Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nein ! Positiv denken :) Mitte Mai sperrt Gastro & HOTELS auf , danach bestimmt auch der Rest :up:

Nyja, Gastro Hotellerie hat mehr Abstand vom Gast.
Klar das das ein weiterer Schritt ist. Da hast Du Recht.

Susi meinte die Berufe die "näher" dran sind.

Herbst hoffe ich nicht. Rechne mal mit Juli.

Ich hoffe für die Branche und für uns, dass die Politik sich nicht spezifisch zur Sexarbeit äußert. Das kann eigentlich nur schief gehen.
Siehe dazu auch nochmals mein Posting, das zwar auf Wien bezogen war, aber im Grundton auch auf die Bundesebene zutrifft.
Ich hoffe, das Land Wien macht die Pandora-Büchse WPG nicht auf. Der derzeitige Stimmungszustand zur (im Österreich-Vergleich) liberalen Prost-Politik in Wien ist labil.

Der wird sich damit sicher nicht die Finger verbrennen und das irgendeinem Schakl überlassen.
das glaube ich auch. ich sehe mir alle preseSendungen an und bis jetzt haben sie ich betone NIE etwas über die prostituierten oder paysex geredet. Als ob denen das egal währe was diese Frauen jetzt machen und nachher machen...….. traurig irgendwie.

...ich sehe mir alle preseSendungen an und bis jetzt haben sie ich betone NIE etwas über die prostituierten oder paysex geredet ...
das passt schon so!
Sobald das Thema öffentlich diskutiert wird, hast eine Diskussion, die von Neid, Unwissenheit und Missgunst geprägt wäre. - Die Überschriften in den Krawallzeitungen mag ich mir gar nicht vorstellen.
Besser wenn dieses Thema derzeit unter der öffentlichen Aufmerksamkeitsschwelle bleibt

das passt schon so!
Sobald das Thema öffentlich diskutiert wird, hast eine Diskussion, die von Neid, Unwissenheit und Missgunst geprägt wäre. - Die Überschriften in den Krawallzeitungen mag ich mir gar nicht vorstellen.
Besser wenn dieses Thema derzeit unter der öffentlichen Aufmerksamkeitsschwelle bleibt
Sehe ich genauso

das passt schon so!

DANKE !!! Sehr sinnvolle als auch kluge Zeilen .....

Warum gleich so unfreundlich?

Es ging hier um eine Idee, es war doch keine aggressive Werbung.

Kundenverarsche? Das sehe ich ganz anders! Bzw. kommt es darauf an.

Ich biete auch zB Online-Erziehung für devote Männer an, das habe ich aber auch schon lange vor Corona gemacht. Das ist genauso auch Arbeit wie reale Termine. Man muss kreativ sein, sich auf sein Gegenüber einstellen.
Manchmal drehe ich zB auch Wunschvideos für (virtuelle) Kunden. Auch wenn es extrem viele gratis Sexvideos im Internet gibt, gibt es dennoch Männer, die daran großes Interesse haben. Ich nehme mal an weil es für manche einen Reiz ausmacht die Person, die die Videos gedreht hat auch ein wenig zu kennen.
Manche finden es auch toll wenn das Video ganz speziell für sie gemacht wird, man also zB auch den Vornamen im Video sagt.

Jetzt in der aktuellen Situation habe ich auch das Gefühl mit der Online-Erziehung einiges wirklich etwas Gutes zu tun. Für Menschen, denen zu Hause die Decke auf den Kopf fällt kann das eine spannende Abwechslung sein.
Mitunter ist es auch mehr als nur Ausleben der Lust. Einen Online-Sklaven motiviere ich zB auch zum Putzen und Sport in seiner Wohnung.

Natürlich kann man jetzt sagen: Das kann jeder auch alleine machen. Aber für manche Leute kann Motivation sehr viel ausmachen. Wenn es die Herrin befiehlt und vielleicht eine Belohnung in Aussicht gestellt wird wird das Putzen gleich viel spannender.

Selbstverständlich ist sowas nicht für jeden etwas. Das ist klar.

Aber auf gar keinen Fall sind Online-Erotik-Angebote immer nur Abzocke.
Nur ist es ein Unterschied, ob man das schon vorher gemacht hat und Erfahrung damit hat, wenn nicht, wird es höchstwahrscheinlich zur Geldverschwendung und somit zur Kundenabzocke.

Online Erziehung mag einfach klingen, ist es aber nicht

Lg

Nur ist es ein Unterschied, ob man das schon vorher gemacht hat und Erfahrung damit hat, wenn nicht, wird es höchstwahrscheinlich zur Geldverschwendung und somit zur Kundenabzocke.

Online Erziehung mag einfach klingen, ist es aber nicht

Lg

Wie vieles andere auch, was SW´s können sollten :(

P.S. Gibt es eigentlich Gerichtsurteile, wo jemand wegen mangelhafter Leistung sein Geld zurückbekommen hat ? :D

Das eine ist doch der Bedarf, ohne Frage.
Das andere das Angebot, auch klar.
Das dritte die wirtschaftliche "Not". Was schon schwer wiegt.
Dass es die Körperliche Not auch gibt... lassen wir das mal weg.;):(
Allerdings:
Egal was erlaubt, umgangen, verboten oder was auch immer ist:
Jeder sollte sich die Frage stellen, ob es in seinem Umfeld niemanden gibt, der zu einer Risikogrupppe gehört.
Also weder Allergiker, die Cortison inhalieren, Asthmatiker, etc.etc.
Es geht um diese, welche man ansteckt und nicht darum, ob etwas verboten oder erlaubt ist, oder sehe ich da etwas falsch ?

Das Wissen und das Gefühl, "die Oma am Gewissen zu haben", damit muss man dann sein Leben lang leben.
Worum es hier geht, und nicht um Verbote, welche man einfach umgehen kann.

Augenblicklich sieht man in anderen Ländern, wohin es führt, wenn man dieses Virus nicht ernst nimmt.

Man sieht allerdings auch, insbesonders bei uns, wohin es führt, wenn man fast noch rechtzeitig die Handlungen setzte, weiche woanders zu spät gekommen sind.

Ja, wir haben eine Herdenimmunität aufzubauen, bei welcher ca. 70% der Menschen infiziert gewesen sein müssen.
Lockerungen wird es wohl erst für den näheren Kontakt geben, wenn eine Quote von ca 50% nachgewiesen erreicht ist.

augenblicklich muss man abwarten, was die Versuchsgruppenuntersuchungen ergeben.
Zu hoffen ist, dass schon mehr Österreicher infiziert sind, als man angenommen hat.
Dann ist nämlich:
1) Die Todesquote geringer
2) Die Ansteckungsgefahr geringer.

Wir haben abzuwarten.
Für unsere Verwandten, Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, können es uns jedoch aussuchen, uns einem Risiko auszusetzen und dann diese Kontakte zu meiden, oder eben nicht.
Ja, das Risiko ist "immer und überall", frei nach der EAV;
nur umso näher, umso kritischer.

ein Modell gäbe es, welches Amüsant scheint:

Man bekommt einen Ausweis, der einen als natürlich Immunisiert, also "geheilten infizierten Zertifiziert".

Mit dem kann es in der Kiste rund gehen.... ;):rolleyes:,
der kann niemandne mehr anstecken.

Was in Afrika mit den geheilten Ebola-Patienten getan wird, da dort niemand mit diesen Kontakt haben möchte...
Nur, in der heutigen Zeit, wie Fälschungssicher muss das sein ?!

Nur, das ist ein Labortest und kein Schnelltest der ja auch bei AIDS starke Unsicherheiten aufweist.
Dauert mind. 72 Stunden, und wird eher für die atypisch erkrankten ( schwerer erkrankten) verwendet werden, wie der Bevölkerung wieder die Normalität in,
werte Damen Ihr Entschuldigt, Randbereichen, zu ermöglichen.

Also entweder, oder.
Bevor wir nicht wissen, wie hoch der "Durchinfiziertengrad" der Bevölkerung ist, wird da nicht´s weitergehen.
Diesen, vermute ich, wird man wohl schon kennen, hält diesen allerdings unter Verschluss.
Warum ?
Keine Ahnung.
Weil wohl zu gering ?!

Jeder sollte sich die Frage stellen, ob es in seinem Umfeld niemanden gibt, der zu einer Risikogrupppe gehört.

da wirds genug geben,
die A) überhaupt net denken
B) denken, es derwischt eh a andere Oma.

und ja, mit die wenigen geheilten - auch wenn man eine recht hohe Zahl an sympthomlos erkrankt gewesenen dazurechnet - sind wir noch sehr weit vom "Ziel" entfernt. ist fast aussichtslos, darauf zu warten - da ist die Hoffnung auf wirksame Medikamente aussichtsreicher.

...Oder es dient aktuell als Feigenblatt um weiter Kontakt zwischen Kunde und SW herzustellen. Nur so ein Gedanke... :lalala:

Ich denke auch so: Reallife-Sexwork und Online-Sexwork sind 2 verschieden paar Schuhe.
Und es spricht auch zwei völlig unterschiedliche Kundenkreise an. Die Schnittmenge dürfte da eher klein sein.
Für mich schwer vorstellbar: Jemand der sich bisher eine Dame für eine oder mehrere Stunden ins Hotel bestellt hat - konsumiert jetzt Cam-Sex zum gleichen Preis?

Abgesehen davon muss Man:down: da auch schon ziemliches Gottvertrauen haben.
Wird der Video-Chat nicht aufgezeichnet? Über welchen Server geht die Verbindung? Wer schaut oder hört mit?
Mir wäre das zu heiß. Aber wenn das ganze Blut erst mal in den unteren Körperregionen ist... :rofl:

Die Frage wann denn die Nuttenvögelei wieder gestattet ist dürfte in der hohen Politszene gar nicht so nachrangig sein wie gedacht. Ich kann mir vorstellen die ganzen EU Funktionäre in Brüssel und Stassbourg haben ebenso ein gewisses Interesse an einer ehestbaldigen Lösung dieser kleinen Angelegenheit. Aber okk wir sind in Österreich da sind alle anständig

Die Frage wann denn die Nuttenvögelei wieder gestattet ist dürfte in der hohen Politszene gar nicht so nachrangig sein wie gedacht. Ich kann mir vorstellen die ganzen EU Funktionäre in Brüssel und Stassbourg haben ebenso ein gewisses Interesse an einer ehestbaldigen Lösung dieser kleinen Angelegenheit. Aber okk wir sind in Österreich da sind alle anständig

Und Du bist
15?
13?
Was ist so schwer daran, "Prostitution" zu schreiben?

Oder ist Dir sehr fad und Du willst absichtlich einige "Kraftausdrücke" in die Diskussion streuen, um etwas Unruhe zu stiften?

Tu das doch bitte woanders.

Oder, um einen Standard-Poster zu zitieren
"Ich tät Ihnen ja normalerweise einen Spaziergang empfehlen. Aber in Zeiten wie diesen.. versuchen Sie es doch mal mit masturbieren"

"....versuchen Sie es doch mal mit masturbieren..."
schlechte Idee - bin "no Fap" - ler. Viel Spass beim Dildostöpseln und lg :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben