Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau, Dein Verhalten wird nicht besser oder gerechtfertigter, wenn Du versuchst mit irgendetwas "gegenzurechnen"
Aber das ist ja nichts Neues...
Je dreister das Verhalten, desto abenteuerlicher die Erklärungversuche dafür.

Und ob "die Firma" begeistert ist, wenn sie erfährt, dass sie "indirekt" einen Beitrag zum Wohl der Sexarbeiterinnen leistet? Vermutlich weniger.

Systeme können auch nur eine begrenzte Zahl von "Profiteuren", um es mal höflich auszudrücken, verkraften.

Nachtrag - ich als Chef hätte lieber einen ehrlichen Raucher (auch wenn der mich mehr Zeit kostet) als einen unehrlichen Puffbesucher.
Das sagt jemand der aus der unehrlichsten Berufssparte kommt die es überhaupt gibt (gilt jetzt nicht für dich persönlich sondern eben für den Berufsstand) - wundert mich schon.
Aber ich brauche gar nichts erklären, ich habe auf Fragen geantwortet.
Und ich als Chef würde niemals einen Raucher einstellen,ich habe eine Zeit lang meine Raucher-Kollegen beobachtet und festgestellt
dass die Zeiten die fürs rauchen aufgehen nicht zu vernachlässigen sind, und das ganze bei ungefähr 20 rauchenden Mitarbeitern summiert sich übers Monat ganz schön, aber wie gesagt,ich zahle es ohnehin nicht und wenn die Firma floriert und Jahr für Jahr tolle Zahlen schreibt so soll jeder seine Freiheiten haben, sage nicht ich sondern mein Chef.
So, Ende der Rechtfertigung sonst schüre ich noch mehr Neid in diesem Forum.
 
Geh bitte sperrts endlich de puffs und laufhäuser auf i wü S...... Heut ist ein schwarzer tag für mi. nachdem niemand für mi zeit hatte hab i ma vom kontaktbazar irgend a geile private blonde falsche hurr bestellt, die nur zu mir kommen ist für 5 min 100 euro gnommann hot und wieder gegangen ist. Sex hob i kan gehabt, und der 100er woa noch 5 min. a weg. So a gfrastsackl.


SPERRTS DE LAUFHÄUSER ENDLICH AUF!! :( :)
 
Geh bitte sperrts endlich de puffs und laufhäuser auf i wü S...... Heut ist ein schwarzer tag für mi. nachdem niemand für mi zeit hatte hab i ma vom kontaktbazar irgend a geile private blonde falsche hurr bestellt, die nur zu mir kommen ist für 5 min 100 euro gnommann hot und wieder gegangen ist. Sex hob i kan gehabt, und der 100er woa noch 5 min. a weg. So a gfrastsackl.


SPERRTS DE LAUFHÄUSER ENDLICH AUF!! :( :)
Mein herzliches Beileid, aber buche es unter Lehrgeld ab, es kommen wieder bessere Tage mit größerer Auswahl.:D
Jo, es gibt so Tage da wärs besser eine Frau zu sein :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Das sagt jemand der aus der unehrlichsten Berufssparte kommt die es überhaupt gibt (gilt jetzt nicht für dich persönlich sondern eben für den Berufsstand) - wundert mich schon.

Ich kann nichts dafür, wenn Kolleginnen unehrlich sind und Deine KollegInnen können nichts dafür, wenn Du unehrlich bist.
:mrgreen:
 
Geh bitte sperrts endlich de puffs und laufhäuser auf i wü S...... Heut ist ein schwarzer tag für mi. nachdem niemand für mi zeit hatte hab i ma vom kontaktbazar irgend a geile private blonde falsche hurr bestellt, die nur zu mir kommen ist für 5 min 100 euro gnommann hot und wieder gegangen ist. Sex hob i kan gehabt, und der 100er woa noch 5 min. a weg. So a gfrastsackl.


SPERRTS DE LAUFHÄUSER ENDLICH AUF!! :( :)

Welches Service erwartest Du von jemand, der im Lockdown arbeitet? :fies:
 
Ich kann nichts dafür, wenn Kolleginnen unehrlich sind und Deine KollegInnen können nichts dafür, wenn Du unehrlich bist.
:mrgreen:
Ich habe dir ja auch keine Schuld gegeben, wie auch?
Nur dachte ich dass du es verstanden hast dass dem Chef solche Kleinigkeiten egal sind so lange das Team toll funktioniert und die Zahlen stimmen.
 
Welches Service erwartest Du von jemand, der im Lockdown arbeitet? :fies:
Jetzt bist aber nicht mehr auf der moralischen Seite auf der du gerade bei mir warst.:lol:
Auch wenn ein Mädchen im Lockdown arbeitet kann es seine Arbeit ordentlich machen.
Alle anderen die im Lockdown arbeiten müssen oder besser dürfen können ja auch nicht ihre Arbeit deshalb schlechter machen.
Also, schön auf der moralischen Seite bleiben.:rofl:
 
Ich habe dir ja auch keine Schuld gegeben, wie auch?
Nur dachte ich dass du es verstanden hast dass dem Chef solche Kleinigkeiten egal sind so lange das Team toll funktioniert und die Zahlen stimmen.

Also so stimmig können die Zahlen gar nicht sein, dass es das mMn rechtfertigt, aber das musst Du für Dich entscheiden..
Und eventuell ist es keine "Kleinigkeit" für den Chef, dass er hintergangen wird?

Aber egal, wir geraten zu sehr ot fürchte ich.
 
Also so stimmig können die Zahlen gar nicht sein, dass es das mMn rechtfertigt, aber das musst Du für Dich entscheiden..
Und eventuell ist es keine "Kleinigkeit" für den Chef, dass er hintergangen wird?

Aber egal, wir geraten zu sehr ot fürchte ich.
So ist es, einigen wir uns darauf dass wir beide froh sind wenn die Mädels wieder besucht werden dürfen und die äußeren Umstände muss jeder mit sich und seinem Gewissen ausmachen.:love:
 
Jetzt bist aber nicht mehr auf der moralischen Seite auf der du gerade bei mir warst.:lol:
Auch wenn ein Mädchen im Lockdown arbeitet kann es seine Arbeit ordentlich machen.
Alle anderen die im Lockdown arbeiten müssen oder besser dürfen können ja auch nicht ihre Arbeit deshalb schlechter machen.
Also, schön auf der moralischen Seite bleiben.:rofl:

Naja.. Deswegen der Smiley.
Meine Aussage war bewusst überzeichnet.

Es hat natürlich Service nicht automatisch etwas mit Lockdown zu tun.
Im Gegenteil, ich würde mich noch mehr bemühen, um ja keine Schwierigkeiten zu bekommen, denn im Grunde ist man ja doch erpressbar, wenn man so etwas tut.

Andererseits könnte man aber sagen, wenn sich jemand nicht an die Gesetze hält, warum soll er sich dann an eine Servicevereinbarung halten?

Lange Rede, kurzer Sinn - am besten einfach nichts machen im LD.
 
Sollte man wenn man schon im lockdown arbeitet sich nicht um kunden bemühen? Es wird ja schwieriger werden kunden zu bekommen.
 
Geh bitte sperrts endlich de puffs und laufhäuser auf i wü S...... Heut ist ein schwarzer tag für mi. nachdem niemand für mi zeit hatte hab i ma vom kontaktbazar irgend a geile private blonde falsche hurr bestellt, die nur zu mir kommen ist für 5 min 100 euro gnommann hot und wieder gegangen ist. Sex hob i kan gehabt, und der 100er woa noch 5 min. a weg. So a gfrastsackl.


SPERRTS DE LAUFHÄUSER ENDLICH AUF!! :( :)


Tja, mit NOTGEILEN kann man solche Scherze treiben... :haha:
 
Das sagt jemand der aus der unehrlichsten Berufssparte kommt die es überhaupt gibt (gilt jetzt nicht für dich persönlich sondern eben für den Berufsstand) - wundert mich schon.
Aber ich brauche gar nichts erklären, ich habe auf Fragen geantwortet.
Und ich als Chef würde niemals einen Raucher einstellen,ich habe eine Zeit lang meine Raucher-Kollegen beobachtet und festgestellt
dass die Zeiten die fürs rauchen aufgehen nicht zu vernachlässigen sind, und das ganze bei ungefähr 20 rauchenden Mitarbeitern summiert sich übers Monat ganz schön, aber wie gesagt,ich zahle es ohnehin nicht und wenn die Firma floriert und Jahr für Jahr tolle Zahlen schreibt so soll jeder seine Freiheiten haben, sage nicht ich sondern mein Chef.
So, Ende der Rechtfertigung sonst schüre ich noch mehr Neid in diesem Forum.

Bei mir würde kein Raucher arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben