- Reaktionen
- 16.266
- Checks
- 2
hmmm... kann es sein, dass du , so wie du dich hier ausdrückst, bei einer allfälligen Untersuchung anders behandelt wirst als die durchschnittliche Sexworkerin aus einem Oststaat? Es wurde in der Vergangenheit von einer (österreichischen, gebildeten) Sexworkerin auch Kritik an der Art der Untersuchungen geübt, soweit ich mich erinnere, anhand von konkreten, selbst erlebten Beispielen. Die betreffenden Beiträge sind leider zumindest derzeit durch die Umstände nicht greifbar.
ich überleg mir, woher die Diskrepanz zwischen euren Wahrnehmungen kommt, und denk dass jede auf ihre Art die Wahrheit sagt.
Ich tue ja nichts anderes als Karla zu bitten, ihre Anschuldigungen mit Beispielen zu belegen.
Besonders wenn es am System liegt, so wie sie schreibt.
Ich denke nicht, dass ich als Österreicherin bei den Untersuchungen einen "Heimvorteil" habe, aber natürlich fällt die Sprachbarriere als Hindernis weg.
Wer Vorurteile gegen Osteuropäerinnen hat, wird sie auch gegen andere haben, in meinem Fall zB. Alter oder Gewicht
"Was will die blade Alte da? (unter den ganzen jungen hübschen Mädchen) Die muss doch selber zahlen, dass sie einen Mann abbekommt"..