Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Meldestelle für Prostitutionsangelegenheiten der SVA 1 informiert.
... und der Archie hat den Text des obigen Postings, ohne das Original-Mail gesehen zu haben - ohne ihn zu veraendern!!! - umformatiert.
Danke für die Infos aus erster Hand!

Ich habe auch unsere Lockdown-Ankündigung um weitere Infos ergänzt: Lockdowns & Lockerungen (ab 8.2.2021) - was fürs Sexworking gilt
 
Welche Dame will schon die genauen Daten vom Gast(Vorname, Nachname, Anschrift)
und umgekehrt, welcher Gast will die genauen Daten der Dame???? Also ist es alles eher lācherlich und wird nicht so heiss
Ist wirklich lächerlich.. das Geschäft lebt ja von der Anonymität der Besucher bzw der Mädels! Wenn mam Registrieren muss als Gast, geht keiner mehr hin... ist definitv Kontraproduktiv
 
Ja, auch bei den Mædls, Reizüberflutung. Zuviel auf einmal offen. Und die Polizei schwirrrrt herum. Heute werden viele einen trinken gehen.
 
der große Ansturm ist auch in der Gastro ausgeblieben.
Ja, auch bei den Mædls, Reizüberflutung. Zuviel auf einmal offen. Und die Polizei schwirrrrt herum. Heute werden viele einen trinken gehen.
Wartet mal bis nach feierabend. Ist ja erst ein paar stunden offen. Und das wetter ist auch nicht gerade einladend.
Ich könnte mir auch vorstellen das viele erst abwarten weil sie eben mit einem großen ansturm gerechnet haben.
 
Jedenfalls Megastau in Wien und alles voller Polizeikontrollen. Da werden heute viele Führerscheine futsch sein, passen auf jeder Ecke.
 
bei müsstest du es in Zukunft nur mehr deiner Frau erzählen.
Also ad 1: Ich habe keine Alte und ad 2: meinem Chef wird das herzlich egal sein.

ad 3: Bekommt man einen Absonderungsbescheid von der zuständigen BH. Da steht genau nix drinnen, außer eben dass man daheim bleiben soll weil man COVID-Positiv ist. Der gilt 7 Tage. Fertig.

Woher Du das bekommen hast, wird nie wer wissen. In meinem Kreis bekamen viele nicht einmal diesen Zettel mit möglichen Kontakte und die anderen haben ihn nicht ausgefüllt. Und wer wird so dumm sein derlei Besuche oder gar illegale Treffen als mögliche Ansteckungsstelle zu nennen.

Ich finde es ein wenig übertrieben. Zumal es hier noch dazu nicht mal um eine Ansteckung geht, sondern rein nur darum sein Handy mitzunehmen oder nicht. Weil das jemand "tracken" wird? Echt jetzt!?
 
ich kann es bei meinem ganzen Fuhrpark.
Und wie machst Du das? Mit einer App?
Eine "Silent-SMS" kann nur der Provider senden und muss die Daten der Behörde ausliefern (Vermisste Personen, Verbrechen, etc.). Alle andere Ortungen gehen entweder über SAT, Netzwerk oder mit speziellen Apps. Hat man keine dieser Apps, muss man nur das WLAN deaktivieren und den Standortdienst deaktivieren. Und dann wird es echt schwer ein Handy zu orten.
 
Und wie machst Du das? Mit einer App?
Eine "Silent-SMS" kann nur der Provider senden und muss die Daten der Behörde ausliefern (Vermisste Personen, Verbrechen, etc.). Alle andere Ortungen gehen entweder über SAT, Netzwerk oder mit speziellen Apps. Hat man keine dieser Apps, muss man nur das WLAN deaktivieren und den Standortdienst deaktivieren. Und dann wird es echt schwer ein Handy zu orten.
(eigene) Fahrzeuge orten ist ein alter Hut. Das kann jeder kleine Fuhrwerker in Echtzeit.
 
Und wie machst Du das? Mit einer App?
Eine "Silent-SMS" kann nur der Provider senden und muss die Daten der Behörde ausliefern (Vermisste Personen, Verbrechen, etc.). Alle andere Ortungen gehen entweder über SAT, Netzwerk oder mit speziellen Apps. Hat man keine dieser Apps, muss man nur das WLAN deaktivieren und den Standortdienst deaktivieren. Und dann wird es echt schwer ein Handy zu orten.
GPS spart mir bei der Versicherung 25 % extra.
 
Wenn du positiv getestet wirst schaut sich vielleicht jemand an wo du überall warst.

nicht mal vielleicht ...
vollkommen unverhältnismässig und nicht gesetzlich gedeckt

dazu müsstest du nach china übersiedeln - obwohl dort schaut's sich auch niemand an
dort wirst du gleich vollautomatisch getrackt udn anschliessend aus dem verkehr gezogen!
(geht sichtlich auch ohne den bill-gates-impfchip :mrgreen:)
 

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben