Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man wenn man schon im lockdown arbeitet sich nicht um kunden bemühen? Es wird ja schwieriger werden kunden zu bekommen.

Mmhhh.. Nicht sicher.
Ich habe nach wie vor ständig Anfragen.
Besonders wenn man sich bereits kennt, gehen die Leute aus irgendeinem Grund davon aus, dass "eh nix passieren kann".

Zudem ist vielen Leuten mangels Alternativen extrem fad zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Als Ausnahme für Beherbergung steht mittlerweile „aus unaufschiebbaren beruflichen Gründen“

Da wird’s jetzt wohl schon etwas schwieriger werden das zu begründen, oder? Home Office im Hotel gilt da wohl nicht mehr oder?

Mmhhh.. Nicht sicher.
Ich habe nach wie vor ständig Anfragen.
Besonders wenn man sich bereits kennt, gehen die Leute aus irgendeinem Grund davon aus, dass "eh nix passieren kann".

Zudem ist vielen Leuten mangels Alternativen extrem fad zur Zeit.
ja kommt immer drauf an wie die Frauen oder wie man es allgemein sieht. Also meine 2 lieben Damen die ich jetzt hab seit alles zu ist, kommen immerwieder mal gerne zu mir. Offensichtlich geht jetzt momentan nicht viel mehr.

ich hatte auch schon ein paar wirklich gute Frauen wärend des 1. lockdown. war leider dieses mal ein einfahrer.

Tommy, es werden neue Zeiten anbrechen da wirst Du aus einem üüüberwältigendem Anbot an Damen Deine Favoritin auswählen können und ganz legal auch noch.

Vergiss den Einfahrer heute und freu Dich auf die Zukunft :)

Als Ausnahme für Beherbergung steht mittlerweile „aus unaufschiebbaren beruflichen Gründen“

Da wird’s jetzt wohl schon etwas schwieriger werden das zu begründen, oder? Home Office im Hotel gilt da wohl nicht mehr oder?
Ein paar leute bei mir in der firma haben immer wieder mal serviceeinsätze. Wenn wochen vorher schon eine straßensperrung geplant ist lassen die nicht wieder alles fallen.

ja sexarbeiterin :) Man könnte auch sagen den 100er hab ich einfach so zum fenster rausgeworfen.. Weh tut es schon, aber natürlich weiß ich das es jedem mal passiert.

Da war ein Beitrag in "Eco" vor einiger Zeit über Museumsdiebstähle. Ein Herr von einer Security-Firma sagte im Interview, dass Diebe den Sicherheitsmassnahmen immer einen Schritt voraus seien.

So ist es wohl auch mit den "Schlupfloch-Suchern" (@Archie-deckt). In der neuen VO hat der Gesetzgeber diese nun wohl um einen Schritt eingeholt :mrgreen:

ja sexarbeiterin :) Man könnte auch sagen den 100er hab ich einfach so zum fenster rausgeworfen.. Weh tut es schon, aber natürlich weiß ich das es jedem mal passiert.

Warum hast Du denn nichts gesagt zu der Dame ?
Mein Vater sagt immer "Wer den Mund nicht aufmacht, macht die Brieftasche auf" ;)

hab ich sexarbeiteriin. ich hab mit ihr über whatsapp geschrieben. gleich nach dem bezahlen meinte sie sie muss nochmal schnell runtergehen und kommt gleich wieder. dann gings schon los. sie schrieb mir alle 5 minuten ich komm in 10 minuten wieder. ich komm in 8 minuten wieder. uswusw. das ging ne stunde so aber da wurde mir klar, UPS EINFAHRER, abgezockt wie auch immer

hab ich sexarbeiteriin. ich hab mit ihr über whatsapp geschrieben. gleich nach dem bezahlen meinte sie sie muss nochmal schnell runtergehen und kommt gleich wieder. dann gings schon los. sie schrieb mir alle 5 minuten ich komm in 10 minuten wieder. ich komm in 8 minuten wieder. uswusw. das ging ne stunde so aber da wurde mir klar, UPS EINFAHRER, abgezockt wie auch immer

Was? Gar kein Service? :(

nein nur bezahlt dann hat sie eine geraucht, weg war sie, ich komme gleich, ich komm 8 min. 5 min. usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben