Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt steck ma zu Weihnachtn no gschwind Oma, Opa und Tante und Onkel a glei in an Aufwaschn, solang ma no dürfen. Die freun sich doch so über den Besuch von den Enkerln! Das muss man ihnen doch vergönnen, einmal im Jahr. Dann passen die Zahlen im Jänner eh wieder.
ja manche vielleicht. Aba i ned i bin allein mit meinen Papa. :)
 
jetzt steck ma zu Weihnachtn no gschwind Oma, Opa und Tante und Onkel a glei in an Aufwaschn, solang ma no dürfen. Die freun sich doch so über den Besuch von den Enkerln! Das muss man ihnen doch vergönnen, einmal im Jahr. Dann passen die Zahlen im Jänner eh wieder.

Zu ERBEN gibt's vielleicht auch was! :love:
 
Darauf bist noch stolz? Gerade bei dir als von mir vermutete Risikoperson hätte ich mehr Hirn erwartet. :rolleyes:
ich hab schon oft auf solche fragen wie dieser geantwortet. A bissl was möchte ich auch noch in mein leben haben. Daran wird sich nix ändern! Bekomm i des scheiß virus, bekomm i es! Aber i mach mir da ned wirklich was draus denn i sitz eh fost nur daham.
 
vielleicht werden sie den lockdown daher doch noch abblasen bzw,. nicht machen, was glaubt ihr? Wenn die sehen das es eh schon runtergeht.
heute waren es ja nur über 1500 fälle.
Falsche Hoffnung .....
Lockdown Nummer 3 wird uns vom Marketingbüro K unter relativ fadenscheinigen Vorwänden (zum wievielten Mal wird eigentlich gesagt "...wenn wir DAS schaffen....."??) promoted und betrieben....
Ein wenig mit den Inkubationszeiten und Zahlen spielen - und man landet sofort im Februar. Der ja bekanntlich Hauptsaison für die Schiindustrie und -tourismus ist ....
Österreich geht wohl für seinen Schitourismus in den nächsten Hausarrest - ja, gesellschaftliche Solidarität muss schon sein... ;)
(Vorsicht - enthält Spuren von Ironie und Sarkasmus ... !)
 
vielleicht werden sie den lockdown daher doch noch abblasen bzw,. nicht machen, was glaubt ihr? Wenn die sehen das es eh schon runtergeht.
heute waren es ja nur über 1500 fälle.
Geh bitte, als ob der Lockdown früher beendet werden würde. Finde dich damit ab, dass bis 17.1. die Studios geschlossen sind. Eventuell mit Anfang Februar sperren diese auf; mit sehr, sehr viel optimistischer Fantasie ein bisschen früher, halte ich aber für unwahrscheinlich.
 
Laufhäuser und Co. schließen ab 01.03 wieder auf. Frühestens. Denk an dieses Jahr, da war bis 01.07 alles zu. Und das Szenario wiederholt sich jetzt nochmal
 
... und die Hl Drei Könige werden weiterhin draußen vor den verschlossenen Studios stehen und von
C in M & on B träumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben