- Reaktionen
- 29
Ja, ich habe im Jänner gebucht. Was soll ich machen. Stornieren kostet bis Ende Juli das selbe. Also abwarten.Optimist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich habe im Jänner gebucht. Was soll ich machen. Stornieren kostet bis Ende Juli das selbe. Also abwarten.Optimist
Dauerhaft sicher nicht, aber ob das schon im Juli passiert, positiv denken.
Abstand auch bei Bekannten und Verwandten, nur so machst du das richtig.Social distancing gegenüber Personen die man nicht kennt bzw. regelmässig trifft. Nicht aber gegenüber Bekannten, Verwandten, ausser die haben Gründe, das zu unterlassen.
Blödsinn imho. Das müssen nicht entmündigte Erwachsene die sich (und ihr persönliches Umfeld) kennen unter sich ausmachen, so wie sie es für richtig halten.Abstand auch bei Bekannten und Verwandten, nur so machst du das richtig.
Diese Hoffnung habe ich, völlig unabhängiger dieser Pandemie, vor geraumer Zeit aufgegeben...hierzu fällt mir der "Witz" mit den beiden Planeten ein.In 10 Jahren sind wir - als Kollektiv - klüger.
Geile Idee, nur wie genau willst mit unserer derzeit verfügbaren Technik "dorthin" kommen...selbst zum nächsten Sonnensystem (Alpha Centauri), braucht das Licht mehr als 4 Jahre...und was machst dann dort? Haben wir 100% Beweise für eine habitable Zone oder gar einen bewohnbaren Planeten? Wie willst Lichtgeschwindigkeit erreichen? Und wenn ja, wer sitzt dann 4 Jahre in diesem Fluggerät?"schütteln wir doch diesen Planeten Erde ab"
Flugreisen werden wahrscheinlich noch nicht im Sommer möglich sein , aber mit dem Auto an die Adria Kroatien ist ab Juli realistisch ....
Tourismusbranche kann es sich nicht leisten die Grenzen dauerhaft zu schließen , daher wird man es möglich machen - zb mit Attest?!
Ein Sommer ohne Auslandsurlaub würd uns wahrscheinlich nicht schaden - Österreich hat viele, tolle Plätze !
Ich hab keine Zahlen, aber könnt mir vorstellen, dass der heimische Tourismus ganz gut von österreichischen Urlaubern leben könnt, wenn’s keine Gäste aus dem Ausland gibt, aber Österreicher auch keine Fernreisen machen können !
LG,
Plissee
das ist unumstritten.....nur würde ich gerne selbst entscheiden, wo ich meinen urlaub verbringe ....ich möchte auf keinen fall, das dies von anderen bestimmt wirdEin Sommer ohne Auslandsurlaub würd uns wahrscheinlich nicht schaden - Österreich hat viele, tolle Plätze !
das ist unumstritten.....nur würde ich gerne selbst entscheiden, wo ich meinen urlaub verbringe ....ich möchte auf keinen fall, das dies von anderen bestimmt wird
Offiziell ist alles zu. Also inoffiziell die Leistung in Anspruch genommen