Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sexdienstleistung - das hat offenbar bei meinem Körper plötzlich zu einem Lockdown geführt. Die Lust wär ja da aber die Voraussetzung für die Aktivität leider seit gestern nicht. Weiß nicht warum.:down::unsure::eek:
 
Keine Sexdienstleistung - das hat offenbar bei meinem Körper plötzlich zu einem Lockdown geführt. Die Lust wär ja da aber die Voraussetzung für die Aktivität leider seit gestern nicht. Weiß nicht warum.:down::unsure::eek:

die Unsicherheit macht allen zu schaffen. Die einen gfreut nix mehr, die andern fangen zum spinnen an und werdn aggressiv. Kannst hier eh recht gut beobachten.
 
es wird eindeutig zeit für ne (fick)freundin

testen lassen und registrierungspflicht - das ist keine option

und mit der tollen verlautbarung von gestern, ja die lust auf vieles, u.a. sex ist überschaubar
 
Wir müssten jeden Tag testen, der Kunde auch+Registrierungspflicht, na Gute Nacht. Ohne Impfung wird gar nix gehen, das kommt als Næchstes. Aber wenn man dann noch immer ansteckend sein kann?

Sieh es wie ich: mit Impfung bekommst du höchstwahrscheinlich nur einen leichten Anfall. Ohne Impfung bist du mit größerer Wahrscheinlichkeit tot als mit Impfung. Dazu werden bald die ersten Puffs damit werben, dass alle ihre Mädels covidgeimpft sind. Darauf wette ich. Man wird sich sicher auch an die CovidleugnerInnen erinnern, genauso wie an die AO-Huren. Das Internet vergisst nicht. ;)
 
Da ich einen Pflegefall daheim habe, lasse ich mich so oder so impfen, auch wenn ich nicht SW wære.
Pflege und Altenheime, werden ja als erster den Impfstoff erhalten .
Hoffentlich hat die Regierung auch einen Plan,wie die vielen Pflegefälle die zu Hause betreut werden,rasch und unbürokratisch, den Impfstoff erhalten.
 
Pflege und Altenheime, werden ja als erster den Impfstoff erhalten .
Hoffentlich hat die Regierung auch einen Plan,wie die vielen Pflegefälle die zu Hause betreut werden,rasch und unbürokratisch, den Impfstoff erhalten.

Sowie hoffentlich deren private BetreuerInnen. Das ist der Worst Case, wenn die gewohnte Betreuung durch Familienmitglieder ausfällt. :(
 
Die österrr. Impfstrategie ist leider sehr allgemein gehalten. Ich fürchte da werden wieder viele übersehen werden.
 
Groß-Brittanien warnt schon vor eine mutierte Variante! Und auch mit Impfung muss man weiterhin im Lockdown bleiben und Masken tragen! :D

Es ist ein absoluter autoritärer Wahnsinn und es wird NIE enden.
So wie es derzeit läuft, nicht.
Erst bei einer Durchimpfungsrate ab 70% dürfen wir wieder hoffen.
Vorausgesetzt, die Impfung wirkt auch auf die mutierte Variante, und es treten keine weiteren Variationen auf.
 
Ich würde es nicht als autoritären Wahnsinn beschreiben. Die haben weltweit den Absprung verpasst. So wie es weitergeht, kommen wir wirklich nie wieder aus dem lockdown heraus. Dann stellt sich aber in einem Dreivierteljahr die Frage, wie machen wir überhaupt weiter, denn eine Wirtschaft existiert dann nicht mehr. Ich sehe zwei Optionen: totale Dystopie, oligarchie und zwei drei Firmen, die absolut alles kontrollieren. Alibaba zum Beispiel. Oder eine starTrek Zukunft. Alternativ ballern wir uns schnell noch in die Steinzeit zurück. Das wäre die dritte Option. Wie 2019 wird es nie wieder werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben