Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... Wir SA haben ja alle auch noch bis Ende Oktober gearbeitet und da waren die Zahlen schon sehr hoch. Es war immer ein Spiel mit dem Risiko, für alle Beteiligten.

Und wer ist eigentlich jemand, der andere so charmant als "Minusmensch" abqualifiziert?
Wohl kein Geringerer als der König der Minusmenschen. :)

wenn man als König der Minusmenschen gilt, wenn man verantwortungs- und rücksichtslose Eierköpfe als das bezeichnet was sie sind, dann kniehet nieder und rücket mit gebückten Rücken von Tannen (ich weiß, schreibt man mit d, aber es weihnachtet halt schon sehr)

Bist du dir bewusst, dass du durch dein Verhalten nicht nur dich selbst, sondern auch Andere der Infektion mit Covid aussetzt? Ist dir das egal? :unsure:

ich geb dir mal etwas zum nachdenken

ich hatte in den letzten 8 Monaten Kontakt mit ca 1500 mir fremden Personen, davon gut 70% ohne Maske ( wobei auch ich zu 90% keine Maske trug) in einem kleinen Raum, durchschnittlich 15 min lang, und ich bin immer noch nicht positiv

ich hatte in den letzten 8 Monaten Kontakt mit ca 1500 mir fremden Personen, davon gut 70% ohne Maske ( wobei auch ich zu 90% keine Maske trug) in einem kleinen Raum, durchschnittlich 15 min lang, und ich bin immer noch nicht positiv

Bist Du Arzt oder AMS? ;)

Ich fahre nicht Taxi. Wenn mir aber jemand wie du unterkäme, würde ich mich zur nächsten Polizeistation fahren lassen... :kopfklatsch:

also zu hast zu 10% eine Maske auf? das brauchst du doch nicht. Mach doch 100% maskenlos.
Bei mir springen immer alle vom 1. Stock beim Fenster raus. 5m Höhe, was soll es; ist bis jetzt immer gut gegangen - oder bin ich oder meine Besucher ein bisschen deppert?? Na wird schon nichts passieren.

Der Switcher versteht leider die feine Klinge der Ironie nicht - und nein, ich habe nie behauptet, dass ich immun bin.

Ich habe jetzt dein Posting nochmals gelesen, auf dass du dich ja zu beziehen scheinst:
Interessant zu sehen wie die osteuropäischen Hasen darauf reagieren.... Im harten Lockdown überließen sie ja das Spielfeld fast ausschließlich der rumänischen Truppe. Nun müssen sich die ungarischen, tschechischen, slowakischen, polnischen, moldawischen und bulgarischen Häschen überlegen, ob sie noch bis zum 19.12. zurück nach Wien hoppeln (Heimaturlaub war lang genug...) oder ob sie doch noch Weihnachten und Neujahr (und orthodoxes Weihnachten) bei der Mama im heimatlichen Bau verbringen....
Denn zwischen 19.12. und 10.1. wehren wir Österreicher ja Zuagraste (und mögliche Wintertouristen !) ab, wie sonst nur die Moskitos im Spätsommer.... [10 Tage Quarantäne mit frühestens nach 5 Tagen freitesten ..... und den PCR-Test darf man sich schön selberzahlen]
Da man sich ja ab nächster Woche wieder bis 20 Uhr frei bewegen kann und „zwei Haushalte“ sich treffen können, denke ich sollten in-calls mit körpernahen Dienstleistungen (selbst bei geschlossenen Etablissements) zu nicht allzu später Stunde wieder machbar sein.
Und da wir Österreicher in den nächsten Wochen eh 1-2 Mal durchgetestet werden (wenn wir hingehen !!!), sollte ein gepflegtes Schäferstündchen bei einer guten Freundin (mit Deckel) kaum epidemologische Bedenken auslösen (solange man im Auto hin- und zurückfährt.... denn die Ansteckungsgefahr in Bim und U-Bahn zwischen einem hüstelnden Frühpensionisten und einem streng riechenden Rastafari ist eindeutig höher einzuschätzen als jene während des Beischlafs mit einem gepflegten jungen Mädchen - nachdem sich beide nicht nur die Hände gewaschen haben.....)
Ach ja (nur um auch alle abzuholen): Wenn man doch positiv testet, dann bitte zu Hause bleiben und weiter Sexfasten !
Wo genau ist denn hier die Ironie versteckt??

und nein, ich habe nie behauptet, dass ich immun bin.
Ich habe auch nie behauptet, dass du das behauptest hast. Sondern nur den Schluss daraus gezogen, dass du offenbar die Chancen, bei wem bzw. wo du dich anstecken kannst, falsch einschätzt. Und weil du ja auch in deinem Posting gemeint hast, dass die Chancen für eine Ansteckung doch ach so viel niedriger bei der Sexworkerin deines Vertrauens ist, du offenbar immun sein musst.

Naja... Wir SA haben ja alle auch noch bis Ende Oktober gearbeitet und da waren die Zahlen schon sehr hoch. Es war immer ein Spiel mit dem Risiko, für alle Beteiligten.

Und wer ist eigentlich jemand, der andere so charmant als "Minusmensch" abqualifiziert?
du würdest jemanden, der wissentlich und ohne Reue Corona weiterverbreitet und sich nicht an Mindestmaßnahmen hält, damit nicht die Krankenhäuser in eine Triage-Situation geraten, NICHT für einen Minusmenschen? DAS irritiert mich wiederum

also zu hast zu 10% eine Maske auf? das brauchst du doch nicht. Mach doch 100% maskenlos.
Bei mir springen immer alle vom 1. Stock beim Fenster raus. 5m Höhe, was soll es; ist bis jetzt immer gut gegangen - oder bin ich oder meine Besucher ein bisschen deppert?? Na wird schon nichts passieren.
Hast du schon bei der Umfrage mit gemacht?
Wenn nicht, dann mache es schnell bevor sie geschlossen wird - für dich sicher Antwort A.

Findest du nicht SA eine mehr als unglückliche Abkürzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben