Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt nicht ganz,
hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen , aber , es gibt sehr wohl noch Damen die sich im Studio besuchen lassen, selbst getestet-ficken ohne - kein Problem

Auf das bist Stolz auch noch!

weil er gern sex hat:schulterzuck:.....warum sollte er deswegen stolz sein?...du hast dich für enthaltsamkeit entschieden....er eben nicht:schulterzuck: und wäre da das girl nicht, müsste er ja eh ( wie du) zu hause dahindarben:haha:

es gibt sehr wohl noch Damen die sich im Studio besuchen lassen, selbst getestet-ficken ohne - kein Problem

Ich kann gar ned sagen wie sehr ich dir und solchen Typen wie dir wünsche, dass sie von der Polizei erwischt werden und dann hoffentlich die maximal mögliche Verwaltungsstrafe ausfassen. Wohlgemerkt sollte da bei der Dame auch tief in den Schmalztopf gegriffen werden (deren Strafe könnte dabei ja noch höher bemessen werden, da Unternehmer die sich nicht an die Verordnung halten so richtig hohe Strafen ausfassen können).

Ich kann gar ned sagen wie sehr ich dir und solchen Typen wie dir wünsche, dass sie von der Polizei erwischt werden und dann hoffentlich die maximal mögliche Verwaltungsstrafe ausfassen. Wohlgemerkt sollte da bei der Dame auch tief in den Schmalztopf gegriffen werden (deren Strafe könnte dabei ja noch höher bemessen werden, da Unternehmer die sich nicht an die Verordnung halten so richtig hohe Strafen ausfassen können).
Hoffentlich Lesens mit und finden den taxler :D

Wenn Sie erwischt werden bekommt das Mädel eine hohe Strafe, Gast natürlich auch und der Betreiber eine Strafe von 30.000 Euro.

Wenn Sie erwischt werden bekommt das Mädel eine hohe Strafe, Gast natürlich auch und der Betreiber eine Strafe von 30.000 Euro.

Ich weiß und das ist dann auch gut so. Und bei der Schwere bzw. Dreistigkeit des Übertretens der Verordnung hoffe ich dann, dass der mögliche Rahmen sowohl auf Seiten des Gastes voll ausgeschöpft wird, als auch auf Seiten des Betreibers/Mädels.

Nachdem so viele und immer die selben inserieren, glaube ich nicht, dass da viel passiert .... . Zumindest scheint es so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem so viele und immer die selben inserieren, glaube icj nicht, dass da viel paasier.... . Zumindest scheint es so

Für mich kommt es gelegen, ich simuliere mittlerweile schon ein Date.
Schau auf BS, such mir was aus was mir gefällt und gehe den Verlauf gedanklich durch. Eine nette Anregung für zwischendurch. :hahaha:

Anhang anzeigen 7154348
wer hat dieses wunderbare Bild gemalt? Lässt aber Spielraum für Gewalt-Phantasien....oder?
Danke fürs Kompliment, ich habe das auf einen ikea-paravent gemalt, während des urbi et orbi ostern 2000. 20 Jahre und viel Lebensweg dazwischen hat sich nicht nur die Metaphorik geändert.

Hätte, wollen, würde gern. Standard hier :D nur die wenigstens tun es, auch in Zeiten vor Corona :D
So fatalistisch mein Weltbild manchmal ist, kann ich das nicht bestätigen, zumindest nicht hierforums.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktuell gerade in der kronenzeitung gelesen wegen plegenotstand (kopiert)

vor 7 Stunden

Ich kenn vom goldentime saunaclub Oder anderen Nachtlokalen Rumäninnen die was Hausbesuche Für Stammgäste machen und sich bei Kontrollen als Krankenpflegerinnen ausgeben ...

Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko hat vorgeschlagen die Spitzenfahrer absichtlich mit dem neuartigen Coronavirus zu infizieren um sie zu immunisieren.
Da Immunisierte nach heutigem Wissen den Coronavirus nicht weitergeben könnte das vielleicht auch eine Überlegung für manche SW sein? Also erst das Risiko einer schweren Krankheit einzugehen und sich absichtlich mit Corona anzustecken um danach ev. früher als die Konkurrentinnen wieder zu arbeiten beginnen?

Glaubst du, dass die SW´s uns so sehr lieben und unseretwegen dieses Risiko eingehen würden?
Dann wäre noch die Gesetzeslage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben