Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh mal davon aus so manche SW die hier AO anbietet über die Gefahren von Corona lächelt da sie sich und ihre Kunden ohnehin ständig einer Gefahr aussetzt

Was schätzt ihr? Wieviele unserer Lieblinge werden wir im thread "verlorene Juwelen" finden, wie viele werden weiterarbeiten?

Frohe Ostern an alle

Also unabhängig von den SW kann ich mir gut vorstellen, dass so eine Art "Greencard" kommen könnte, mit dem sich Immune dann ausweisen können (also solche die schon eine Infektion durchgemacht haben und immun sind und den Virus auch nicht mehr weitergeben können) um wieder voll an der Gesellschaft teilnehmen zu können. Nur würde das ein absolut flächendeckendes Testen voraussetzen und ob wir das schaffen werden?

Also unabhängig von den SW kann ich mir gut vorstellen, dass so eine Art "Greencard" kommen könnte, mit dem sich Immune dann ausweisen können (also solche die schon eine Infektion durchgemacht haben und immun sind und den Virus auch nicht mehr weitergeben können) um wieder voll an der Gesellschaft teilnehmen zu können. Nur würde das ein absolut flächendeckendes Testen voraussetzen und ob wir das schaffen werden?
aha und die , die keine greencard haben, dürfen an der gesellschaft nicht mehr teilnehmen?:hmm::schulterzuck:

aha und die , die keine greencard haben, dürfen an der gesellschaft nicht mehr teilnehmen?:hmm:

Für die gelten schlicht und ergreifend weiterhin die Social Distancing bzw. Homeoffice Bestimmungen. Wobei ich denke, dass so eine Regelung aufgrund des Gleichheitsgrundrechts sowieso verfassungwidrig wäre und damit kann man diesen Gedanken eh gleich wieder verwerfen. Auch wenn momenten manche Grundrechte sowieso nur eine Statistenrolle spielen.

und warum schreibst es dann hier im thread?.......langweilig?

Weil ich zuerst geschrieben und DANN nochmal drüber nachgedacht habe und zu einem anderen Schluss gekommen bin (Und weil ich das Verfassungsrecht/Grundrechte Lehrbuch am Tisch liegen sah und dann deswegen nochmal über die möglichen verfassungsrechtlichen Komplikationen nachgedacht habe). Du weißt schon, es ist keine Schande dazu zu lernen. Das geht übrigens auch noch im fortgeschrittenem Alter ;)

Weil ich zuerst geschrieben und DANN nochmal drüber nachgedacht habe und zu einem anderen Schluss gekommen bin (Und weil ich das Verfassungsrecht/Grundrechte Lehrbuch am Tisch liegen sah und dann deswegen nochmal über die möglichen verfassungsrechtlichen Komplikationen nachgedacht habe). Du weißt schon, es ist keine Schande dazu zu lernen. Das geht übrigens auch noch im fortgeschrittenem Alter ;)
:up::up::up::up::up::up::up::up:

Nun, Gesetzeslage hin oder her, es können Gesetze ratz fatz aufgehoben werden, wir wir wissen ;)

Aber die Beschneidung der Menschenrechte, da sind sie ziemlich angekackt und das ist auch gut so...

Wir SW werden weiter untersucht werden, wie wir es immer wurden, bezgl immun.test... Den kann man sich gepflegt in den Popo schieben, da manche Menschen einfach keine Immunität aufbauen und andere wiederum ganz schnell.

In diesem Sinne frohe Ostern

Bussal

Aber mal was Anderes und das ist dann durchaus an die anwesenden SW hier im Thread gerichtet:

Denkt ihr nicht auch, dass selbst nach dem Ende des Lockdowns und wenn SDL wieder erlaubt sein werden es zu einem massiven Engpass an Anbieterinnen kommen wird? Sind nicht die meisten osteuropäischen Mädchen noch vor dem Reiseverbot in ihre Heimatländer entflohen? Und ich zweifle sehr stark, dass die Einreise aus diesen so bald wieder möglich sein wird (jedenfalls wohl kaum zur selben Zeit wie eine Aufhebung des Arbeitsverbotes).

Nun, Gesetzeslage hin oder her, es können Gesetze ratz fatz aufgehoben werden, wir wir wissen ;)

Aber die Beschneidung der Menschenrechte, da sind sie ziemlich angekackt und das ist auch gut so..

Naja, so ein Gesetz würde dir der VfGH sowieso kassieren (und das ist gut so).
Wobei ich es NICHT gut finde wenn die Grundrechte angekackt sind, die haben ja durchaus Sinn und sind nicht umsonst so stark geschützt. Selbst die führenden Verfassungsjuristen sind sich im Moment ja uneins ob die aktuellen Eingriffe in die Grundrechte zu legitimieren sind.

Wir SW werden weiter untersucht werden, wie wir es immer wurden, bezgl immun.test... Den kann man sich gepflegt in den Popo schieben, da manche Menschen einfach keine Immunität aufbauen und andere wiederum ganz schnell.

Naja, das mit der nicht vorhandenen Immunität ist noch nicht bewiesen. Momentan geht man hier eher davon aus, dass der ursprüngliche Test dann ein false positive war und es später dann zur Infektion kam. Und es ist dann auch die Frage wie die Infektion zuerst festgestellt wurde. Was ich so mitbekommen habe sind die ursprünglichen Tests so designed, dass sie das Vorhandensein von der Virus RNA im Sekret nachweisen. Das bedeutet aber noch nicht zwangsweise eine Infektion, sondern eben nur eine Exposition mit dem Virus. Wirklicher Nachweis einer Infektion ist dann erst der Antikörpertest. So kann dann nach meinem Verständnis schon eine solche vermeintliche nicht vorhandene Immunität nach dem ersten Test erfolgen.

Naja, so ein Gesetz würde dir der VfGH sowieso kassieren (und das ist gut so).
Wobei ich es NICHT gut finde wenn die Grundrechte angekackt sind, die haben ja durchaus Sinn und sind nicht umsonst so stark geschützt. Selbst die führenden Verfassungsjuristen sind sich im Moment ja uneins ob die aktuellen Eingriffe in die Grundrechte zu legitimieren sind.

Naja, das mit der nicht vorhandenen Immunität ist noch nicht bewiesen. Momentan geht man hier eher davon aus, dass der ursprüngliche Test dann ein false positive war und es später dann zur Infektion kam. Und es ist dann auch die Frage wie die Infektion zuerst festgestellt wurde. Was ich so mitbekommen habe sind die ursprünglichen Tests so designed, dass sie das Vorhandensein von der Virus RNA im Sekret nachweisen. Das bedeutet aber noch nicht zwangsweise eine Infektion, sondern eben nur eine Exposition mit dem Virus. Wirklicher Nachweis einer Infektion ist dann erst der Antikörpertest. So kann dann nach meinem Verständnis schon eine solche vermeintliche nicht vorhandene Immunität nach dem ersten Test erfolgen.
Nun, ich bin im Zuge meiner Sanitätigkeit kostenlos, mehrfach Hep geimpft worden... Was hat es gebracht... 0,0 Immunität

Dies ist nicht nur bei Hep so, da gibt es so einiges

Nun, ich bin im Zuge meiner Sanitätigkeit kostenlos, mehrfach Hep geimpft worden... Was hat es gebracht... 0,0 Immunität

Dies ist nicht nur bei Hep so, da gibt es so einiges

Ich kenne die Hep Impfungen zu wenig und weiß über das Thema zu wenig Bescheid. Impfversagen gibt es jedoch immer wieder mal, aber sie stellen nicht die Norm dar.

Ich kenne die Hep Impfungen zu wenig und weiß über das Thema zu wenig Bescheid. Impfversagen gibt es jedoch immer wieder mal, aber sie stellen nicht die Norm dar.

Kein Imofversagen, sondern Menschen, welche eben keine Antikörper bilden, was soll ich sagen.. Ich muss überall anders sein hehe

Nun, das ist mir zu persönlich, um es öffentlich zu diskutieren.

Aber ich bin gesund und glücklich

Ich kann das mit den Anfragen vollinhaltlich bestätigen. Ich habe meine Arbeit und die Öffnung meines Hauses vor 6 Tagen eingestellt und seither nur noch online und telefonische Termine beworben. Dennoch: unzählige, teils schon unverschämte Terminanfragen und völliges Unverständnis für die Brisanz der Lage.
Es erfüllt den Tatbestand der vorsätzlichen Allgemeingefährdung mit Aussicht auf Freiheitsentzug, derzeit Sexdienstleistungen anzubieten, egal in welchem Setting, egal ob im Laufhaus oder sonstwo.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Abstinenz so mancher Menschen die Grenzen des Durchhaltens wahrlich überfordern, sodann es nicht möglich ist, in einer solchen ungewissen als ebenso brisanten Situation, das nötige Verständnis aufzubringen.

Man verlangt viele Opfer, die eigentlich der Selbstverständlichkeit unterliegen sollten, weil die meisten wohl kaum Interesse daran haben, sich selbst und in bestem Fall andere zu gefährden.

Je nach Art der sexuellen Ausrichtung wird es bestimmt Möglichkeiten geben, gewisse Klientel auf anderen Wegen zur Seite zu stehen, wahrlich nicht in jedem Umfang und viele wo sich eben alles rein auf das körperliche beschränkt nun mal leer ausgehen und Durchhalten angesagt ist.

Aber dies betrifft eben fast jeden Bereich, ob nun den normalen Handel, Dienstleistungen oder eben auch Sexdienstleistungen. Wer keine Rücklagen hat oder vorher auch schon zu kämpfen hatte, den trifft es natürlich um so härter, wenn Einnahmen wegfallen. Es ist nunmal eine Situation die zum Glück nicht alltäglich ist und auch irgendwann, hoffentlich früher als später enden wird.

Vorsätzlich andere zu gefährden oder gegen gewisse Verhaltensregeln verstossen, die zur Zeit unerlässlich sind, erachte ich als komplette Ignoranz und dem Stillen der eigenen Bedürfnisse wegen als falschen Egoismus! Halten wir uns an die Regeln besteht die Chance, dass es schneller wieder zur Normalität zurückgeht, wenn aber immer wieder welche ausbrechen und ihr eigenen Ding machen müssen, kann das im schlimmsten Fall Menschen gefährden und die Situation immer weiter hinauszögern, was wohl keiner sich wünscht.

Dass die Lust so manche dazu beflügelt gute Manieren, Respekt und Verhaltensregeln zu vergessen, Hauptsache man kann sich erleichtern, empfinde ich als Frechheit und mangelnde Wertschätzung gegenüber allen SWs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben