- Reaktionen
- 18.204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle so still plötzlich
Ich auch nichtfeig ?!?
i woa ned dabei
wer hat dieses wunderbare Bild gemalt? Lässt aber Spielraum für Gewalt-Phantasien....oder?Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
stimmt nicht ganz,
hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen , aber , es gibt sehr wohl noch Damen die sich im Studio besuchen lassen, selbst getestet-ficken ohne - kein Problem
es gibt sehr wohl noch Damen die sich im Studio besuchen lassen, selbst getestet-ficken ohne - kein Problem
Hoffentlich Lesens mit und finden den taxlerIch kann gar ned sagen wie sehr ich dir und solchen Typen wie dir wünsche, dass sie von der Polizei erwischt werden und dann hoffentlich die maximal mögliche Verwaltungsstrafe ausfassen. Wohlgemerkt sollte da bei der Dame auch tief in den Schmalztopf gegriffen werden (deren Strafe könnte dabei ja noch höher bemessen werden, da Unternehmer die sich nicht an die Verordnung halten so richtig hohe Strafen ausfassen können).
Gibt halt keine ...
Ich kann gar ned sagen wie sehr ich dir und solchen Typen wie dir wünsche, dass sie von der Polizei erwischt werden und dann hoffentlich die maximal mögliche Verwaltungsstrafe ausfassen. Wohlgemerkt sollte da bei der Dame auch tief in den Schmalztopf gegriffen werden (deren Strafe könnte dabei ja noch höher bemessen werden, da Unternehmer die sich nicht an die Verordnung halten so richtig hohe Strafen ausfassen können).
Wenn Sie erwischt werden bekommt das Mädel eine hohe Strafe, Gast natürlich auch und der Betreiber eine Strafe von 30.000 Euro.
Hätte, wollen, würde gern. Standard hier nur die wenigstens tun es, auch in Zeiten vor CoronaNachdem so viele und immer die selben inserieren, glaube icj nicht, dass da viel paasier.... . Zumindest scheint es so
Nachdem so viele und immer die selben inserieren, glaube icj nicht, dass da viel paasier.... . Zumindest scheint es so
Danke fürs Kompliment, ich habe das auf einen ikea-paravent gemalt, während des urbi et orbi ostern 2000. 20 Jahre und viel Lebensweg dazwischen hat sich nicht nur die Metaphorik geändert.wer hat dieses wunderbare Bild gemalt? Lässt aber Spielraum für Gewalt-Phantasien....oder?
So fatalistisch mein Weltbild manchmal ist, kann ich das nicht bestätigen, zumindest nicht hierforums.Hätte, wollen, würde gern. Standard hier nur die wenigstens tun es, auch in Zeiten vor Corona
Uns nicht aber das Geld und leben mußt ja auch von etwas.Glaubst du, dass die SW´s uns so sehr lieben und unseretwegen dieses Risiko eingehen würden?
Dann wäre noch die Gesetzeslage...