Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HMMMM Ich habe ausgehört aus dem Video JEDER Kunde wird dokumentiert der zu SWS geht? Wegen steuern irgendwas? Rechnung schreiben. Ist mir eigentlich eh egal weil die Frauen wissen ja nur meinen bzw. unseren Vornamen. Nochetwas, sie hat vor der Schließung der laufhäuser schon gewusst, das es bis 30.11. zu ist.

HMMMM Ich habe ausgehört aus dem Video JEDER Kunde wird dokumentiert der zu SWS geht? Wegen steuern irgendwas? Rechnung schreiben. Ist mir eigentlich eh egal weil die Frauen wissen ja nur meinen bzw. unseren Vornamen. Nochetwas, sie hat vor der Schließung der laufhäuser schon gewusst, das es bis 30.11. zu ist.

Auf den Rechnungen steht ja nicht der Name von den Kunden, weil wir arbeiten ja natürlich alle diskret, das mit dem 30.11 steht ja in der Verordnung das ist ja nichts neues

Danke liebe susi. eines bedrückt mich schon. ok das ihr einen verein gegründet habt finde ich ja super, Aber wozu wenn eh niemand auf euch hört, reagiert? Der Regierung seit ihr egal, DAS SOZIALMINISTERIUM SCHREIBT NUR EMPFEHLUNGEN AN EUCH. Aber einsetzen tut sich anscheinend niemand für euch. Warum lasst man bordelle nicht einfach offen? Weil wie du sagst es gibt keine Corona Fälle in eurer branche? Uns Menschen wird eh schon alles weggenommen an freiheitsrechten. Warum lässt man uns nicht das recht wenigstens an Sexualität? Was passiert wenn lauf Häuser die miete nicht mehr zahlen können? Es gibt jetzt keine einnahmen mehr aber die miete müssens weiter zahlen? Woher ? Wenn nichts reinkommt? Regierung zahlt hier nix, also wie soll das gehen? Soweit wirds hoffentlich nicht kommen das diese laufhäußer aufgelöst bzw. abgerissen werden weils eh nicht mehr zahlen können bzw,. gebraucht werden können.

Warum lasst man bordelle nicht einfach offen? Weil wie du sagst es gibt keine Corona Fälle in eurer branche? Uns Menschen wird eh schon alles weggenommen an freiheitsrechten. Warum lässt man uns nicht das recht wenigstens an Sexualität? Was passiert wenn lauf Häuser die miete nicht mehr zahlen können?
[...]
Es gibt jetzt keine einnahmen mehr aber die miete müssens weiter zahlen? Woher ? Wenn nichts reinkommt? Regierung zahlt hier nix, also wie soll das gehen? Soweit wirds hoffentlich nicht kommen das diese laufhäußer aufgelöst bzw. abgerissen werden weils eh nicht mehr zahlen können bzw,. gebraucht werden können.
Es geht darum die Kontakte so weit wie möglich einzuschränken. Und deswegen wurden Freizeiteinrichtungen, Gastrobetriebe, etc. geschlossen. Eine Maßnahme, welche -wenn man sich die Infektionszahlen etc ansieht- einfach nötig war. Und natürlich müssen dann auch die Laufhäuser/Studios schließen. Es wäre eine Witz, z.Bsp. Fitnessstudios zu schließen, aber Laufhäuser/Studios offen zu halten. Außerdem besteht ja eh weiter die Möglichkeit die Dienste von Prostituierten in Anspruch zu nehmen, auch wenn ich sagen würde, dass es nicht sehr opportun in der aktuelle Lage ist. Deine Sexualität nimmt dir auch keiner weg; wenn diese aber ausschließlich aus Prostituierten besteht, nun, dann tut es mir leid und du hast eben ein Pech in der aktuelle Lage-es wird dich auch wohl kaum umbringen 1-2 Monate in kein Laufhaus/Studio zu gehen.

Das Märchen mit "es gibt keinen Cluster im Rotlichtmilieu" kannst sowieso vergessen, denn das ist auch nicht nachweisbar, weil beim "contact tracing" keiner erwähnen wird, dass er bei einer Prostituierten war. Angesichts der hohen Infektionszahlen ist es sehr wahrscheinlich, dass der Virus auch dort seinen Weg hingefunden hat. Viele SWs (da sehr jung) werden wohl -im Falle einer Ansteckung- asymptomatische Verläufe zeigen.

Mir gefällt die aktuelle Lage auch nicht, aber um so mehr Menschen sich an die Regeln halten, um so früher können wir wieder Schritt für Schritt in die Normalität zurückkehren, aber leider wird es diese Woche weitere Verschärfungen geben, weil sich die Leute eben nicht an die Regeln halten.

Zuletzt bearbeitet:
als Dienstreisender ist das Hotel für dich offen...
Des schon, .... aber wie weist man das nach?
Ok, zumindest die Adresse des Hauptwohnortes muss man angeben...

Aber wie es derzeit aussieht, wird dieses Schlupfloch auch bald zu sein.
Ich fürchte, dass wieder Hausarrest für alle droht.... :-(

am besten du wixst zu hause und legst dann einen fuffi vor die Tür und schon hattest du paysex
Sehr interessante Variante (und möglicherweise etwas billiger als real Paysex): für jedes Mal erfolgreiches Self-service einen Fuffziger an eine soziale Einrichtung spenden!!

Das sollte man promoten. :up:

Es geht darum die Kontakte so weit wie möglich einzuschränken. Und deswegen wurden Freizeiteinrichtungen, Gastrobetriebe, etc. geschlossen. Eine Maßnahme, welche -wenn man sich die Infektionszahlen etc ansieht- einfach nötig war. Und natürlich müssen dann auch die Laufhäuser/Studios schließen. Es wäre eine Witz, z.Bsp. Fitnessstudios zu schließen, aber Laufhäuser/Studios offen zu halten. Außerdem besteht ja eh weiter die Möglichkeit die Dienste von Prostituierten in Anspruch zu nehmen, auch wenn ich sagen würde, dass es nicht sehr opportun in der aktuelle Lage ist. Deine Sexualität nimmt dir auch keiner weg; wenn diese aber ausschließlich aus Prostituierten besteht, nun, dann tut es mir leid und du hast eben ein Pech in der aktuelle Lage-es wird dich auch wohl kaum umbringen 1-2 Monate in kein Laufhaus/Studio zu gehen.

Das Märchen mit "es gibt keinen Cluster im Rotlichtmilieu" kannst so wieso vergessen, denn das ist auch nicht nachweisbar, weil beim "contact tracing" keiner erwähnen wird, dass er bei einer Prostituierten war. Angesichts der hohen Infektionszahlen ist es sehr wahrscheinlich, dass der Virus auch dort seinen Weg hingefunden hat. Viele SWs (da sehr jung) werden wohl -im Falle einer Ansteckung- asymptomatisch Verläufe zeigen.

Mir gefällt die aktuelle Lage auch nicht, aber um so mehr Menschen sich an die Regeln halten, um so früher können wir wieder Schritt für Schritt in die Normalität zurückkehren, aber leider wird es diese Woche weitere Verschärfungen geben, weil sich die Leute eben nicht an die Regeln halten.

Leider halten sich einige wenige nicht an die Regeln und stecken nach wie vor andere Leute an bzw. verbreiten Covid-19.

Wo kommen wir dahin wenn das Laufhaus bzw. Bordelle zusperren müssen bzw. Betretungsverbot besteht aber nach wie vor fleißig Wohnungsprostitution stattfindet?

Kein einzig Kunde wird beim "Contact Tracing" einen Kontakt zu einer Prostituierten bekanntgeben. Somit wird immer die Infektionszahl offiziell bei Null liegen. Covid-19 Testungen bei Prostituierten haben meines Erachtens ja noch nie stattgefunden!!!

super infos, nur der moderator is a wappla !!!

Aber besonders schön und informativ sind die automatisch generierten Untertitel:

"es geht doch schinkel maske zu arbeiten aber gewiss die klage
wegen gar nicht gehen also es gibt schon gucken wir was du uns kommen
unter maßgabe ihm zulassungen zum gucken die wünschen dass hier
gemachten aufsatz gibt es auch ist der falsch aufgetreten

sie schaut voraus mit beleuchtung von test also müsst
ihr bald monatlich oder so einen test an zeit oder
irgendwo führt richtig gesetzt krasser süchtge regierung nicht ein"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben