Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen.. Sry.. Hat auch nichts mit dem thread zu tun :D hab auch persönlich nichts gegen dich, kenne dich ja nicht, was auch gut ist..

Aber ich schätze dich so ein, und ich bin mir sicher richtig zu liegen..
Du bist einer der gerne ins "Gespräch" kommen will mit Frauen hier.. Egal ob sw oder "normal".. Ein Blick in deine Beiträge verrät, dass du von jung bis "alt", blond braun rothaarig.. Dick dünn mollig.. Eigentlich jedes "beuteschema" anschreibst...

Weiters hast du ziemlich jeder sw aus Wien und auch anderen Bundesländern Interesse vorgegaukelt, zu einem Treffen kam es jedoch nie.. :)
Du fühlst dich in dieser virtuellen Welt wohl, jedoch für mehr bist du nicht mutig genug..

Solltest du je einen Check von einer Frau bekommen, auch wenn es eine sw ist, verspreche ich dir einen Besuch im lh oder bei egal welcher Dame zu zahlen...

Over and out

Lieber Matteo, eines musst Du mir erklären, was soll daran mutig sein, sich mit einer SW zu treffen ? Habe schon ein sehr ansprechendes Treffen gehabt, war sehr schön, allerdings im Luxusbereich !! Sowie zwei eher lustige mit zwei Damen hier im EF, zudem auch lange Gespräche mit Damen, die ich lediglich kurz auf deren Profil angeschrieben habe, und ja, das tue ich gerne, allerdings nicht so primitiv wie andere hier.:up:

Wenn Du mit Dir persönlich irgend welche Probleme hast, dann bitte versuche diese mit Dir selbst zu lösen, und suche Dir hier keine Aggressionsobjekte, glaube mir, das hilft Dir wirklich nicht weiter. Wenn Du schreibst, " ein Blick in Deine Beiträge...." dann zeigt das in Wirklichkeit Dein Problem als Voyeurist, nicht das ich etwas gegen Deine Neigung hätte, aber Du versuchst augenscheinlich Dein Problem auf mich zu übertragen, eine beliebte Vorgangsweise - nicht böse gemeint - von Sexualkomplexlern, zumindest sieht das Sigmund Freund so, aber lediglich eine Vermutung von mir, weil wir beide uns sicher nie kennen lernen werden.:shock:, wie Du selbst schreibst.

Zum Abschluss !! Man sieht schon an den ganzen Wortmeldungen mir gegenüber, dass mit dir etwas nicht stimmt. Tut mir sehr leid , das sagen zu müssen, an sich möchte ich nicht auf einer solch persönlichen Ebene mit EF-Teilnehmern diskutieren, aber Du hast mich hierzu genötigt.

Nicht böse sein, Guten Abend
Beau48

Wurde hier grad wirklich über die korrekte Schreibweise von Handtaschen gestritten bzw. diskutiert?
Gut, ich kann da nicht mitreden, die einzige Taschen die ich trage, haben immer nur "Billa", "Hofer", "Merkur" und "Spar" draufstehen und kosten einen Bruchteil von dem Futton-Loisl Zeug. Und das "s" beim Spar ist ned stumm aber es wird dafür groß geschrieben. :lalala::rofl:

Also bei Friss meine Lois denke ich an Schuhe (Louboutin) - nicht an Taschen (Louis Vuitton). o_O

Und zum Wording. "Nutte"
- kann positiv gemeint sein. Beim Rollen/Liebesspiel "Du bist meine geile Nutte..."
- kann neutral gemeint sein. Beschreibung des Verhältnis zueinander "Freier - Nutte"
- kann abwerten gemeint sein. "Billige Nutte"

Das Wort allein ist nichts - der Kontext macht die Bedeutung.

- kann positiv gemeint sein. Beim Rollen/Liebesspiel "Du bist meine geile Nutte..."

Ist sicherlich auch eine persönliche Präferenz, aber ich mag diese Wort in keinem Kontext und finde solche Bezeichnungen wie "Meine Ehenutte" oder "Meine Eheschlampe" etc. einfach nur peinlich und kann ihnen nix abgewinnen. Ist aber eben einfach meine persönliche Einstellung, anderen (auch den damit bezeichneten) mag das vielleicht ja gefallen.

Ist sicherlich auch eine persönliche Präferenz, aber ich mag diese Wort in keinem Kontext und finde solche Bezeichnungen wie "Meine Ehenutte" oder "Meine Eheschlampe" etc. einfach nur peinlich und kann ihnen nix abgewinnen. Ist aber eben einfach meine persönliche Einstellung, anderen (auch den damit bezeichneten) mag das vielleicht ja gefallen.

Natürlich, jeder empfindet das anders.
Ich finde im Liebesspiel den ein oder anderen "derben" Ausdruck durchaus anregend wenn es zur Situation passt.
Müssen sich halt beide drauf verständigen.

Wenn jemand den Begriff grundsätzlich nicht mag - versteh ich.
Nur muss man sich ja nicht deshalb jetzt gegenseitig beleidigen.
Diskussion ja. Aber hart in der Sache - verbindlich im Ton.

oh - die 1. Flasche Wein ist leer....

@Mitglied #509763 @Mitglied #383712
Einmal auf die Schnelle ... und natürlich subject to correction und ohne Gewähr:

Ja es edit:gab ein wegweisendes (mit langem e!) Urteil, dass Prost-Verträge sittenwidrig (wenngleich nicht verboten!) sind.
OGH zu Prostitution

Dies wurde jedoch ausdrücklich überholt durch das von @Mitglied #18823 in #1173 erwähnte Urteil.
Ich ziehe mich, dankbar und - zwar nicht zu Tode beschämt, aber doch - mit leicht gerötetem Kopf zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt ein wegweisendes (mit langem e!) Urteil, dass Prost-Verträge sittenwidrig (wenngleich nicht verboten!) sind.
Hintergrund war allerdings die Frage, ob Bordellbetreiber und Damen das Entgelt beim Freier einklagen können (dessen Schecks gesperrt waren).
Die Bezahlung des Freiers ist also nicht einklagbar. Hat er allerdings bezahlt, kann er den Betrag idR nicht (im Urteil: nicht unter Berufung auf die Nichtigkeit des Vertrags) zurückfordern.
Details muss ich den Juristen überlassen.

Dazu gibt es neuere Jud vom OGH. Siehe: Die Vereinbarung zwischen einer Prostituierte... | OGH | ogh.gv.at

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich erinnere mich jetzt. Danke für den Hinweis.
Der Kern steht in 4.6., insb 4.6.5.
Der Prost-Vertrag ist nicht an sich sittenwidrig.
Ich korrigiere das oben, wenn's noch geht.

Yep, ich finde die Lösung des OGH auch total plausibel, dass die Dienstleistung selbst eben nicht einklagbar ist, aber eben die Geldleistung schon (bei erbrachter Leistung). Es macht ja auch keinen Sinn Verträge für sittenwidrig zu erachten die im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu Stande gekommen sind. Aber Sonderfälle werden das wohl dennoch immer bleiben und es ist ja auch eine Gratwanderung, weil die Gefahr der Ausbeutung der Frauen immer bestehen wird und man dies als Gesetzgeber sicherlich nicht unabsichtlich durch privatrechtliche Zwänge unterstützen wird wollen.

Ich ziehe mich, dankbar und - zwar nicht zu Tode beschämt, aber doch - mit leicht gerötetem Kopf zurück

Also den geröteten Kopf brauchst du wahrlich nicht. Außer du wärst Univ. Professor für Zivilrecht und wüsstests nicht um diese Judikatur. Allen anderen Menschen sei es verziehen, wenn sie nicht alle wegweisenden Erkenntnisse des OGH kennen. :D
Ich weiß es auch nur durch Zufall, weil ich im Hinterkopf hatte, dass es da ja eine Änderung der Auffassung des OGH gab. :)

die postings der letzten stunden waren geprägt vom epischen austragen eines kleinkriegs (mit verwässernden postings von zaungästen) einerseits und stutenbissigkeit andererseits.

deshalb sind eine menge beiträge gelöscht bevor der thread zur blutwiese wird.

das braucht nämlich keiner. wer sich nach diesem hinweis nicht einkriegt muss damit rechnen, dass er zunächst aus diesem thread und in weiterer folge aus dem forum ausgeschlossen wird.

p.s. dass natürlich "der oder die anderen" angefangen haben ist ein alter hut der ebenso wenig interessiert wie der "allerletzte senf" der noch unbedingt dazu gegeben werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben