Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Lieben, es war mir ein Fest, jetzt gibt es Abendessen und dann ein gutes Buch

Küsschen und bis demnächst in diesem Kino haha

Vielleicht kannst Du gut französisch,

Und nur weil ich mich nicht "Nutte" nennen lasse, hat das nichts damit zu tun, dass ich im falschen Job bin.
Würdest Du das auch einem Polizisten ins Gesicht sagen, der nicht will, dass man ihn "Kieberer" nennt? :)

Also ich will mich hier nicht in einen Expertinnen-Streit einmischen, aber einen Hinweis von mir Unwissender
:fies:
Nutte hat immer etwas abwertendes an sich, würde ich daher nicht sagen, denn ich habe ehrlich großen Respekt vor der Arbeit der SW´s:up:
Nutte habe ich einmal meine Ex genannt, weil sie sich anderswo vergnügt hat:shock:
Während des Liebesspieles sind jede Form der Herabwürdigung möglich und erlaubt:cool:

Also ich will mich hier nicht in einen Expertinnen-Streit einmischen, aber einen Hinweis von mir Unwissender
Nutte hat immer etwas abwertendes an sich, würde ich daher nicht sagen, denn ich habe ehrlich großen Respekt vor der Arbeit der SW´s:up:
Nutte habe ich einmal meine Ex genannt, weil sie sich anderswo vergnügt hat:shock:
Während des Liebesspieles sind jede Form der Herabwürdigung möglich und erlaubt:cool:
Naja, dann war sie aber eine Schlampe, denn eine Nutte verdient Geld damit, eine Schlampe machts gratis.

Matteoooo ! Dieses Posting von mir darf Du nicht kommentieren :rofl:

Naja, nein, ist eine Berufsbezeichnung

Wurde hier grad wirklich über die korrekte Schreibweise von Handtaschen gestritten bzw. diskutiert?
Gut, ich kann da nicht mitreden, die einzige Taschen die ich trage, haben immer nur "Billa", "Hofer", "Merkur" und "Spar" draufstehen und kosten einen Bruchteil von dem Futton-Loisl Zeug. Und das "s" beim Spar ist ned stumm aber es wird dafür groß geschrieben. :lalala::rofl:

Wohin hat uns der Feminismus gebracht?!
/QUOTE]

Dorthin, dass Frauen heute nicht nur das tun müssen, was sie schon immer tun mussten, nämlch Kindererziehung, Kinderbeschulung, waschen, kochen und um halb 10 Uhr im Ehebett eh scho wiss´n, sondern sie dürfen zusätzlich noch arbeiten gehen, weil die Männer nicht mher so viel verdienen, dass sie eine Familie ernähren könnten.:shock::cry::shock:

Tolle Leistung !!!

Mach Dich bitte nicht unglücklich, lieber Matteo :mad:
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen.. Sry.. Hat auch nichts mit dem thread zu tun :D hab auch persönlich nichts gegen dich, kenne dich ja nicht, was auch gut ist..

Aber ich schätze dich so ein, und ich bin mir sicher richtig zu liegen..
Du bist einer der gerne ins "Gespräch" kommen will mit Frauen hier.. Egal ob sw oder "normal".. Ein Blick in deine Beiträge verrät, dass du von jung bis "alt", blond braun rothaarig.. Dick dünn mollig.. Eigentlich jedes "beuteschema" anschreibst...

Weiters hast du ziemlich jeder sw aus Wien und auch anderen Bundesländern Interesse vorgegaukelt, zu einem Treffen kam es jedoch nie.. :)
Du fühlst dich in dieser virtuellen Welt wohl, jedoch für mehr bist du nicht mutig genug..

Solltest du je einen Check von einer Frau bekommen, auch wenn es eine sw ist, verspreche ich dir einen Besuch im lh oder bei egal welcher Dame zu zahlen...

Over and out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben