M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe zu meinem Wort..Top die Wette gilt
Isch abe fertik
I'm also out...
Turn the lights off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stehe zu meinem Wort..Top die Wette gilt
Isch abe fertik
Facility Manager ist aber der HausmeisterDie putzfrau war dann die bedienerin, dann raumpflegerin, und ist mittlerweile facility manager.. Also who cares let's drink
Allgemein Gebäudeverwaltung inklusive ReinigungFacility Manager ist aber der Hausmeister
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen.. Sry.. Hat auch nichts mit dem thread zu tun hab auch persönlich nichts gegen dich, kenne dich ja nicht, was auch gut ist..
Aber ich schätze dich so ein, und ich bin mir sicher richtig zu liegen..
Du bist einer der gerne ins "Gespräch" kommen will mit Frauen hier.. Egal ob sw oder "normal".. Ein Blick in deine Beiträge verrät, dass du von jung bis "alt", blond braun rothaarig.. Dick dünn mollig.. Eigentlich jedes "beuteschema" anschreibst...
Weiters hast du ziemlich jeder sw aus Wien und auch anderen Bundesländern Interesse vorgegaukelt, zu einem Treffen kam es jedoch nie..
Du fühlst dich in dieser virtuellen Welt wohl, jedoch für mehr bist du nicht mutig genug..
Solltest du je einen Check von einer Frau bekommen, auch wenn es eine sw ist, verspreche ich dir einen Besuch im lh oder bei egal welcher Dame zu zahlen...
Over and out
Wurde hier grad wirklich über die korrekte Schreibweise von Handtaschen gestritten bzw. diskutiert?
Gut, ich kann da nicht mitreden, die einzige Taschen die ich trage, haben immer nur "Billa", "Hofer", "Merkur" und "Spar" draufstehen und kosten einen Bruchteil von dem Futton-Loisl Zeug. Und das "s" beim Spar ist ned stumm aber es wird dafür groß geschrieben.
- kann positiv gemeint sein. Beim Rollen/Liebesspiel "Du bist meine geile Nutte..."
Ist sicherlich auch eine persönliche Präferenz, aber ich mag diese Wort in keinem Kontext und finde solche Bezeichnungen wie "Meine Ehenutte" oder "Meine Eheschlampe" etc. einfach nur peinlich und kann ihnen nix abgewinnen. Ist aber eben einfach meine persönliche Einstellung, anderen (auch den damit bezeichneten) mag das vielleicht ja gefallen.
Ja es gibt ein wegweisendes (mit langem e!) Urteil, dass Prost-Verträge sittenwidrig (wenngleich nicht verboten!) sind.
Hintergrund war allerdings die Frage, ob Bordellbetreiber und Damen das Entgelt beim Freier einklagen können (dessen Schecks gesperrt waren).
Die Bezahlung des Freiers ist also nicht einklagbar. Hat er allerdings bezahlt, kann er den Betrag idR nicht (im Urteil: nicht unter Berufung auf die Nichtigkeit des Vertrags) zurückfordern.
Details muss ich den Juristen überlassen.
Ja, ich erinnere mich jetzt. Danke für den Hinweis.Dazu gibt es neuere Jud vom OGH. Siehe: Die Vereinbarung zwischen einer Prostituierte... | OGH | ogh.gv.at
Ja, ich erinnere mich jetzt. Danke für den Hinweis.
Der Kern steht in 4.6., insb 4.6.5.
Der Prost-Vertrag ist nicht an sich sittenwidrig.
Ich korrigiere das oben, wenn's noch geht.
Ich ziehe mich, dankbar und - zwar nicht zu Tode beschämt, aber doch - mit leicht gerötetem Kopf zurück
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
ja ich warte ob noch was kommt vom peseitAlle so still plötzlich
Muss ich ja.. Und noch dazu bist du enttäuscht dass ich nicht so cool bin... Und noch immer keinen Vertrag habAlle so still plötzlich