Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber in den genannten Fällen ging es meist um vergleichsweise harmlose Situationen, wie z.B. Demonstrationen oder Fußballspiele.

Das ist dein Ernst?
Fußballspiele und Demonstrationen sind harmlos?
Ich möchte da nicht dazwischen stehen, wenn sich die Hooligans aufs Maul hauen wollen und die Bullen sich dazwischen stellen müssen, um Kollateralschaden zu verhindern.
Ich möchte nicht drin stehen, wenn Steine und pyrotechnisches Zeugs geflogen kommt, weil sich ein paar Idioten dazu berufen fühlen, der meist friedlichen Geschichte ein bisschen Action zu verpassen...

Alles ganz harmlos, ist doch deren Job...
 
Die Sexualdienstleistungen wurden auch während Corona fleißig angeboten, da ist es das gute Recht und sogar deren Job, zu kontrollieren.

Auf der Autobahn ist es die Radarpistole, da ist es auch egal, aus welchen Gründen du zu schnell warst und in diesem Sektor kommt halt der Lockvogel zum Einsatz.

Selbst schuld, mehr fällt mir dazu nicht ein. Was ist denn daran verwerflich? Das ist doch doch für euch, die Guten und Anständigen, positiv.


Die wirklich guten Girls haben es nicht nötig bei jeder unbekannten Nummer abzuheben oder gar einen Termin zu machen. Die arbeiten mit den Daten die sie haben (Handynummer,E-Mail und eventuell mit dem ( gut bekannten und vertrauenswürdigen) Kunden ausgemachte Codewörter Funktioniert komplikationslos - für neue Mädels wirds natürlich schwierig, die können jederzeit in eine Falle tappen ( wobei sie sich ja auch gegenseitig die Eier legen:D).
Hi zusammen -

also wenn ich so etwas lese, platzt mir als Mann (= auch Kunde) und Mensch echt der Kragen! Das ist so was von letzt-klassig und ich glaube dir gerne, dass das durch Tatsachen belegbar ist. Es sagt wohl sehr viel aus über die Gesellschaft, in der wir leben und über die Regierenden, die menschenfeindliche Gesetze machen und exekutieren, wenn man SW so behandelt!

Ich möchte mich jetzt keineswegs als Gutmensch positionieren - solche Leute sind meist das Gegenteil. Aber die Scheinheiligkeit, mit der die Mächtigen über menschliche Schicksale hinweggehen, kotzt mich schon lange an. Deshalb halte ich es so, dass ich versuche zu handeln und keine bloßen Lippenbekenntnisse abzugeben - im Klartext heißt das, dass mir als Kunde klar sein muss, wenn ich eine SW in ein Hotel bestelle, dass ich ihr gegenüber auch eine Verantwortung habe. Und natürlich muss ICH das Zimmer auf MEINEN Namen buchen und kann nicht zu spät kommen... alles andere stellt eine unnötige Gefährdung dar, die auf dem Rücken der SW ausgetragen wird. Ich habe selbstverständlich auch keine Lust, mich selbst zu gefährden - aber in diesem Fall sitzen wir wohl beide im gleichen Boot.

Wenn ich mir so ansehe, wer in solchen Krisenzeiten wie jetzt aller eine finanzielle Unterstützung beantragt und auch bekommt, wird mir einfach nur mehr übel. Ich bin bei Gott kein „Big Spender”, der mit Geld nur so um sich wirft - aber ich habe einfach für mich beschlossen, jene SW, zu der ich ein Naheverhältnis als Stammkunde habe, in diesen Zeiten auch finanziell zu unterstützen (schon lange, bevor karitative Institutionen dazu aufgerufen haben...). Und ich bekomme derzeit auch keine „Gegenleistung” dafür geboten, weil sie vor dem Lockdown in ihr Heimatland gereist ist und nun dort festsitzt. Man muss auch nicht für alles eine Gegenleistung bekommen - entweder zählt Menschlichkeit etwas, oder nicht.

Ich kann keinen Sinn darin sehen, mich auf Kosten von anderen Menschen zu amüsieren... in Wirklichkeit sind wir uns alle ähnlich in der Art, wie wir leben: Jedes Lebewesen möchte Leid verhindern und das Glück suchen. Das einzige, was also Sinn macht ist, uns gegenseitig auf dem Weg zu helfen. Und das soll jetzt keineswegs allzu „heilig” klingen...

LG


Dazu kann ich dir nur antworten was mir einmal ein guter Freund gesagt hat.
"Unsere Generation wurde halt noch katholisch erzogen" - da waren Dinge die sich heute abspielen ein absolutes NO-GO.
Das ging von dem Thema hier bis zum Thema Handschlagqualität, und wenn ich mich 1000mal mit jemandem nicht gut vertragen hätte
wäre es keinem eingefallen den anderen irgendwo anzuschwärzen um ihn zu schaden.
Aber Corona ist ja ein Musterbeispiel dafür was sich da geändert hat, und genau diese Typen fordern dann Solidarität von den anderen ein.
 
Ich habe einiges jetzt mal bei echten, richtigen Polizisten hinterfragt...
Und hier die Antworten sinngemäß wiederholt...

Ich würde einmal spontan antworten, weil Rache oder "Übers Ohr hauen" nicht zu den Aufgaben der staatlichen Organe einer aufgeklärten Demokratie gehören sollte.

Ihr glaubt doch wirklich, dass unsere Exekutive nichts besseres zu tun hat, als SWs übers Ohr zu hauen?
Sowas ziehen die doch nicht wegen irgendeiner einzelnen osteuropäischen oder chinesischen Import-SW durch, da geht es um deren Drahtzieher...

Warum werden Daten an ausländische Behörden, bei illegaler Prostitution, übermittelt?

Wie weit muss/darf Datenschutz gehen?
Weil es Übereinkommen gibt, was man den Herkunftsländern bei Verbrechen meldet.
Und das ist gut so, im Land A wollte er/sie womöglich eine Bombe bauen und in einem Shoppingcenter zünden, Land B darf wegen Datenschutz nichts davon wissen,..., bumm...

vorgeben zu betrunken zu sein, um ins Laufhaus zu kommen und diese zu einem Hausbesuch überreden. Es fährt also ein/e SW Inhaberin einer grünen Karte, weil sie Mitleid hat,

Ich würde nicht alles für bare Münze nehmen...die SW, die aus "Mitleid" den betrunkenen Kunden besucht, kann man glauben, muss man nicht.
 
Ich würde nicht alles für bare Münze nehmen...die SW, die aus "Mitleid" den betrunkenen Kunden besucht, kann man glauben, muss man nicht.
:D Über diese seltsame Aussage musste ich auch schmunzeln. Die Prostituierte, welche aus "Mitleid" etwas für einen Kunden (noch dazu betrunken !) macht, agiert nicht sehr professionell. Wüsste auch nicht, welche Prostituierte so etwas machen würde; die Jungen mal ganz sicher nicht.
 
Mir fallen nur betrunkene SW ein, die man ggf. aus Mitleid besser nicht mehr besucht.

stockerau fällt mir da ein
 
Ich auch wieder. Wertlose Zeitverschwendung.

Genauso wie es für Dich wohl "wertlose Zeitverschwendung" darstellt, die Begriffe "Humanitäre Intervention" und "Krieg" zu googeln und dabei festzustellen, dass Ersterer keinen politisch korrekten Euphemismus für den Zweiteren feststellt :)
 
:D Über diese seltsame Aussage musste ich auch schmunzeln. Die Prostituierte, welche aus "Mitleid" etwas für einen Kunden (noch dazu betrunken !) macht, agiert nicht sehr professionell. Wüsste auch nicht, welche Prostituierte so etwas machen würde; die Jungen mal ganz sicher nicht.

Ich bin erleichtert, dass es einige konträre Auffassungen zu den Ansichten von @Mitglied #340270 gibt.

Sie persönlich oder ihre Kolleginnen mögen negative Erfahrungen mit der Kontrolluntersuchung oder der Polizei gemacht haben, ich denke aber nicht, dass es der Sache der Prostituierten dient, "die anderen vs. wir" zu argumentieren.

Zum Mitleid kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass manche Kunden schon sehr harnäckig sein können, wenn sie zB. ein Autodate wollen und ein diplomatisch formuliertes "Besser nicht" auch nach dem 5. Mal nicht akzeptieren.
 
Zum Mitleid kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass manche Kunden schon sehr harnäckig sein können, wenn sie zB. ein Autodate wollen und ein diplomatisch formuliertes "Besser nicht" auch nach dem 5. Mal nicht akzeptieren.
Ja und? Nur weil ein Kunde hartnäckig (so schreibt man übrigens dieses Wort; weil du ja so gerne die Rechtschreibung von anderen ausbesserst) ist, kommt man auf einmal seinen Wünschen nach, aus Mitleid? Was glaubst du, was die jungen Rumäninnen bei hartnäckigen Kunden machen? Richtig, sie blockieren ("moderner" Technologie seit Dank) den Kunden oder ignorieren diesen einfach. Hast wieder (!) einmal etwas von den jungen, rumänischen Prostituierten gelernt. Solltest vielleicht echt einmal Rat von ihnen einholen, du scheinst ja sehr ungestüm und unprofessionell zu sein...
 
Zum Mitleid kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass manche Kunden schon sehr harnäckig sein können, wenn sie zB. ein Autodate wollen und ein diplomatisch formuliertes "Besser nicht" auch nach dem 5. Mal nicht akzeptieren.

dafür gibts die Blockierfunktion auf AFAIK allen Kommunikationskanälen.
 
Ja und? Nur weil ein Kunde hartnäckig (so schreibt man übrigens dieses Wort; weil du ja so gerne die Rechtschreibung von anderen ausbesserst) ist, kommt man auf einmal seinen Wünschen nach, aus Mitleid? Was glaubst du, was die jungen Rumäninnen bei hartnäckigen Kunden machen? Richtig, sie blockieren ("moderner" Technologie seit Dank) den Kunden oder ignorieren diesen einfach. Hast wieder (!) einmal etwas von den jungen, rumänischen Prostituierten gelernt. Solltest vielleicht echt einmal Rat von ihnen einholen, du scheinst ja sehr ungestüm und unprofessionell zu sein...

Danke für den Hinweis.
Ich hoffe, Dir ist der Unterschied zwischen einem Rechtschreib- und einem Tippfehler hinlänglich bekannt.
Nachzulesen übrigens auch in Deinem Klammersatz.

Es freut mich, dass Du mir immer wieder Ratschläge geben willst.

Wenn ich mich geduldig mit jemandem auseinandersetze, weil er etwas möchte, was ich nicht möchte, nennst Du das "ungestüm" und "unprofessionell"??

Wie würdest Du dann das von Dir zitierte sofortige Blockieren Deiner Dir bekannten jungen Damen nennen?
"Agieren mit Lichtgeschwindigkeit"?

Und blockieren ist ja auch eine sehr "professionelle" Art mit potentiellen Kunden umzugehen. Jeder blockierte User freut sich sehr darüber. LOL

Abgesehen davon, dass Blockieren oft nur eine kurzzeitige Lösung darstellt. Es gibt keinen "Schutz" vor unliebsamen Personen.
Viele registrieren sich neu und probieren es nochmal, diesmal auf die höfliche Art.
Oder, wenn Du Pech hast, bestellen Dich wohin und erscheinen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dein Ernst?
Fußballspiele und Demonstrationen sind harmlos?
Ich möchte da nicht dazwischen stehen, wenn sich die Hooligans aufs Maul hauen wollen und die Bullen sich dazwischen stellen müssen, um Kollateralschaden zu verhindern.
Ich möchte nicht drin stehen, wenn Steine und pyrotechnisches Zeugs geflogen kommt, weil sich ein paar Idioten dazu berufen fühlen, der meist friedlichen Geschichte ein bisschen Action zu verpassen...

Alles ganz harmlos, ist doch deren Job...
Das ist off-topic, daher kein weiterführender Beitrag meinerseits. Aber ja, ich bleibe dabei, Fußballspiele und Demonstrationen verlaufen in Österreich in aller Regel harmlos, und die Polizei agiert zu oft mit überschießender Gewalt.

Zum Thema illegale agents provocateurs in Sachen Verwaltungsübertretungen, da gibt's noch andere unrühmliche Beispiele (außerhalb des Bezahl-Sex). Daher halte ich die beiden Beispiele von @Mitglied #340270 für glaubwürdig. Es gibt sehr viele verantwortungsvolle Polizisten, aber leider auch einige Möchtegern-Rambos.
 
Ihr glaubt doch wirklich, dass unsere Exekutive nichts besseres zu tun hat, als SWs übers Ohr zu hauen?
Sowas ziehen die doch nicht wegen irgendeiner einzelnen osteuropäischen oder chinesischen Import-SW durch, da geht es um deren Drahtzieher...
Du meinst also, Polizisten sind die einzige Berufsgruppe, in der es keine Idioten gibt, die sich einfach nur wichtigmachen bzw. anderen das Leben schwer machen wollen?

Wie weit muss/darf Datenschutz gehen?
Weil es Übereinkommen gibt, was man den Herkunftsländern bei Verbrechen meldet.
Und das ist gut so, im Land A wollte er/sie womöglich eine Bombe bauen und in einem Shoppingcenter zünden, Land B darf wegen Datenschutz nichts davon wissen,..., bumm...
Kraut und Rüben.
Prostitution ohne gültige Kontrollkarte ist kein Verbrechen, nur eine Verwaltungsübertretung. Warum man ausgerechnet diese Daten grenzüberschreitend verbreiten muss, ist logisch nicht nachvollziehbar.
 
Prostitution ohne gültige Kontrollkarte ist kein Verbrechen, nur eine Verwaltungsübertretung. Warum man ausgerechnet diese Daten grenzüberschreitend verbreiten muss, ist logisch nicht nachvollziehbar.

Es ging in dem Beispiel über Wahrung des Datenschutzes auch über die Grenzen hinaus aber nicht um das simple Fehlen der Karte sondern um Menschenhandel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben