster verbringt (im Dienst), da könnte ich sogar öfter zu einer SW gehen und hätte noch immer nicht den Schaden eines Rauchers angerichtet.
Und wie viel Kosten einer Firma für nur einen einzigen falschen Corona-Test entstehen.......
 
Ist ja nichts dabei, die Firma leistet indirekt ihren Beitrag dass es einer Sexarbeiterin gut geht - wo ist da die große Katastrophe?
Rechne zusammen wie viel Zeit ein Raucher pro Monat mit seinem Laster verbringt (im Dienst), da könnte ich sogar öfter zu einer SW gehen und hätte noch immer nicht den Schaden eines Rauchers angerichtet.
Und wie viel Kosten einer Firma für nur einen einzigen falschen Corona-Test entstehen.......

Schau, Dein Verhalten wird nicht besser oder gerechtfertigter, wenn Du versuchst mit irgendetwas "gegenzurechnen"
Aber das ist ja nichts Neues...
Je dreister das Verhalten, desto abenteuerlicher die Erklärungversuche dafür.

Und ob "die Firma" begeistert ist, wenn sie erfährt, dass sie "indirekt" einen Beitrag zum Wohl der Sexarbeiterinnen leistet? Vermutlich weniger.

Systeme können auch nur eine begrenzte Zahl von "Profiteuren", um es mal höflich auszudrücken, verkraften.

Nachtrag - ich als Chef hätte lieber einen ehrlichen Raucher (auch wenn der mich mehr Zeit kostet) als einen unehrlichen Puffbesucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja... nicht nur, dass du deinen Arbeitsgeber bescheisst, du postest es auch noch stolz im Internet. Der Krug geht immer so lang zum Brunnen, bis er bricht. :kopfklatsch:
Im gegenständlich Fall geht er zum Quell ... (der Lustbefriedigung). ;)

Die bisherigen Lockdowns dürften auch einiges an Krisen ausgelöst haben..... :haha: ... so manche Affäre ist aufgeflogen oder den Beschränkungen zum Opfer gefallen.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben