Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dringende Autoreparatur ist vermutlich ein Grundbedürfnis (daher darfst hinfahren), Service nur, wenn Du den Wagen beruflich brauchst, Reifen umstecken eher nicht.

dass heist, jetzt müssen alle bis in Sommer mit die Winterreifn fahrn.... Bin i froh, dass is heuer zu faul zum ummontiern war. :D

Okay hab grad im Internet was anderes gelesen, da kennt man sich echt nicht mehr aus.
Ich glaub nicht das die Mitte Mai wieder aufmachen, hoffe es natürlich.

Die, die mitte Mai aufmachen dürfen, auch nur mit Absprache mit den Behörden und weiterhin mit Sicherheitsvorkehrungen.

Waschanlagen sind auch zu. Das ist fast schlimmer wie die das Erlöschen des Rotlichts im Auge des Terminators. Man mag gar nimmer einsteigen weils einem das Herz bricht wie schmutzig mein V8 "Gretlmobil" dasteht. Man könnte ja mit den schmutzigen Autos zu den Damen fahren und eine alternative Erwerbsarbeit anbieten

"...Wenn es der Kanzler sagt, darf man dem schon etwas Gewicht beimessen..."
lol -Nehammer sagte vor gut 3 Wochen "Ausgangssperren sind nicht geplant". Ihr werdets noch schauen wohin sich die Dinge entwickeln können. Wer weiß vielleicht ist bald die Banknote das neue Klopapier und der Laib Brot der neue H-renlohn. Wer lacht schaut mal in die zwanziger.

Es ist seltsam, dass die Ausgangsbeschränkungen bleiben aber manche Geschäfte wieder öffnen werden.
ich nehm an, das eine bedingt das andere. Um die Geschäfte öffnen zu können - was schön langsam notwendig wird, sowohl für die Betreiber wie auch für die Leut denen Dinge des täglichen Lebens ausgehen - , was aber ein erhöhtes Risiko bedeutet, muss man woanders das Potential für Ansteckung niedrig halten - and da ist das einfachste, die Ausgangsbeschränkung beizubehalten, die hat sich bewährt und wird akzeptiert. Dazu noch die Masken und es geht sich - hoffentlich - aus.

auch ich wünsche euch einen guten morgen. ich war gestern mal kurz spazieren und bin zur zollgasse gefahren. dort ist ein Zettel auf der Türe das aufgrund der derzeitigen Lage der betrieb bis auf weiteres geschlossen ist, Das ist ja klar. ABER es steht auch dort Sobald der Betrieb wieder aufgenommen wird werden wir euch auf unserer HOMEPAGE informieren. :) Und das rote Schild oberhalb der Türe "LAUFHAUS WIEN MITTE" bleibt eh befestigt. Aber so wie es aussieht, wird es wirklich erst Herbst werden Da ja mit Körperkontakt, bzw Masseure auch erst viel später öffnen dürfen. Der Paysex wird wahrscheinlich ganz zum Schluss öffnen dürfen. :( Naja durchhalten.

Ich hab gerade gelesen bei Massage, Kosmetik, Maniküre, Tattoo usw. wo Körperkontakt besteht wird es am längsten dauern bis sie wieder aufsperren dürfen also betrifft auch unser Gewerbe..

Glaub das wird vor Herbst nichts :(

aber nein ! Positiv denken :) Mitte Mai sperrt Gastro & HOTELS auf , danach bestimmt auch der Rest :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben