Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich das verstehe ist Sex nicht im Vordergrund.
Kunden sind unterschiedlich; manche wollen Sachen ausprobieren, die daheim nicht gehen, manche wollen Abwechslung und manche bekommen einfach keine ab und müssen halt fürs vögeln zahlen
bei einem 30 euro quickie steht einfach nur die triebbefriedigung im vordergrund, da kannst ihn gleich in einen apfelkuchen stecken
 
Kunden sind unterschiedlich; manche wollen Sachen ausprobieren, die daheim nicht gehen, manche wollen Abwechslung und manche bekommen einfach keine ab und müssen halt fürs vögeln zahlen
bei einem 30 euro quickie steht einfach nur die triebbefriedigung im vordergrund, da kannst ihn gleich in einen apfelkuchen stecken

der von MC Donald oder selbstgemacht :hahaha:
 
Für 30€ kannst Du auch nicht viel erwarten, ausser im Treppenhaus schnell einen runter wichsen.
 
eh klar, aber ich glaub, der sw bist du genauso wurscht, wie wenn du sie bei einem stundendate mit irgendwas privaten zumüllst
viele kunden verwechseln das halt oft mit echtem interesse, sie gehen nicht nur davon aus, dass großartige stecher sind, sondern sie was besonderes sind - ich mag am liebsten sw, die professionell bei der sache sind, aber mir ansonsten kein großartiges theater vorspielen
 
Männer haben zumindest eine Möglichkeit, anonym, ohne jede Verpflichtung und jederzeit sexuellen Spass zu haben.
 
ist für Frauen noch leichter, auch wenns sonst in fast allen Sachen benachteiligt werden

die meisten wollen halt vorab eine gewisse Nähe und Vertrauen und da wird das ganze dann schon wieder ein wengal komplizierter
den meisten Männern ist es glaub ich (bei einer kurzfristigen geschichte) mehr oder weniger wurscht, wo sie ihn reinstecken ;)
 
Lieber Arizona!
Lieber Analysator!

Eine Anbahnung ist einer Bewerbung gleichzusetzten!!!


Liebe Grüße
Peter

hast du jetzt endlich schon mal bei der exekutierenden oö landespolizeidirektion bzw der gesetzgebenden oö-landesregierung bürgerservice nachgefragt, ob deine einzigartige interpretation des ol sdlg auch zutreffend ist?
es könnte ja deine/unsere jahrelange unsicherheit final beenden - und uns von deinen gebetsmühlenartigen beteuerungen befreien!

das geht ganz einfach und kostenlos per email an:
lpd-o@polizei.gv.at

oder auch über dieses onlineformular:

denke nur an die vielen institutionen wie webplattformen, die kronenzeitung und natürlich auch hier das forum, die dann endlich nicht mehr rechtsbedroht ihre anzeigen auch ohne hauseigene bordelllizenz schalten dürfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der endlosen Diskussion über Anbahnung ist auch ein Blick ins Kärntner ProstG interessant:
https://rdb.manz.at/document/ris.ln.LKT12001583
Par 2 (2) Unter Anbahnung der Prostitution ist ein Verhalten in der Öffentlichkeit zu verstehen, das die Absicht erkennen läßt, die Prostitution ausüben zu wollen.​

Im Salzburger LSG (bzw LPolStrG) gab es (ich finde jetzt einen Hinweis aufs Jahr 2003) eine Bestimmung, auf die sich der Peter beziehen könnte:

Par 3 (2) Ebenso begeht eine Verwaltungsübertretung und ist gemäß Abs. 1 zu bestrafen​
a) wer die öffentliche Ankündigung der Gelegenheit der Prostitution insbesondere in Druckwerken veranlaßt (Angabe der Adresse, der Telefonnummer, des Treffpunktes oder dgl.); ...​

Vllt gab es so etwas in OÖ auch. Wann ich dazu komme, da in die historische Tiefe zu gehen, weiß ich noch nicht.
Ciao inzwischen, A
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll auch nicht persönlich aufgefasst werden, aber ich denke mir auch manchmal, einerseits sind die meisten Männer recht anspruchsvoll, was Frauen betrifft (Gewicht, Aussehen) oder tun wenigstens so, andererseits akzeptieren viele seltsam anmutende Arrangements.. Ehe oder Beziehung ohne Sex...

Vielleicht bin ich da beruflich "vorbelastet", aber dass anscheinend so viele Frauen ihren Partnern keinen Sex mehr "gestatten" finde ich auch komisch.
Würde ich persönlich nicht tun, wenn ich in einer Beziehung bin.
Naja, so einmal im Monat "hilft" sie mir zu Befriedigung zu kommen. Oral wollte sie sowieso absolut nie, gefühlvolle Handarbeit geht dann manchmal, aber ihr Sexorgan ist wirklich verschlossen, obwohl sie durchaus zu Erregung kommt. Auch Gleitgel nützt da mittlerweile nicht mehr. Irgendwie verstehe ich trotzdem nicht, dass sie diese Erregung nicht öfter ausnützen will, auch wenn es nicht zu einem echten Orgasmus bei ihr führt.
 
War vielleicht besser so für Euch beide.

Tommy, ich weiss, dass Dich diese Situation schmerzt.
Mich auch und so viele andere Leute auch.
Aber es ist bald geschafft..

Bald kommt die Impfung und bald ist sicher Schluss mit all den VO...
Halte noch etwas durch und freu Dich auf den Frühling...

Wenn es Dir nicht gut geht, komm ins EF, dort sind immer nette Leute..
Mutter Teresa , die Schutzfrau der Gogeln :hahaha: :hahaha:
 
ja kommt immer drauf an wie die Frauen oder wie man es allgemein sieht. Also meine 2 lieben Damen die ich jetzt hab seit alles zu ist, kommen immerwieder mal gerne zu mir. Offensichtlich geht jetzt momentan nicht viel mehr.

Bist du dir bewusst, dass du durch dein Verhalten nicht nur dich selbst, sondern auch Andere der Infektion mit Covid aussetzt? Ist dir das egal? :unsure:
 
Mmhhh.. Nicht sicher.
Ich habe nach wie vor ständig Anfragen.
Besonders wenn man sich bereits kennt, gehen die Leute aus irgendeinem Grund davon aus, dass "eh nix passieren kann".

Zudem ist vielen Leuten mangels Alternativen extrem fad zur Zeit.
Gehen die wirklich davon aus, dass nichts passieren kann, oder ist es ihnen schlicht egal, wenn der Druck zu groß wird....ich nenne solche Leute Minusmenschen wie einer meiner liebsten Autoren sich gerne ausdrückt - Leute, denen andere schlicht egal sind und die nur sich selber kennen
 
Gehen die wirklich davon aus, dass nichts passieren kann, oder ist es ihnen schlicht egal, wenn der Druck zu groß wird....ich nenne solche Leute Minusmenschen wie einer meiner liebsten Autoren sich gerne ausdrückt - Leute, denen andere schlicht egal sind und die nur sich selber kennen

Naja... Wir SA haben ja alle auch noch bis Ende Oktober gearbeitet und da waren die Zahlen schon sehr hoch. Es war immer ein Spiel mit dem Risiko, für alle Beteiligten.

Und wer ist eigentlich jemand, der andere so charmant als "Minusmensch" abqualifiziert?
Wohl kein Geringerer als der König der Minusmenschen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben