D
Gast
(Gelöschter Account)
Definitiv!Nun, ich würde meinen, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv!Nun, ich würde meinen, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus... .
5 erlernte Berufe... Spendet brav... Rettet Tiere.. Wow
Wieder mal diskutiern die Blinden über Farbnuancen.
Wenn einem Eiklar schon an Sperma erinnert, ist man wieder reif für die "Arbeit"
so ala, erklär an blindn de foarb rot!!
das du am ersten Arbeitstag zu Hauf bekommen wirst
Arizona/me109bf
Wenn Sie so lächelnd und despektierlich auf andere herabblicken, geht es Ihnen dann besser ?
Man spricht mit Kolleginnen, telefoniert, schwatzt über WhatsApp...
Wir hoffen und wir bangen, geheb aber nicht davon aus, vor dem Sommer wieder arbeiten zu dürfen
bin mal gespannt ob du vom ersten Tag an Kunden hast oder ob es zögerlich beginnen wird !
ohne das jetzt negativ zu meinen, es werden viele schon so überstandig sein, dass es flott losgehn wird. In allen Bereichen. des Paysex. Die Frage ist eher, wer dann noch Geld dafür zur Verfügung hat.
Ich denke es werden schon die Blätter von den Bäumen fallen wenn es soweit ist.Man spricht mit Kolleginnen, telefoniert, schwatzt über WhatsApp...
Wir hoffen und wir bangen, geheb aber nicht davon aus, vor dem Sommer wieder arbeiten zu dürfen
Gegenfrage... was veranlasst Personen, denen selbst bewusst ist, nur oberflächlichen Kontakt und / oder Informationen aus zweiter Hand zu haben, über andere Personen und deren Handlungen Urteile abzugeben und darüber zu spekulieren? Ist das nicht auch eine Form von Respektlosigkeit?
Dieses Szenario besteht seit dem Bestehen des Forums, tw (hier grad nicht!) in sehr abwertender Form. Es betrifft sowohl Sexworker(innen) , Betreiber wie auch Kunden.
Es sollte verständlich sein, wenn die Betroffenen darauf verstimmt reagieren?
- Der Spruch mit den Blinden stammt übrigens von einer Sexworkerin, die sich jahrelang gegen diese Art von Beiträgen gewehrt hat . Ich finde ihn sehr treffend und verwende ihn daher bei passender Gelegenheit.
bin mal gespannt ob du vom ersten Tag an Kunden hast oder ob es zögerlich beginnen wird !
Gegenfrage... was veranlasst Personen, denen selbst bewusst ist, nur oberflächlichen Kontakt und / oder Informationen aus zweiter Hand zu haben, über andere Personen und deren Handlungen Urteile abzugeben und darüber zu spekulieren? Ist das nicht auch eine Form von Respektlosigkeit?
Dieses Szenario besteht seit dem Bestehen des Forums, tw (hier grad nicht!) in sehr abwertender Form. Es betrifft sowohl Sexworker(innen) , Betreiber wie auch Kunden.
Es sollte verständlich sein, wenn die Betroffenen darauf verstimmt reagieren?
- Der Spruch mit den Blinden stammt übrigens von einer Sexworkerin, die sich jahrelang gegen diese Art von Beiträgen gewehrt hat . Ich finde ihn sehr treffend und verwende ihn daher bei passender Gelegenheit.
........Wir hoffen und wir bangen, gehe aber nicht davon aus, vor dem Sommer wieder arbeiten zu dürfen
das denke ich auch. Laut heutigem Regierungsplan: Frühestens ab Mitte Mai dürfen Gastronomie und Hotels unter strengen Auflagen (Abstand/reduzierte Personenanzahl im Lokal etc) wieder öffnen. Bedeutet wohl dass Berufe mit sehr engem Körperkontakt wohl noch länger nicht öffnen dürfen. Kann durchaus sein dass es da Sommer oder noch später werden wird.
ohne das jetzt negativ zu meinen, es werden viele schon so überstandig sein, dass es flott losgehn wird. In allen Bereichen. des Paysex. Die Frage ist eher, wer dann noch Geld dafür zur Verfügung hat.
Ich glaub wenn alles gut geht im Sommer.
Jene, die einen "systemrelevanten Schlüsselberuf" haben.
Im Thread
Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex
wird sogar Ende 2020 oder erst 2021 als Möglichkeit in Betracht gezogen. Aber nix is fix und alles momentan nur reine Spekulation.
.