Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da musst sie einzeln fragen, wie sie sich das vorstellen. Gibt sicherlich alle Varianten:
Outcall in die Wohnung des Freiers
Outcall ins Hotel des "Geschäfts"reisenden
Outcall ins von ihm gebuchte Tageszimmer oder AirBnB
Out-/Incall ins von ihr "organisierte" Hotelzimmer
Incall in ihre oder die von ihr organisierte oder die ihr (vom "Freund") zur Verfügung gestellte Wohnung
Incall via Hintereingang ins vorne zugesperrte Studio
... und wohl noch einiges andere mehr ...

Gibt's eigentlich auch mal was, was Du nicht weisst? :lol:

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Branche!

Es zu schaffen, einen vollen, langen Artikel in Politico zu bekommen ... Chapeau!
(Jetzt unabhängig davon, ob jedes einzelne Detail zu unterschreiben ist.)

sg hr @Mitglied #152737 ,
kommen wir doch gerne zurück zu deiner leseschwäche! die aktuelle covid-berordnung 463 regelt das betreten von einrichtungen - nachdem du zuletzt mit dem wort „ausgenommen“ schwierigkeiten hattest, welche ich die gerne auch bei „betreten“ weiter!

§12.
(1) Das Betreten von Freizeiteinrichtungen, ausgenommen im privaten Wohnbereich, zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleistungen dieser Einrichtungen ist untersagt.

Lieber Analysator!

Man sollte schon Absatz 1 mit Absatz 2 verbinden können. Dann heißt es:
Das Betreten von Einrichtungen welche der Ausübung der Prostitution dienen, ausgenommen im privaten Wohnbereich, zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleistungen dieser Einrichtung ist untersagt. Wenn man etwas nicht betreten kann ist auch keine Dienstleistung abrufbar weil auch diese Dienstleistung nicht beworben bzw. angebahnt werden kann.
RIS Dokument

Was hätte das wirklich für einen Sinn wenn beruflich nichts angeboten werden kann aber privat sehr wohl? Das wäre meines Erachtens ein Aufruf zur Schwarzarbeit!!!

Liebe Grüße
Peter

@Mitglied #152737 Ein Freund von mir hat sich auf Fotos von booksusi einen runtergeholt? Hat er sich jetzt strafbar gemacht? Bitte um deine juristische Expertise. Wenn möglich bitte wieder in gelb antworten oder noch besser in weißer Schrift

Er nicht.
Aber der Photograph, der das Foto gemacht hat, hat Beihilfe zur Anbahnung geleistet. Dazu hätte er eine Obermühlviertler Bordelllizenz (ja, das schreibt man jetzt mit drei ell) gebraucht.

Er nicht.
Aber der Photograph, der das Foto gemacht hat, hat Beihilfe zur Anbahnung geleistet. Dazu hätte er eine Obermühlviertler Bordelllizenz (ja, das schreibt man jetzt mit drei ell) gebraucht.
Vielen Dank für die Infos ich werde es meinem Freund ausrichten dass er sich keine Sorgen machen muss und er weiterhin legal auf diese Bilder mastubieren kann

@Mitglied #152737 Ein Freund von mir hat sich auf Fotos von booksusi einen runtergeholt? Hat er sich jetzt strafbar gemacht? Bitte um deine juristische Expertise. Wenn möglich bitte wieder in gelb antworten oder noch besser in weißer Schrift

strafe muss sein, aber good news:
das kann durch diversion gelöst werden:
dein freund wird wohl zu 100 stunden gemeinsamer sozialarbeit mit hr peter am juridicum linz verurteilt werden :mrgreen:

strafe muss sein, aber good news:
das kann durch diversion gelöst werden:
dein freund wird wohl zu 100 stunden gemeinsamer sozialarbeit mit hr peter am juridicum linz verurteilt werden :mrgreen:
Als der rechtsfreundliche Vertreter meines Freundes bitte ich das hohe Gericht um eine mildere Strafe, da er in der Vergangenheit bisher nur die Dienste von legalen Anbieterinnen aus der Sexdienstleistungsbranche in Anspruch genommen hat. Weiters möchte ich die bisherige Unbescholtenheit meines Mandanten ins Treffen führen.

abgelehnt, da ja erschwerend hinzu kommt, dass Booksusi eindeutig über keine Bordelllizenz verfügt und somit den Freund der illegalen Masturb... äh Prostitution Vorschub leistet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die heisse susi spricht darüber!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die heisse susi spricht darüber!

super infos, nur der moderator is a wappla !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben