Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst also, Polizisten sind die einzige Berufsgruppe, in der es keine Idioten gibt, die sich einfach nur wichtigmachen bzw. anderen das Leben schwer machen wollen?


Kraut und Rüben.
Prostitution ohne gültige Kontrollkarte ist kein Verbrechen, nur eine Verwaltungsübertretung. Warum man ausgerechnet diese Daten grenzüberschreitend verbreiten muss, ist logisch nicht nachvollziehbar.
Wegen illegaler Prostitution wird man abgeschoben.
4 Delikte im Verwaltungsrecht reichen dafür.
Man kann also auf einem Termin 4 Delikte ausfressen, 3 sind es meist. Wenn du dann noch einen offenen Strafzettel hast is vorbei ....
Das nennt man Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung...und das kann als Grund mitgemeldet weden andas Herkunftsland....
Und schon weiß der Mao was du machst bzw. Jinping
Du hast niemals nur 1 Anzeige bei illegaler Prostitution immer mehrere...
Deckel in Wien und Hausbesuch in Salzburg bedeutet illegal.
Wenn SW Hotel bezahlt hat einen illegalen Bordellbetrieb, Hausbesuche verboten usw usw...Verstoss gegen Geschlechtskrankheiten Gesetz, aidsgesetz,..
Also selbst bei einem gültigen Deckel, kann man abgeschoben werden, wenn es richtig blöd läuft.
Man ist auch mit Deckel in der Illegalität wenn:
Man als SW Hotelzimmer zahlt,
Bundesland überschreitet, zu Hause, Rbnb empfängt, den Stempel vergessen hat und nur 1 Tag drüber ist ..............
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen illegaler Prostitution wird man abgeschoben.
4 Delikte im Verwaltungsrecht reichen dafür.

das klingt ja noch ärger als das three-strikes-law der usa!
bin jetzt doch sehr gespannt!
bitte liebe nora dafür um die quelle, dass personen mit gültigem aufenthaltstitel
mit vier delikten im verwaltungsrecht ausgeweisen werden (können)
ja, du hast recht - scheinbar EINE übertretung führt dann oft zu unzähligen delikten
ist vor allem in der gastro üblich, wo dann auf einen streich gleich 20 delikte und mehr zusammenkommen
nach deinem hinweis, könnte ja praktisch jeder ausländische (= nicht eu) gastwirt sofort des landes verwiesen werden
 
Wegen illegaler Prostitution wird man abgeschoben.
4 Delikte im Verwaltungsrecht reichen dafür.
Man kann also auf einem Termin 4 Delikte ausfressen, 3 sind es meist. Wenn du dann noch einen offenen Strafzettel hast is vorbei ....
Das nennt man Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung...und das kann als Grund mitgemeldet weden andas Herkunftsland....
Du hast niemals nur 1 Anzeige bei illegaler Prostitution immer mehrere...
Deckel in Wien und Hausbesuch in Salzburg bedeutet illegal.
Wenn SW Hotel bezahlt hat einen illegalen Bordellbetrieb, Hausbesuche verboten usw usw...
Also selbst bei einem gültigen Deckel, kann man abgeschoben werden.
Interessant, da sieht man wie in Österreich mit dem Thema Abschiebung umgegangen wird,hatte keine Ahnung dass das
für so läppische Vergehen so streng gehandhabt wird.
Aber ich denke wenn sich nicht allzu viele Kunden wie Arschlöcher verhalten werden wohl nicht so viele Mädels erwischt werden,ich wünsche es ihnen jedenfalls dass sie nicht für ihren scheiß Job auch noch überstreng behandelt werden.:up:
Bei den "Kriegsheimkehrern " wird das scheinbar viel lockerer gehandhabt (siehe Anschlag Wien).
 
nach deinem hinweis, könnte ja praktisch jeder ausländische (= nicht eu) gastwirt sofort des landes verwiesen werden
Entschuldige meinen Zwischenpost
Würde sich die Polizei einmal aufraffen alle diese KEBAB Läden nur auf die Hygienezustände zu überprüfen würden sie vermutlich eine Lawine lostreten die sich gewaschen hat, dann hätten wir bald wieder mehr gute Würstelbuden wo nicht im Umkreis von 5m tausende Mücken herumfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen illegaler Prostitution wird man abgeschoben.
4 Delikte im Verwaltungsrecht reichen dafür.
Man kann also auf einem Termin 4 Delikte ausfressen, 3 sind es meist. Wenn du dann noch einen offenen Strafzettel hast is vorbei ....
Das nennt man Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung...und das kann als Grund mitgemeldet weden andas Herkunftsland....
Und schon weiß der Mao was du machst bzw. Jinping
Du hast niemals nur 1 Anzeige bei illegaler Prostitution immer mehrere...
Deckel in Wien und Hausbesuch in Salzburg bedeutet illegal.
Wenn SW Hotel bezahlt hat einen illegalen Bordellbetrieb, Hausbesuche verboten usw usw...Verstoss gegen Geschlechtskrankheiten Gesetz, aidsgesetz,..
Also selbst bei einem gültigen Deckel, kann man abgeschoben werden, wenn es richtig blöd läuft.
Man ist auch mit Deckel in der Illegalität wenn:
Man als SW Hotelzimmer zahlt,
Bundesland überschreitet, zu Hause, Rbnb empfängt, den Stempel vergessen hat und nur 1 Tag drüber ist ..............
.
Na leiwand, und Gewaltverbrecher, Einbrecher etc. dürfen trotz gerichtlicher Verurteilung "aus humanitären Gründen" in Österreich bleiben ...
 
Entschuldige meinen Zwischenpost
Würde sich die Polizei einmal aufraffen alle diese KEBAB Läden nur auf die Hygienezustände zu überprüfen würden sie vermutlich eine Lawine lostreten die sich gewaschen hat, dann hätten wir bald wieder mehr gute Würstelbuden wo nicht im Umkreis von 5m tausende Mücken herumfliegen.

muss jetzt jedenfalls komplett out of topic dir vollkommen recht geben
die institution des wiener würstelstandes ist leider mehr als bedroht
an manchen u6-stationen gibts mittlerweile drei kepabstände und keinen würstelstand mehr

am kuriosesten finde ich ja die multi-kulinarischen anbieter
den kepab/schnitzl/nudl/pizza-kombistand
kotz oder würg? eher beides :undweg:
 
Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona
was ist jetzt anders?
Weiblein oder Männlein sind scharf!
 
Entschuldige meinen Zwischenpost
Würde sich die Polizei einmal aufraffen alle diese KEBAB Läden nur auf die Hygienezustände zu überprüfen würden sie vermutlich eine Lawine lostreten die sich gewaschen hat, dann hätten wir bald wieder mehr gute Würstelbuden wo nicht im Umkreis von 5m tausende Mücken herumfliegen.
Kebab
Hygiene


hahahahahahahahaha
 
das klingt ja noch ärger als das three-strikes-law der usa!
bin jetzt doch sehr gespannt!
bitte liebe nora dafür um die quelle, dass personen mit gültigem aufenthaltstitel
mit vier delikten im verwaltungsrecht ausgeweisen werden (können)
ja, du hast recht - scheinbar EINE übertretung führt dann oft zu unzähligen delikten
ist vor allem in der gastro üblich, wo dann auf einen streich gleich 20 delikte und mehr zusammenkommen
nach deinem hinweis, könnte ja praktisch jeder ausländische (= nicht eu) gastwirt sofort des landes verwiesen werden

Wenn wir genug einheimische ArbeitslosInnen haben, besinnt man sich noch der vorhandenen Möglichkeiten und schiebt strikter ab. :klatsch:
 
Offtopic: hoffentlich muss mein Würstelstand am Westbahnhof nie schließen. Da würd mir ganz türkis im Gesicht werden .
 
on topic

anscheinend wurde schon etwas aufgeräumt
Die Anzeigen im KB sind auf einem Minimum und in BS sind immer mehr fakes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben