Es ging mir lediglich darum aufzuzeigen, dass der - selbstverständlich gegen jede Ansteckung immune
@Mitglied #515294 - sich bei seiner Lieblingssexworkerin genauso leicht anstecken kann, wie in der Bim.
Der Switcher versteht leider die feine Klinge der Ironie nicht - und nein, ich habe nie behauptet, dass ich immun bin.
Dieses Thema hat 300 Beteiligte - eigentlich eine schöne n Zahl für eine halbwissenschaftliche Studie:
Bitte um kurze Meldung wer von dieser Erotikforum-Stichprobe schon COVID-19 hatte oder aktuell positiv ist.
(und ich weiß schon dass man auch keine Symptome haben kann, aber spätestens jetzt bei den Massentests haben wir alle eine Chance unseren „Status“ herauszufinden.)
Was mir nicht eingeht ist dass wir eine ganze nationale Gastronomie in den Ruin schicken (obwohl 80% Umsatzausgleich noch keine Insolvenzanmeldung bedingt....) und die Hotelerie und die Event-Szene ist auch am Sand....
Die Seilbahnen verteidigen wir noch fleißig gegen die Attacken aus Europa.....
Aber wenn es so klar ist, dass PaySex ein Super-Spreader-Faktor ist, warum sagt man dann nicht: „Jegliche Prostitution ist verboten.“ und aus ! (Mit einem harten Lockdown gegen diesen Schmuddelbereich kann doch wohl jede politische Partei Kleingeld machen....)
Als Erklärung für die Schlupflöcher in den Verordnungen höre ich immer die Unmöglichkeit den Leuten den Beruf zu verhindern. Tut man aber aktuell mit Tausenden Köchen und Kellnern, die jetzt vielleicht in einen systemrelevanteren Job umschulen.
Der Rudi Anschober wird uns dazu NIE buntes Zahlenmaterial mit interessanten Ziffern und Kurven liefern.
Was sagt die Community ?
Wie oft hat der Corona-Hammer schon zugeschlagen?