- Reaktionen
- 39.793
- Checks
- 3
... und wenn es auffliegt ist es ein Entlassungsgrund.So ist es, da ich aber kein Hofrat bin sondern ein normaler Angestellter ist es ein Amtsweg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und wenn es auffliegt ist es ein Entlassungsgrund.So ist es, da ich aber kein Hofrat bin sondern ein normaler Angestellter ist es ein Amtsweg.
Die Pandemiekrise fördert die sprachliche Kreativität........ Die WKO bezeichnet es als vergnügunsstätte...
Bleibt kaum etwas anderes übrig als auf Handarbeit umzustellen... Eine traurige NotlösungJetzt, im 2. Lockdown, haben wir ja alle mehr Routine damit und ich denke, jeder versucht das Beste draus zu machen..
Eine andere Wahl hat man ja nicht.
Laut deinem profil bist du in einer beziehung. Fällt dir was auf?Bleibt kaum etwas anderes übrig als auf Handarbeit umzustellen... Eine traurige Notlösung
Vielleicht wollen sei auch Gewissheit über ihre eigene Gesundheit!Ich frag mich nur wofür die SW´s derzeit Kontrollen machen um einen Deckel zu bekommen? Diese Kontrollen haben ja nur eine Gültigkeit für 6 Wochen. Wenn SW´s nun länger pausieren müssen ist die Kontrolle für die Wurst!!!
Beziehung ja, aber die will keinen Sex mit mir. Alles klar?Laut deinem profil bist du in einer beziehung. Fällt dir was auf?
Bezüglich der Prostitution scheut sich die Obrigkeit leider vor eindeutigen Aussagen.
Ich weiß. Es geht mich nix an. Und beleidigen will ich auch niemanden. Aber das ist eine komische beziehung.Beziehung ja, aber die will keinen Sex mit mir. Alles klar?
Ich weiß. Es geht mich nix an. Und beleidigen will ich auch niemanden. Aber das ist eine komische beziehung.
Ist aber eine weit verbreitete Tatsache. Ein guter Teil der Rotlichtbranche lebt davon.dass anscheinend so viele Frauen ihren Partnern keinen Sex mehr "gestatten" finde ich auch komisch.
Das Problem: Das sind eben unterschiedliche Dinge mit unterschiedlichen Konsequenzen.Eindeutig wäre für mich wenn "das Ausüben der Prostitution verboten ist" und nicht nur das betreten von Einrichtungen...
Ich bin in der glücklichen Lage keinen Nachweis bringen zu müssen.und als nachweis für den amtsweg bringst du dann den registrierkassenkonformen kassenbeleg mit
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... und wenn es auffliegt ist es ein Entlassungsgrund.
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
Ist ja nichts dabei, die Firma leistet indirekt ihren Beitrag dass es einer Sexarbeiterin gut geht - wo ist da die große Katastrophe?Deine Arbeits"moral" ist nichts worauf Du stolz sein kannst. Nur so nebenbei bemerkt.
Auch wenn es niemals auffliegt.
Aber gut, Benehmen hat man oder man hat es nicht. Egal, ob jemand zusieht.
Wann sperren die Bordelle auf ein Alter Mann braucht einen blwojob von einem Teen ist das so viel verlangt?
Ist ja nichts dabei, die Firma leistet indirekt ihren Beitrag dass es einer Sexarbeiterin gut geht - wo ist da die große Katastrophe?
Rechne zusammen wie viel Zeit ein Raucher pro Monat mit seinem Laster verbringt (im Dienst), da könnte ich sogar öfter zu einer SW gehen und hätte noch immer nicht den Schaden eines Rauchers angerichtet.
Und wie viel Kosten einer Firma für nur einen einzigen falschen Corona-Test entstehen.......
Na klar in der Arbeitszeit - läuft unter "Amtsweg" Anhang anzeigen 8189344
Im gegenständlich Fall geht er zum Quell ... (der Lustbefriedigung).Jaja... nicht nur, dass du deinen Arbeitsgeber bescheisst, du postest es auch noch stolz im Internet. Der Krug geht immer so lang zum Brunnen, bis er bricht.