Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich dir absolut an, wenn ich noch ein Monat zu Hause wäre, dann wäre alles fertig, ich gunderholt und wieder startklar.

Diese Zeit ist auch sinnvoll, wie soll es weiter gehen, wie werde ich in Zukunft arbeiten, wie werde ich mir meine Freizeit einteilen?!

Hat auch etwas positives...

Ich sehe es auch positiv, Zeit für Dinge zu haben, was sich sonst nicht ausgehen

An neue Projekte zu arbeiten...

Ich sehe es auch positiv, Zeit für Dinge zu haben, was sich sonst nicht ausgehen

An neue Projekte zu arbeiten...

Absolut, nun gut, aufs tägliche kochen könnte ich getrost verzichten, nervt schön langsam ;)

Aber wir hören einander öfter, ich kann auch mal ein Buch lesen, kann schreiben, ausschlafen und alles zum glänzen bringen :)

@Mitglied #483236 ich denke, Häuser, die vor der Krise schon nicht ausgelastet waren, weil deren Markt einfach nicht mehr gefragt war, werden die Krise vielfach nicht überstehen. Das kann dazu führen, dass die zuvor ausgelasteten (relativ teuren) Häuser und ein riesiger illegaler Markt "übrigbleibt". Ob das Spezialgebiete wie meine 6 Arbeitsplätze wirtschaftlich überstehen (ie Sexualassistenz, Tantra, Bizarre AnbieterInnen, bzw terminbasierte Dienstleistungen), wird sich zeigen.
Außerdem: Türkis und Grün wären ein Boden, Sexarbeit generell zu verbieten, und eine Pandemie natürlich ein willkommener Anlass. Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen.

Außerdem: Türkis und Grün wären ein Boden, Sexarbeit generell zu verbieten, und eine Pandemie natürlich ein willkommener Anlass. Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen.
mach dir keine sorgen....das wird nie verboten....den rauchern ist zwar das rauchen in gaststätten verboten, aber die trafiken haben auch in der krise geöffnet;)

@Mitglied #537833 Seit es die Maskenwelt gibt, halte ich viel für möglich. Aber selbst dann, mei, dann mach ma halt was Anderes.
Eins sag ich euch nämlich allen: Sexworker und Innen, die es auf diesem Markt geschafft haben, es sich gut zu richten, haben jedenfalls mehr als gute Chancen, diese Krise gut zu schaffen und danach ihren Weg gut weiter zu gehen.

@Mitglied #537833 Seit es die Maskenwelt gibt, halte ich viel für möglich. Aber selbst dann, mei, dann mach ma halt was Anderes.
Eins sag ich euch nämlich allen: Sexworker und Innen, die es auf diesem Markt geschafft haben, es sich gut zu richten, haben jedenfalls mehr als gute Chancen, diese Krise gut zu schaffen und danach ihren Weg gut weiter zu gehen.
ich habe immer gesagt...von der demokratie ist es nur ein kleiner schritt zur diktatur.....siehe die letzten berichte über die krise.....laut minister darf die polizei willkürlich wohnungen durchsuchen um zu überprüfen ob sich mehr als 5 personen zum osterfest treffen.......wenn das keine diktatorischen züge hat, dann weiß ich auch nicht;)

Der einzige Sinn des Deckels liegt in der vermeintlichen Kontrollierbarkeit und demütigenden Einschüchterung von SW (strukturell gesehen). Die Rolle der Prostituierten ist auch seitens der Gesetzgebung klar definiert, die amtsätztliche Leichenschau wird vorher abgehalten, dann kommen die SW dran, es werden in demütigendsten, der Intimsphäre und dem Datenschutz trotzende Abstriche und Blutproben gemacht.

Bitte führe da genauer aus, was Du damit meinst.
Kann dem soweit gar nicht zustimmen!
Das verläuft alles ziemlich reibungslos, diskret und absolut anonym.
Du hast bei den Untersuchungen sehr freundliche Ärztinnen genauso wie welche, die bissi ungeduldig sind, aber das ist in jedem öffentlichen Krankenhaus in Wien genauso, wenn nicht schimmer.

ich habe immer gesagt...von der demokratie ist es nur ein kleiner schritt zur diktatur.....siehe die letzten berichte über die krise.....laut minister darf die polizei willkürlich wohnungen durchsuchen um zu überprüfen ob sich mehr als 5 personen zum osterfest treffen.......wenn das keine diktatorischen züge hat, dann weiß ich auch nicht;)
Naja wären die Leit ned so blöd und würden weiterhin auf alles sch* was die Regierung sagt, hätten wir längst keine Probleme... Siehe nur dieses forum und Co... Es finden weiterhin Treffen statt... Bittersweet

@Mitglied #483236 ich denke, Häuser, die vor der Krise schon nicht ausgelastet waren, weil deren Markt einfach nicht mehr gefragt war, werden die Krise vielfach nicht überstehen. Das kann dazu führen, dass die zuvor ausgelasteten (relativ teuren) Häuser und ein riesiger illegaler Markt "übrigbleibt". Ob das Spezialgebiete wie meine 6 Arbeitsplätze wirtschaftlich überstehen (ie Sexualassistenz, Tantra, Bizarre AnbieterInnen, bzw terminbasierte Dienstleistungen), wird sich zeigen.

Yup, gibt schon ein paar die nicht mehr aufsperren wollen und versuchen Käufer zu finden. Natürlich lustiger Zeitpunkt für solche Ideen.

Du hast bei den Untersuchungen sehr freundliche Ärztinnen genauso wie welche, die bissi ungeduldig sind, aber das ist in jedem öffentlichen Krankenhaus in Wien genauso, wenn nicht schimmer.
High five :D

Yup, gibt schon ein paar die nicht mehr aufsperren wollen und versuchen Käufer zu finden. Natürlich lustiger Zeitpunkt für solche Ideen.

Es wäre manchen, zumindest in Linz geraten nicht mehr zu öffnen.
Obere Donaulände, Laufhaus Puchenau, Strachgasse, usw. Das sind
die Häuser wo du dir bei der Dame garantiert nix einfängst aber
bauliche Substanz und Hygiene Substandard sind. Und die Behörde
schaut zu... :esreicht:

Woher kommen kommen die 5 "Wohnungsfremden" eigenlich her wenn sowieso niemand die eigene Wohnung verlassen sollte außer zur Arbeit, oder Einkaufen oder einen kurzen Spaziergang zu machen. Also hat sich ja eh nichts verändert, warum regst dich auf?

Ich schrieb über strukturelle Gewalt. Das mag im Einzelfall alles recht sachlich aussehen, ist dennoch in sich ein selbstreferenzielles System, das Frauen schnell zu Opfern macht (in verschiedenen Ausprägungen). Dass man individuell "gut behandelt" wird, kommt natürlich (auch) vor, ich persönlich wurde noch nie persönlich ungut angegangen, aber das hat andere Hintergründe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schrieb über strukturelle Gewalt. Das mag im Einzelfall alles recht sachluch aussehen, ist dennoch in sich ein selbstreferenzielles System, das Frauen schnell zu Opfern macht (in verschiedenen Ausprägungen). Dass man individuell "gut behandelt" wird, kommt natürlich (auch) vor, ich persönlich wurde noch nie persönlich ungut angegangen, aber das hat andere Hintergründe.

Wenn Du über "strukturelle Gewalt" und dazu noch in derart drastischem Tonfall schreibst und anklagst, dann solltest Du Deine Aussagen mit konkreten Beispielen belegen.

Du schreibst u. a. über Demütigung, das Nicht-Respektieren des Datenschutzes, ohne konkrete Anhaltspunkte zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst ein Mensch, der Nähe braucht. F+ hat sich grad zurückgezogen aus Corona Angst (hoffentlich) kennenlernen 0, SWs dürfen nicht arbeiten. Ich sitz allein in der Wohnung und das Gemüt ist erschlagen vor Einsamkeit. Kann zwar spazieren gehen aber hab nicht mal wem die Hand gegeben seit fast 3 Wochen.

Du armer was machen nur die ganzen Singles die über Jahre alleine bleiben.:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben