Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sexdienstleistung wird weiterhin von Damen im privaten Rahmen angeboten die sich noch im Land befinden und normalerweise in LH arbeiten. Aber auch von Damen die noch ins Land kommen.

Und dann gibt es Damen die es sowieso privat immer gemacht haben.

Österreicherinnen, Asiatinnen, Schwarzafrikanerinnen usw..

Spannend, ein paar Tage nicht online und schon die wildesten Vermutungen verpaßt.

Niemand weiß genaueres nicht :)

Die für uns zuständige Kripo, im Übrigen auch nicht....

Es wird kommen wie es kommt, so lange wir dann wieder mehrmals am Tag kommen dürfen, ist alles gut.

Ohne jetzt auf diverse Levels der Verbotenheit einzugehen:
Wir werden sehen, wann und in welcher Intensität die MA 15 die Untersuchungen wieder aufnehmen wird. Es könnte zu einer Kette gegenseitiger Ausreden kommen
("Wir würden ja untersuchen, aber wozu, Besuche sind ja noch verboten" vs. "Besuche sind ja schon erlaubt, aber ohne Untersuchung ... :nono:" vs. "Also, von einem Tag auf den anderen können wir das nicht wieder hochfahren").

IMG_20200415_083404.jpg

Abstand auch bei Bekannten und Verwandten, nur so machst du das richtig.
Blödsinn imho. Das müssen nicht entmündigte Erwachsene die sich (und ihr persönliches Umfeld) kennen unter sich ausmachen, so wie sie es für richtig halten.

Wir müssen Schritte in Richtung einer weitgehenden Normalisierung unternehmen ( unabhängig davon ob das C noch zirkuliert oder nicht - es zirkulieren ja auch genug andere Keime, immer und überall).

Was "RICHTIG" ist, da sollte niemand den Mund zu weit aufreissen, zu voll nehmen. Wenn das so eineindeutig wäre gäbs das ganze Schlamassel garnicht.

In 10 Jahren sind wir - als Kollektiv - klüger.

Was es am wenigsten braucht ist dauerhafte Entmündigung.

In 10 Jahren sind wir - als Kollektiv - klüger.
Diese Hoffnung habe ich, völlig unabhängiger dieser Pandemie, vor geraumer Zeit aufgegeben...hierzu fällt mir der "Witz" mit den beiden Planeten ein.
Sagt der eine Planet zum Anderen: "Herst mir geht´s so scheiße ich glaub ich hab Homo Sapiens"
Darauf antwortet der Andere: "Mach Dir keine Sorgen, dass geht vorbei...!

Ja die Lernfähigkeit der Menschheit im gesamten hat Luft nach oben. Ich etappe mich Verhaltensänderungen bei anderen einzufordern, wenn diese Änderung jedoch mein eigenes Verhalten betrifft, finde ich ganz schnell Argumente wieso es bei mir nicht nötig ist
Eh schon wissen vor der eigenen Haustür kehren.....

Anschliessend an die beiden obigen Postings: es ist auch ein anderer Denkansatz etabliert (Science Fiction lebt seit Jahrzehnten davon) - "schütteln wir doch diesen Planeten Erde ab"...
Momentan aber eher still darum, nach Mars One wird's auch Elon Musk wohl billiger geben müssen, der Schwung der 60er Jahre wurde vertan.
Aber gerade darum, Haustür hin, Lernfähigkeit her, sind die "Sexdienstleistungen" so wichtig, wichtig dass sie bald wieder möglich sein werden, die Hoffnung stirbt zuletzt.

"schütteln wir doch diesen Planeten Erde ab"
Geile Idee, nur wie genau willst mit unserer derzeit verfügbaren Technik "dorthin" kommen...selbst zum nächsten Sonnensystem (Alpha Centauri), braucht das Licht mehr als 4 Jahre...und was machst dann dort? Haben wir 100% Beweise für eine habitable Zone oder gar einen bewohnbaren Planeten? Wie willst Lichtgeschwindigkeit erreichen? Und wenn ja, wer sitzt dann 4 Jahre in diesem Fluggerät?

Wir kommen ja nicht mal mit unserem Heimatplaneten zurecht...glaubst wirklich, dass das Vollpfostentum dort dann endgültig ausstirbt?
Und selbst wenn Du den Spieß umdrehen würdest, indem Du auf die Rettung von Ausserirdischen hoffst, sieht es meiner Meinung nach nicht wirklich rosig aus...vielleicht landen sie ja...nur wenn sich die (sehr hoch entwickelten) Hawara auch nur a bissl hier umschauen -> Zack wieder rein ins tolle Raumschiff und nix wie weg hier!

Flugreisen werden wahrscheinlich noch nicht im Sommer möglich sein , aber mit dem Auto an die Adria Kroatien ist ab Juli realistisch ....
Tourismusbranche kann es sich nicht leisten die Grenzen dauerhaft zu schließen , daher wird man es möglich machen - zb mit Attest?!

Ein Sommer ohne Auslandsurlaub würd uns wahrscheinlich nicht schaden - Österreich hat viele, tolle Plätze !

Ich hab keine Zahlen, aber könnt mir vorstellen, dass der heimische Tourismus ganz gut von österreichischen Urlaubern leben könnt, wenn’s keine Gäste aus dem Ausland gibt, aber Österreicher auch keine Fernreisen machen können !

LG,
Plissee

Ein Sommer ohne Auslandsurlaub würd uns wahrscheinlich nicht schaden - Österreich hat viele, tolle Plätze !
Ich hab keine Zahlen, aber könnt mir vorstellen, dass der heimische Tourismus ganz gut von österreichischen Urlaubern leben könnt, wenn’s keine Gäste aus dem Ausland gibt, aber Österreicher auch keine Fernreisen machen können !
LG,
Plissee

Natürlich ist Österreich sehr schön (vor allem TIROL meine 3te Heimat :liebe:) aber wenn du am Meer geboren wurdest und eine Immobilie dort hast :cry: ist wie Heimweh !

Zuletzt bearbeitet:
So, nun sind in D die Beschränkungen gelockert. Ich hoffe, dass die Bordelle jetzt wieder aufmachen. Heute wieder 110 km gefahren. Habe mir vor der Krise noch eine private mobil nr geben lassen. Offiziell ist alles zu. Also inoffiziell die Leistung in Anspruch genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben