Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebenbei eine frage ich hab im Anfang dieses Jahre von Sozialamt einen Gutschein bekommen für ein Laufhaus meiner Wahl, nun leider konnte ich diesen nicht nutzen , Ablaufdatum ist der 31.12.2020, ich würde ihn jetzt gern um die Hälfte von Wert sprich 120 Euro hergeben, wer hat Interesse für 60 Euro den zu nehmen es steht kein Name drauf ist voll Anonym.
Wir brauchen uns nicht Treffen ich kann dir vom Gutschein ein Foto schicken bzw einscannen, du brauchst mir nur vorher 50 euro überweisen, haben wir einen Deal?
 
Ich habe dafür eine scanschnittstelle gebastelt. Du musst dich nur vorher registrieren und mir via westernUnion einmalig 200€ überweisen und kannst das Interface danach immer wieder nutzen. Deal?
 

Aber auch mit Schaubergwerken ;)
Wie war das doch mit diesem (völlig überschätzten) Austropop-Hadern...??? "Wäust a Hearz host wia a Beargweark....!"

Najo, vielleicht möchte Herr Moretti davon ablenken, dass auch er in einem käuflichen Metier sein Berufsleben durchführt? :hmm:
 
Nachdem bisher nicht fest gemacht werden konnte, dass die neue Mutation in der Sterblichkeit schlimmer ist, würde ich das sogar als positiv ansehen. Mutationen sind ganz normal. Der Virus will sich ja so schnell wie möglich verbreiten und so wie ich das verstanden habe, geht das oft nur durch daraus resultierende leichtere Krankheiten.
An die Experten hier: Man korrigiere mich bitte, falls ich grundsätzlich falsch liegen sollte. :lehrer:
Ohne Experte zu sein, die aktuelle Mutation in England ist meiner Kenntnis nach so ca. die siebente. Warum gerade um die so ein Hype gemacht wird weiß ich nicht. Aussagen wie „70% ansteckender“ können zum momentanen Zeitraum kaum auf Studien basieren, sondern auf Aussagen einzelner die ein bisschen schnell mit dem interpretieren lokaler Kurzzeiterfahrungen sind.
 
Ohne Experte zu sein, die aktuelle Mutation in England ist meiner Kenntnis nach so ca. die siebente. Warum gerade um die so ein Hype gemacht wird weiß ich nicht. Aussagen wie „70% ansteckender“ können zum momentanen Zeitraum kaum auf Studien basieren, sondern auf Aussagen einzelner die ein bisschen schnell mit dem interpretieren lokaler Kurzzeiterfahrungen sind.

da drosten hod gmant is eh ned so wüd !!!
 
Warum da so ein Bohei drum gemacht wird?
weil man so Angst schaffen kann. Easy.
 
Ohne Experte zu sein, die aktuelle Mutation in England ist meiner Kenntnis nach so ca. die siebente. Warum gerade um die so ein Hype gemacht wird weiß ich nicht. Aussagen wie „70% ansteckender“ können zum momentanen Zeitraum kaum auf Studien basieren, sondern auf Aussagen einzelner die ein bisschen schnell mit dem interpretieren lokaler Kurzzeiterfahrungen sind.
Damit man mehr leute zum impfen überreden kann.
 
Der neuerste Stand der Dinge:
 

Anhänge

  • Screenshot_20201223_225413_com.android.email.jpg
    Screenshot_20201223_225413_com.android.email.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_20201223_225425_com.android.email.jpg
    Screenshot_20201223_225425_com.android.email.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 105
war irgendwo zu erwarten. Das hättens sich aber auch gleich überlegen können, das ständige herumzögern und herumtaktieren ist nervig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben