Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"....versuchen Sie es doch mal mit masturbieren..."
schlechte Idee - bin "no Fap" - ler. Viel Spass beim Dildostöpseln und lg :up:

Du bist hauptsächlich hier um zu provozieren mmhh?
Siehe auch Dein bizarrer Username.

Vielen von uns fällt die Decke auf den Kopf zur Zeit.. aber wenn Du Dir keinen besseren Zeitvertreib findest, als in einer oftmals hochwertigen Diskussion den Troll zu spielen, bist Du einfach nur bemitleidenswert..

"...Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er’s auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch...."

Die Sünde Onans sollten wir nicht praktizieren. Da sollten wir ihn doch lieber in ein Mauseloch halten und auf ein Beben warten. Oder nicht ?

"...Du bist hauptsächlich hier um zu provozieren mmhh?..."
Nein ich wollte eigentlich ins Wallfahrerforum hab mich aber etwas vertippt und dann gedacht naja wennst schonmal da bist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er’s auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch...."

Die Sünde Onans sollten wir nicht praktizieren. Da sollten wir ihn doch lieber in ein Mauseloch halten und auf ein Bwarten. Oder nicht ?

"...Du bist hauptsächlich hier um zu provozieren mmhh?..."
Nein ich wollte eigentlich ins Wallfahrerforum hab mich aber etwas vertippt und dann gedacht naja wennst schonmal da bist....

Das ist weder originell, noch satirisch noch lustig.
Kaum mehr lesenswert.
Dient einfach nur der weiteren unnötigen Provokation.
User wie Dich sollte man sperren.
Ich werde Dich jedenfalls jetzt melden, ich habe genug von Deinen Spielchen.

Du bist aber streng. Erinnerst mich an meine Kindergartentante die sogar noch 1 Woche vor ihrer Pension den Jungs immer die Spielzeugrevolver wegnahm.

Schön langsam wird's Zeit, das die Corona-Sche...e endlich vorbei ist. Wenn das noch länger dauert, platzen meine Eier. :D

Was Forscher in eisigen abgelegenen Polarstationen, Soldaten, Urwalderkunder und Tierfilmer an exotischen Plätzen schaffen, schaffen wir auch.
Nebenbei sei eine fachliche Ergänzung erlaubt, zeitweilige Enthaltsamkeit kann durchaus reizvolle Effekte haben. Man kann sich auch das schön "gestalten" ;-)

Eben ! Man könnte ja intelligenter handeln und User ignorieren oder auf die Liste setzen :up: jedoch immer wieder antworten und somit die Konversation förmlich provozieren und dann melden laufen ist sehr ...... Kindergartenniveau :lol:

1. Ich muss mich hier nicht als "Nutte" beschimpfen lassen.
Dir ist es anscheinend egal, auch gut.
Andere stört es und sie haben ein Recht dagegen vorzugehen, ohne von Dir gleich diskreditiert zu werden. Was "intelligent" bzw. "Kindergartenniveau" ist, ist nichts als Deine persönliche Meinung.

2. Wenn ich ihm nicht geantwortet hätte, hätte er woanders provoziert. Das ist egal.
Er war hauptsächlich zum Provozieren hier.

3. Seit ich ihn gemeldet habe, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Spricht also für sich.

4. Und wozu gibt hier eine "Melden" - Funktion? Um sie nicht zu benutzen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsstest alle mehr chillen und sex haben.. Achso stimmt, geht ja jetzt ned...
Dann kämpft :D

Bei den Frauen geht es gerade um ihre Existenz, das frau da unentspannt ist, sollte auch Experten wie dir, die ja nicht für Sex bezahlen, klar sein
Vlt richtet wer eine spendenhotline ein :p oder Wechsel auf camsex, telsex.. Viele Möglichkeiten.. Und ich denke die 2 Monate wo es jetzt verboten sein wird, sollten niemanden um seine Existenz bringen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben