Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ist es jetzt explizit verboten, wenn ich eine Hostess zu mir einlade?

Sorry, ich weiß das wirklich nicht ... ; - )

Also ist es jetzt explizit verboten, wenn ich eine Hostess zu mir einlade?

Sorry, ich weiß das wirklich nicht ... ; - )
Wer lange fragt geht weit irr sagt ein altes Sprichwort, und die Sprichwörter hatten mehr Sinn als das Gesülze unserer Politiker das morgen schon wieder ungültig ist.

am kommenden Montag ist es für SW-geher die letzt Möglichkeit vor dem großen Lockdown.

Die gute Nachricht von heute:

Eine 106 Jahre alte Frau ist in Brandenburg von ihrer COVID-19-Erkrankung genesen und wurde am Dienstag aus der Klinik entlassen.

Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Die Frau überstand die Erkrankung und wurde schon am Dienstag entlassen, teilten die Oberhavel-Kliniken in Oranienburg am Donnerstag mit. "Die Patientin verfügt für das hohe Alter über einen sehr guten Allgemeinzustand, so dass ihr Immunsystem mit unserer Unterstützung das Virus erfolgreich bekämpfen konnte", erklärte Chefarzt Harald Pannwitz.

Vor einigen Tagen bereits war eine 97-jährige Brandenburgerin, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatte, geheilt aus einer Berliner Klinik entlassen worden. Die Bernauerin war wegen des Verdachts auf Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht worden.

Also keine Panik, die Chance lebt. :D

Wie willst du wissen ob du recht hast?
Aber du glaubst wohl nicht im Ernst dass keiner mehr zu einer SW geht - da sind Gummibärli eher ein Coronaimpfstoff. :rofl:

soviel Blödsinn wie du hier redest kannst du doch nicht ernsthaft selber glauben:rofl::X3:

du verarscht uns hier nur :respekt:

Traurig ist es dass Sie den Sinn nicht verstehen.

Für Dienstreisende gilt das Hotelzimmer als beruflicher Bereich und nicht als privater Wohnbereich. Der Dienstreisende kann ja auch diese Hotelkosten beruflich geltend machen.

Der Sinn dieser COVID-19-SchuMaV ist es Kontakte zu minimieren und nicht bei Hausbesuche COVID-19 zu vermehren. JETZT WIRD VERMUTLICH MEHRERE BEREICHE ZUGESPERRT WEIL SICH EINIGE NICHT DARAN HALTEN MÜSSEN ANDERE MENSCHEN BÜSSEN!!! Ich hoffe Sie werden mit Covid-19 nie in einem Krankenhaus liegen. Werden Sie einsichtig!!!

wer zu mir in die Wohnung kommt kann jeden wurscht sein.
und das tun und handeln geht auch keinen was an !
i schnacksl mid wem i wü:liebe::liebe:
ja genau i a. ich hab heute wieder mit meinen stammgirl privat geschnaxelt und das war geil. das mach ma jetzt den ganzen wiinter so. lockdown hin oder her. Ich war am mittwoch corona testen und bin NEGATIV. :) Bald gehts weiter. :) auf des freu ich mich schon. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben