A
Gast
(Gelöschter Account)
was kostet das Rudel pudern bei dir ?I biet a errodische DL an. Nur für F, FF und FFM. Gegen Aufpreis auch Teilnahme an MMMMMMF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was kostet das Rudel pudern bei dir ?I biet a errodische DL an. Nur für F, FF und FFM. Gegen Aufpreis auch Teilnahme an MMMMMMF
ebennur mit einem weichen schwanz...sonst ....
Ich habe dafür eine scanschnittstelle gebastelt. Du musst dich nur vorher registrieren und mir via westernUnion einmalig 200€ überweisen und kannst das Interface danach immer wieder nutzen. Deal?
Wie war das doch mit diesem (völlig überschätzten) Austropop-Hadern...??? "Wäust a Hearz host wia a Beargweark....!"Tobias Moretti: Inakzeptabel, dass "Theater mit Puff gleichgesetzt wird"
Moretti erhält den Europäischen Kulturpreis 2021. Am Mittwoch ist er im ORF in "Louis van Beethoven" als altersgrimmiges Musikgenie zu sehenwww.derstandard.at
Aber auch mit Schaubergwerken
Tobias Moretti: Inakzeptabel, dass "Theater mit Puff gleichgesetzt wird"
Moretti erhält den Europäischen Kulturpreis 2021. Am Mittwoch ist er im ORF in "Louis van Beethoven" als altersgrimmiges Musikgenie zu sehenwww.derstandard.at
Aber auch mit Schaubergwerken
Die Truppe war doch zum Grossteil eh peinlich.Wie war das doch mit diesem (völlig überschätzten) Austropop-Hadern...???
Da fällt mir doch glatt, sorry für's off-topic, "Too old for Rock'nRoll ..." ein.Die Truppe war doch zum Grossteil eh peinlich.
Des warn aber zum Glück net unsere. Sonst hättst das eh net anhörn kennen.Da fällt mir doch glatt, sorry für's off-topic, "Too old for Rock'nRoll ..." ein.
Too young stimmt ja nimmer....
Ohne Experte zu sein, die aktuelle Mutation in England ist meiner Kenntnis nach so ca. die siebente. Warum gerade um die so ein Hype gemacht wird weiß ich nicht. Aussagen wie „70% ansteckender“ können zum momentanen Zeitraum kaum auf Studien basieren, sondern auf Aussagen einzelner die ein bisschen schnell mit dem interpretieren lokaler Kurzzeiterfahrungen sind.Nachdem bisher nicht fest gemacht werden konnte, dass die neue Mutation in der Sterblichkeit schlimmer ist, würde ich das sogar als positiv ansehen. Mutationen sind ganz normal. Der Virus will sich ja so schnell wie möglich verbreiten und so wie ich das verstanden habe, geht das oft nur durch daraus resultierende leichtere Krankheiten.
An die Experten hier: Man korrigiere mich bitte, falls ich grundsätzlich falsch liegen sollte.
Ohne Experte zu sein, die aktuelle Mutation in England ist meiner Kenntnis nach so ca. die siebente. Warum gerade um die so ein Hype gemacht wird weiß ich nicht. Aussagen wie „70% ansteckender“ können zum momentanen Zeitraum kaum auf Studien basieren, sondern auf Aussagen einzelner die ein bisschen schnell mit dem interpretieren lokaler Kurzzeiterfahrungen sind.
Damit man mehr leute zum impfen überreden kann.Ohne Experte zu sein, die aktuelle Mutation in England ist meiner Kenntnis nach so ca. die siebente. Warum gerade um die so ein Hype gemacht wird weiß ich nicht. Aussagen wie „70% ansteckender“ können zum momentanen Zeitraum kaum auf Studien basieren, sondern auf Aussagen einzelner die ein bisschen schnell mit dem interpretieren lokaler Kurzzeiterfahrungen sind.